Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Die Pläne der Ampel, die Bedürfnisse der ganzen Welt erfüllen, nur die, der hier länger lebenden nicht. Ganz Afrika aufbauen und natürlich den Krieg und den Wiederaufbau in der Ukraine finanzieren.


Deutschland soll „Verantwortung wahrnehmen“ und „Mittel geben“

Dass sich diese Ideen bereits in der aktuellen Entwicklungshilfe der Bundesregierung widerspiegeln, lässt sich einer Podcastreihe der Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze entnehmen, über die Apollo News bereits berichtete. Darin erklärte die SPD-Politikerin beispielsweise in der Folge „Zeitenwende nicht ohne Entwicklungspolitik?“, dass „wir“ soziale Sicherungssysteme „auch für den afrikanischen Kontinent“ brauchen würden. „Wir müssen helfen, dass dort zum Beispiel, wenn klimakrisenbedingt eine Ernte ausfällt, die dortige Landwirtin ein Unterstützungssystem hat“, erläutert die Ministerin. Um den Aufbau derartiger Sozialsysteme zu unterstützen, solle Deutschland seine „Verantwortung auch wahrnehmen und natürlich auch Mittel mitgeben“.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021

Ein Nigerianer mit deutschem Pass hat in Deutschland die Vaterschaft für 24 Kinder anerkannt, was ihm und 94 Angehörigen Bleiberecht verschafft

1.5 mio eur sozialhilfe im Jahr nur für den Asylant

Genau das gefährdet den sozialen Zusammenhalt
Na da kann er hier ja sein eigens Dorf gründen.
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
287
Beim Amoklauf in Wuppertal, wie immer, Täter psychisch krank, kein religiöser Hintergrund. Die Tat war geplant, es gab ein Bekennerschreiben.
Bei dem Amoklauf in Wuppertal zeigte sich erneut ein bekanntes Muster: Der Täter litt unter psychischen Erkrankungen, ohne dass religiöse Motive erkennbar waren. Die Tat war nicht spontan; vielmehr lag ein Bekennerschreiben vor, das auf eine geplante Handlung hinweist.

Es besteht die begründete Vermutung, dass auch diese Attacke durch den Einsatz von Neurowaffen beeinflusst wurde. Möglicherweise wurden dem Täter mittels dieser Technologien Befehle zur Tatbegehung übermittelt, begleitet von Zwang und einer vorherigen systematischen Zersetzung seines psychischen Zustandes durch gezielte Gehirnwäsche. Es handelt sich um ein weiteres Beispiel eines Attentäters, der unter dem Einfluss von "Stimmen" stand und in einem Zustand paranoid-halluzinatorischen Wahns bis zur äußersten Verzweiflung gefoltert, zersetzt und manipuliert wurde. Ziel dieser grausamen Praktiken ist es, dem Täter die Illusion zu vermitteln, er befinde sich unter der direkten Beobachtung von Mitarbeitern der CIA, NSA, des FBI oder deren verdeckten Organisationen. Diese beobachten den Amoklauf quasi "durch die Augen des Täters", um ihn weiter anzustacheln und die Tat durch das Einflüstern von "Stimmen" zu initiieren, zu fördern und letztlich durchzuführen. Das ultimative Ziel ist es, den Attentäter als eine Art "Waffe" zu nutzen, um wahllos und vorsätzlich Menschenleben zu vernichten – finanziert durch die Steuergelder der hart arbeitenden Bevölkerung. Aktuell wird versucht, hunderte bis tausende deutsche Zivilisten auf diese Weise zu manipulieren, wobei es dem Inlandsgeheimdienst in seltenen Fällen gelingt, einen neuen Amokläufer zu erschaffen.

Die Technik des Voice-To-Skull, die es ermöglicht, Menschen plötzlich "Stimmen" zu übermitteln, wird vom deutschen Geheimdienst seit Jahrzehnten eingesetzt. Sie führt dazu, dass die Betroffenen durch systematische Folter und Zersetzung in den Wahnsinn getrieben werden. Die Opfer dieser Technologie werden unentwegt erniedrigt, sadistisch schikaniert und zu selbst- und fremdgefährdendem Verhalten gedrängt. Zudem werden gezielt potenzielle Attentäter ausgebildet, indem sie systematisch und zum Vergnügen der Agenten, jedoch ohne einen größeren Plan, mit vielen weiteren zufälligen Opfern konfrontiert werden. Diese potenziellen Täter werden durch Stimmen-Folter und andere Methoden der Gehirnwäsche zur Tat gebracht, teilweise unter der Androhung des eigenen Todes, sollte die Tat nicht ausgeführt werden. Die Betroffenen werden durch deutsche Nachrichtendienstbeamte und deren Handlanger/Schergen maximalst brutal provoziert durch schwerste Folter und andere Formen unmenschlicher, grausamer und erniedrigender Behandlung oder Bestrafung.

Für die mit Strahlenwaffen gefolterten Zivilisten gibt es kein Entkommen, was dazu führt, dass täglich etwa 80-100 Betroffene in Deutschland einen Suizidversuch unternehmen. Etwa 10 % davon sterben täglich an den Folgen der paranoid-halluzinatorischen Verfolgung, die vorsätzlich durch Geheimdienstakteure verursacht wird. Ziel dieser Verfolgungen und Zerstörungen ist es, die betroffenen Personen vollständig zu ruinieren.

Wenn ein Zielobjekt des Geheimdienstes eine solche Amoktat begeht, gilt die Person als "für immer zersetzt". Diese Aktionen werden vom Geheimdienstsektor als Erfolg verbucht. Die Zustände hinter den Kulissen des Geheimdienstsektors sind desaströs. Bisherige Ermittlungen in diese Richtung fehlen gänzlich, und die Geheimdienste unternehmen aus Eigenschutz keine internen Untersuchungen. Es entstehen somit enorme rechtsfreie Räume, in denen zahlreiche Terroristen und Kriminelle mit Energie- und Neurowaffen eingesetzt werden, um Zivilisten zu verfolgen und zu überwachen, während sie gleichzeitig die Staatskasse plündern.

Es wird angenommen, dass das Ziel der Zersetzung bei der betroffenen Zielperson ([Name anonymisiert]) erreicht wurde und diese möglicherweise keine "Stimmen" mehr hört. Die hinter der Tat stehenden Terroristen werden sich nun anderen Zivilisten in Deutschland zuwenden und diese mit Strahlenwaffen foltern bis zum Tod. Geheimdienstmitarbeiter stiften zudem gezielt und massiv ihre jeweiligen Opfer zu Gewaltverbrechen an, indem sie über lange Zeiträume unter Folter zur Begehung von Straftaten gedrängt werden. Dies führt oft zu völlig bizarren Gewalttaten von Menschen mit paranoider Schizophrenie, die glauben, unter dem Einfluss einer „fremden Macht“ oder „innerer Stimmen“ zu handeln. Hunderte Zivilisten wurden offenbar schon durch langfristige systematische Folter und gezielte Manipulation zu solchen extremen Taten gebracht. Der Inlandsgeheimdienst trägt dafür die moralische und juristisch Verantwortung, weil diese Taten sich einfügen in einen systematischen und ausgedehnten Angriff mit dem Hauptangriffsziel deutsche Zivilbevölkerung, begangen von paramilitärisch organisierten Terroristen, die vom Verfassungsschutz mit Direkte Energiewaffen, Strahlenwaffen und Neurowaffen ausgestattet werden für illegale und illegitime Überwachungs- und Verfolgungsmethoden in Diskriminierungsabsicht. Die Kenntnis und Duldung dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit reicht bereits für eine Verurteilung wegen völkerstrafrechtlicher Kernverbrechen: da können sich viele der Organisatoren dieses staatlich gesponsorten Terrorismus schon mal warm anziehen, da die die volle Dröhnung juristischer Gewalt zu spüren bekommen werden.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Nun gibt es endlich ein" Wahrheitsministerium", durch die Daten kann die Regierung direkt auf die Abtrünnigen zugreifen und sie bestrafen! Hier wird uns erklärt, was wir sagen können und wie wir uns verhalten sollen, wenn wir es mit diesen Aluhutträgern zu tun haben.

Was unsere Beratung ausmacht​

 
Oben Unten