Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

John Titor

Colin Titor

Geselle
30. August 2020
14
Jetzt weiß ich auch, warum hier immer von Anstalt gesprochen wird...😂🤦‍♂️
Ich weiß, dass es für die meisten ein sehr suspektes Thema ist. Aber genau deshalb habe ich mich hier registriert. Um konstruktive Meinungen zu hören. Wer sich mehr mit dem Thema Quantenverschränkung und Zeitdilitation beschäftigt wird vielleicht einen etwas anderen Blickwinkel aufweisen.
Also würde ich mich freuen wenn ich auf konstruktive Kritik stoßen würde und nicht auf Aussagen, dass ich verrückt bin. :)
Wer sagt, dass zeitreisen unmöglich sind?
 

Colin Titor

Geselle
30. August 2020
14
Wer sagt, dass sie möglich sind? Also ausserhalb von Games und Sci Fi Literatur...
Die allgemeine und die Spezielle Relativitätstheorie sagt, dass zeitreisen in die Zukunft möglich wäre. Klar. Der Stand der Wissenschaft ist noch nicht so weit eine funktionsfähige zeitmaschine zu bauen.
Ich lege dir ans Herz, dich mal mit der SRT und der ART zu beschäftigen. Es gibt auch viel Material wo das Thema Zeitreise wissenschaftlich erklärt worden ist.
 

Colin Titor

Geselle
30. August 2020
14
Denk was du denken willst ;)
Wenn du denkst ich bin einer der Werbung für so nen kack macht, dann denk das :)
Ist schon schade wie misstrauisch man sein kann wenn andere das Thema Zeitreise und Quantenverschränkung ansprechen.
Ich dachte es gibt hier Leute mit denen man darüber reden kann ohne dass die denken dass man genauso Mainstreamvernarrt ist wie die heutige Gesellschaft. Aber ich merke schon, dass sich die Zeiten geändert haben. Denk ruhig das ich einer der Geldhaie bin die Promotion für Filme und Co machen ;) das beweist aber leider dann eine Engstirnigkeit, gegenüber Themen wie Zeitreise und Quantenverschränkung.
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Zeitreisen sind möglich und werden/wurden von Aussserirdischen durchgeführt.

Die allgemeine und die Spezielle Relativitätstheorie sagt, dass zeitreisen in die Zukunft möglich wäre.
Eventuell hat der Erfinder dieser Theorien einen Einblick in diese Möglichkeit erhalten.
Auch könnte Hitler derartiges widerfahren sein.
ein anderen Beispiel
de.nachrichten.yahoo.com/gruselig-donald-trumps-gesicht-uralter-kirche-gefunden-052730721.html
 

Suppenkaspar

Geselle
26. August 2020
46
Die allgemeine und die Spezielle Relativitätstheorie sagt, dass zeitreisen in die Zukunft möglich wäre.

Es ist nach der Theorie theoretisch möglich. Nehmen wir mal an, es würde gehen. Wie soll man denn aus der Zukunft wieder zurück kommen? Das ist nach der Theorie nicht möglich. Es ist und bleibt ein Hirngespinst. Und das ist meine Meinung, mit der musst du auch klar kommen 😉
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.133
Die allgemeine und die Spezielle Relativitätstheorie sagt, dass zeitreisen in die Zukunft möglich wäre. Klar. Der Stand der Wissenschaft ist noch nicht so weit eine funktionsfähige zeitmaschine zu bauen.
Ich lege dir ans Herz, dich mal mit der SRT und der ART zu beschäftigen. Es gibt auch viel Material wo das Thema Zeitreise wissenschaftlich erklärt worden ist.

Danke, aber nein Danke. Da fehlt mir 1. die Lust 2. die Zeit 3. der Mathematische Hintergrund usw. usf. Das ist wirklich nicht mit was ich meine Freizeit verbringen will.
Da kann ich für mich den Schluss ziehen, dass solche in meinem Leben schlicht keine Rolle spielen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.424
Denk was du denken willst ;)
Wenn du denkst ich bin einer der Werbung für so nen kack macht, dann denk das :)
Ist schon schade wie misstrauisch man sein kann wenn andere das Thema Zeitreise und Quantenverschränkung ansprechen.
Ich dachte es gibt hier Leute mit denen man darüber reden kann ohne dass die denken dass man genauso Mainstreamvernarrt ist wie die heutige Gesellschaft. Aber ich merke schon, dass sich die Zeiten geändert haben. Denk ruhig das ich einer der Geldhaie bin die Promotion für Filme und Co machen ;) das beweist aber leider dann eine Engstirnigkeit, gegenüber Themen wie Zeitreise und Quantenverschränkung.

Du hast die dritte Forumsstufe recht schnell erklommen.

1. Stufe: Endlich offene Geister und Mitverschwörer gefunden
2. Stufe: Wirre Thesen posten
3. Stufe: Jede Kritik wird mit persönlichen Beleidigungen gekontert
4. Stufe: Erkenntnis, die sind hier genauso gekaufte Agenten des Systems wie alle anderen
5. Stufe: Ich bin zu schlau für euch und prompte Abmeldung/ Sperrung
 

Colin Titor

Geselle
30. August 2020
14
Du hast die dritte Forumsstufe recht schnell erklommen.

1. Stufe: Endlich offene Geister und Mitverschwörer gefunden
2. Stufe: Wirre Thesen posten
3. Stufe: Jede Kritik wird mit persönlichen Beleidigungen gekontert
4. Stufe: Erkenntnis, die sind hier genauso gekaufte Agenten des Systems wie alle anderen
5. Stufe: Ich bin zu schlau für euch und prompte Abmeldung/ Sperrung
Okay. Vielleicht war ich ein bisschen zu forsch und verärgert über die Aussage, dass ich Werbung für den Film mache. Ich habe versucht mich zu rechtfertigen, da ich nicht verstanden habe warum man davon aus geht, dass ich Werbung für den Film mache, nur weil ich mich halt zufällig in der Zeit, wo dieser Film ins Kino kommt hier registriert habe und das Thema Quantenverschränkung und Zeitdilitation angeschnitten habe. Ich entschuldige mich für meine Forschheit.

Und zum Thema smileys: ich bin jemand der Nutzt gerne Smileys von 😅
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten