- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?
Liest man weiter ist sogar von Heidenvölkern die Rede, Muslime gab es ja noch nicht.....Die ganze Schuldfrage könnte man denen zuschreiben, die sich an solchen Aussagen und Auslegungen eines veralteten, unzählige Male veränderten "Buch" klammern!
Und ich Frage mich, wieso du dich bei dem was Abdulbaha über Muslime gesagt hat, im nächsten Atemzug auf Hesekiel 38-30 beziehst. Wurde Israel in den ca. 3000 Jahren nicht von seinen Nachbarn angegriffen?Abdulbaha bezieht sich auf alle Muslime.
Hezekiel beschreibt in 38 u. 39 dass 10 Nachbarn Israel angreifen und sogar fast besiegen. Da läßt Gott Feuer , Schwefel und Pech über sie Regnen und vertilgt sie alle.
Ich frage mich wie du dich schützend vor der Muslimische Armee stellen willst ?
Hesekiel 39 — Die Bibel (Schlachter 2000)7 Und ich werde meinen heiligen Namen offenbar machen unter meinem Volk Israel, und ich werde meinen heiligen Namen künftig nicht mehr entweihen lassen; sondern die Heidenvölker sollen erkennen, daß ich, der Herr, der Heilige in Israel bin!
Liest man weiter ist sogar von Heidenvölkern die Rede, Muslime gab es ja noch nicht.....Die ganze Schuldfrage könnte man denen zuschreiben, die sich an solchen Aussagen und Auslegungen eines veralteten, unzählige Male veränderten "Buch" klammern!