Ismael schrieb:respekt arius
du schreibst immer das ausführlich auf was ich versuche in einem satz abzuhandeln
Wieso glaubst Du, dass Gott heute nicht mehr spricht?Kasimir schrieb:In der Bibel/Koran wird oft erzählt dass der Gott sprach, aber heute kommt nur Totenstille komisch oder nicht
Bloody2k schrieb:Die Kirche glaubt daran, dass Maria Jungfrau war und ein Kind bekommen hat. Die Wissenschaft weiß heute, dass sie Joseph nur verarscht hat!!!
Den Begriff gibt es in der Bibel nichtDie Bibel spricht doch von der "unbefleckten Empfängnis"
Munich schrieb:Ich bin auch noch Jungfrau, bin aber schon Vater von einem Kind
Munich
Lyle schrieb:Was nicht so alles erzählt wird
Eigentlich kann man noch nicht mal das Jahr der Geburt genau festlegen, geschweige denn einen Tag
MrPalmer schrieb:Der Evangelist Markus berichtet von nichts Aussergewöhnlichem bezüglich des biologischen Ursprungs Jesu. Er gibt den Eindruck wieder, dass Maria und Josef sieben Kinder zur Welt gebracht hatten, und er zählt auch ihre Namen auf (Mk 6,3). Die fünf Söhne hiessen Jesus, Jakob, Joses, Judas und Simon, ausserdem hatten sie noch zwei Töchter. Paulus erzählt noch mehr, nämlich, dass die Brüder Jesu alle verheiratet waren und ihre Frauen mit auf ihre Missionsreisen genommen hatten (1 Kor 9,5).
Ismael schrieb:meint ihr nicht das es für die schöpfung möglich wäre eine geburt energetisch einzuleiten
ohne das dafür ein geschlechtsakt notwendig ist ? (und gott sprach sei und es war)