Vercingetorix
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Juli 2018
- 2.409
denn du stellst erstmals die Aussage auf, dass beim Bau aller Kathrdralenin Europakeine Arbeitssklaven zum Einsatz kamen.
Nichts dergleichen habe ich gesagt oder impliziert.
denn du stellst erstmals die Aussage auf, dass beim Bau aller Kathrdralenin Europakeine Arbeitssklaven zum Einsatz kamen.
Nichts dergleichen habe ich gesagt oder impliziert.
Definitiv richtig.
Wieso ich versehentlich dich, statt die manese zitierte kann ich dir nicht sagen. Hat nicht sollen sein. Um es mit meinem schlechten Französich auszudrücken: Mea culpa.
Nope, ist Religionsbashing. Hat nix mit Christentum zu tun.
Weil du ihnen den vermeintlich sicheren Halt des Glaubens entreißen möchtest.Doch die fanatisch Gläubigen anzukommen...vergeblich - leider - die schießen gegen jedes Argument
France 1 sendet heute bereits permanent "Notre Dame" ^^
Ich bin auch gegen Prunkbauten der KI (Kapitalistischen Imperialisten)Und ich bin nach wie vor gegen Prunkbauten ... oder iwelcher Herrscher!
Lateinisches Motto von Paris, Fluctuat nec mergitur , hat eine Geschichte, die fast so alt ist wie die Stadt selbst. An den Wänden der offiziellen Gebäude der Stadt und an den U-Bahn-Stationen wurde die Bedeutung des Satzes erst weitgehend verstanden, als die Terroranschläge von Ende 2015 ein Wiederaufleben in der Verwendung des Satzes auslösten, als die Pariser es in Botschaften des Trotzes für ihre Angreifer einsetzten.
Mitten im Corona Lockdonw? oOIm März 2020 habe ich die Baustelle der Kathedrale Notre Dame nun live gesehen.
Mit dem TGV nach Paris und zurück.
Mitten im Corona Lockdonw? oO
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Illuminaten-Symbolik in katholischer Kathedrale? | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 52 |