- Ersteller
- Gesperrt
Zett eL
Gesperrter Benutzer
- 18. Januar 2014
- 956
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11
Dann schau Dir Deinen ersten Beitrag in diesem Thread, ach, jeden Deiner Beiträge in diesem Thread, ach jeden Deiner Beiträge in diesem Forum, ach JEDEN BEITRAG DEN DU JEMALS IRGENDWO IN 9/11-DEBATTEN RAUSGEROTZT HAST, mal genau an Du verlogener Volltroll und vergleiche das mit der Definition die Du grad gebracht hast. Aber natürlich weißt Du zwanghaft verlogener Troll auch so wie verlogen Du bist und natürlich gibt es nichts was ich sagen könnte um Dich dazu zu bewegen ein einziges mal in Deinem charakterlosen Leben ehrlich zu sein und einfach zuzugeben wie verlogen Du bist...
Ich frage mich, wie ich ein Troll sein kann, wenn ein Troll laut Wikipedia eine Person ist,
welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
Quelle: Troll (Netzkultur) – Wikipedia
Gleiches gilt für die anderen Personen, welchen von einer gewissen Person hier unterstellt wurde, sie seien Trolle.
Und nun gilt es mir und den anderen hier nur noch eines mitzuteilen:
><((((*>
Dann schau Dir Deinen ersten Beitrag in diesem Thread, ach, jeden Deiner Beiträge in diesem Thread, ach jeden Deiner Beiträge in diesem Forum, ach JEDEN BEITRAG DEN DU JEMALS IRGENDWO IN 9/11-DEBATTEN RAUSGEROTZT HAST, mal genau an Du verlogener Volltroll und vergleiche das mit der Definition die Du grad gebracht hast. Aber natürlich weißt Du zwanghaft verlogener Troll auch so wie verlogen Du bist und natürlich gibt es nichts was ich sagen könnte um Dich dazu zu bewegen ein einziges mal in Deinem charakterlosen Leben ehrlich zu sein und einfach zuzugeben wie verlogen Du bist...