Trasher schrieb:Oh Gott, gleich zwei Verschwörungen in einem Bild.
Trasher schrieb:Oh Gott, gleich zwei Verschwörungen in einem Bild.
Er4z3r schrieb:Quelle? Würde den Bericht auch gerne mal lesen.
antimagnet schrieb:ich bitte darum, texte nur kurz zu zitieren und dann zu verlinken. wäre also nett, wenn du das noch ändern würdest.
danke,
antimagnet
moderator
lowtide schrieb:hab mal ne kleine offtopic frage. ihr scheint euch mit flugzeugen sehr gut auszukennen, bis jetzt konnt mir leider niemand weiterhelfen 8)
auf obigem bild ist oberhalb der turbine ein Ambossförmiger aufsatz nach hinten zu sehen. hat das teil eine funktion, speziell da es beim bewegen der Ruder sich mitbewegt?
ich weiss komische frage, aber das spukt mir jedesmal wenn ich fliege im kopf rum.
Da hätte ich mal gerne ein Photo von, wenns möglich wäre. Ich kann mir grad irgendwie nix vorstellen.Obelisk schrieb:was Du da fotografiert hast sind meiner Meinung nach Chemtrails.
Ich sehe diese Chemtrails hier in Idaho/USA fast täglich. Es spielt schon gar keine Rolle mehr, ob der Himmel total blau und wolkenlos ist oder ob sich Wolken am Himmel befinden. Die fliegen und sprühen hier fast immer. Selbst kleine Kinder können hier genau den Unterschied zwischen Chemtrails und normalen Kondesstreifen erkennen.
Da hier auch "normale" Fluglinien über uns sind, kann man die Unterschiede zwischen Kondesstreifen und Chemtrails optimal erkennen. So sieht man immer die Auflösung der Kondensstreifen innerhalb von Minuten. Aber die Chemtrails stehen fest am Himmel und lösen sich erst nach Stunden, meist fadenförmig, auf. Der Wind zieht sie regelrecht auseinander. Zumindest sieht es so aus.
Im letzten Jahr wurde ich auf die sogenannten chemtrails aufmerksam gemacht. In dem Augenblick flog ein Flugzeug in unnormalem Verhalten
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Komische Welt | Off-Topic | 24 | ||
H | Komische Geräte an Berliner Ampeln | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 10 | |
Komische Heilige (Vorsicht, eklig!) | Glaube und Religion | 17 | ||
C | nur eine komische/lustige Idee :-) | Off-Topic | 3 |