Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Fand der Preisverfall durch Überangebot statt?
Oder wollten die Leute plötzlich einfach kein Rindfleisch mehr, weil Rentiere und Babyrobben besser schmecken?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Simple Man schrieb:
Shisha schrieb:
die ham die höchstgeschwindigkeit auf landstraßen erhöht, dadurch konnten die autos nich mehr rechtzeitig vor den viechern anhalten, reihenweiße burger sind entstanden...
Nein. Geht aber so ganz leicht in die richtige Richtung ...
welcher Teil von dem Satz geht in die richtige Richtung?

Hats auch was mit meinen bereits erwähnten Kuhfängern zu tun?

Und die ham die, nachdem se angefahren, waren tatsächlich noch zu Burgern verarbeitet?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Ist keine Ja/Nein-Frage.
Nein.
Ja.

Die Frage ist halt, warum sie angefahren wurden.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
nuja, die Tempobegrenzung wurde erhöht, bzw abgeschafft?

Ersatzteile für Bremsen wurden teurer, das konnten sich nur noch wenige leisten, ....

Es gab keine neuen Windschutzscheiben, wenn eine kaputt war wurde damit gefahren, man konnte nix mehr sehen... bums...

boah keine ahnung, da gibts so viele Möglichkeiten.

Is das ganze Nachts passiert?
Wurde es Vorschrift, dass man nachts das Licht anschalten muss. Die Viecher wurden geblendet, ham sich "viecherlike" nicht mehr bewegt und wurden so einfach angefahren?

Musste man das Licht nicht mehr anschalten nachts, und so kam es zu den Unfällen?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Nein.
Nein.
Nein.
Nicht nur, nein.
Nein.
Nein.


Bitte auch die anderen, früheren Tipps beachten.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Tips???
Was denn für Tips?

Also die Autos konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten?!?

Neuer Strassenbelag?
Keine Zäune mehr um die Herde von der Straße zu halten?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
lol, die Kühe mussten zusammengekettet sein, und wenn man eine erwischt hat, hats gleich nen ganzen Haufen mitgerissen?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Die Kühe mussten Scheuklappen tragen, wodurch sie aus dem Augenwinkel nicht mehr die Straße einsehen konnten und die Gefahr nich erkannten?


Edit: Du bringst mich noch auf die Palme ähhh 2000!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Die Kühe hatten keine Beine mehr? (spezielle Züchtung?)

Ich glaub ohne Tip kommt nur noch so Quatsch!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Was? :O_O:

... ähh ... nein ...

Also, das Ereignis war ne Änderung und betraf eher die Straße, als die Kühe ...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Wegfall von Leitplanken, Zäunen etc.?

Wieso schreibst du dann zuerst dass es an den Kühen lag, die zu unflexibel waren?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Nein.

Weil die Änderung die Straße betraf, die Kühe sich darauf aber nicht schnell genug einstellten und deshalb überfahren wurden ...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Ahhh, es wurden Mittelleitplanken eingeführt, die Kühe checkten das aber erst, als sie schon mitten auf der Straße davor standen! :idea:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten