Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Nein, btw. hat sich der Zustand der Straße nicht geändert bzw. wenn, ist es irrelevant.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Das nicht unbedingt, die Kühe waren eher das Problem, weil sie zu doof/unflexibel waren.

Also, das Ereignis war ne Änderung und betraf eher die Straße, als die Kühe

hat es was mit Links/Rechtsfahrgebot zu tun? Waren die Viecher einfach zu blöd die richtige Strassenseite zu wählen und sind so relativ schnell dezimiert worden?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
JAAAAAAA!!!!!

Somebody hat es ... :D :konfetti:

... man, war das ne schwere Geburt ... :spack:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
:evil: :evil: :evil: ach, der hat doch gegoogelt... :evil: :evil: :evil:

Ich reiß mir hier den Arsch auf, und der kommt daher und... musst du nicht eigentlich hinter der theke stehen und arbeiten? bring lieber dem Agent nochn Guinness anstatt mir hier die Raterei zu versauen :-/ :motz: :basi:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
:spack:

unfassbar, sind die Tiere echt so bescheuert? und das muss ja eine ganze Generation an Ochsen gewesen sein wenn es in einem großen Land wie Kanada zu Preisstürzen kommt !?


Ich such mal ein Neues, kleinen Moment Geduld bitte...

Edith sagt das Somebody nicht auf die Idee kommen würde zu Gogglen !

Ich schmeiss ne Runde im Stammtisch !!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Ach Shisha ...

Wenn du so weitergemacht hättest, wären wir morgen früh noch zu Gange gewesen ... :lol:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
HÄ?
Die Umstellung von links auf Rechtverkehr führte zum massenweisen Überfahren der Viecher? *Nixpeil*
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Nein, damals gab es noch viele Ochsengespanne, und diese Ochsen waren darauf gedrillt, am linken Straßenrand zu laufen.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Weiter gehts, ich hoffe das hatten wir noch nicht:

Vor einer Telefonzelle liegt ein Toter in Gummistiefeln, mit aufgeschnittenen Pulsadern. Was ist passiert?
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
Haben die gummistiefel etwas mit dem Tod zu tun?
Hat die Telefonzelle etwas mit dem Tod zu tun?
Hat sich der Mann die Pulsadern Selbst aufgeschnitten?
Hat der Mann vor dem Tod noch telefoniert?
Hat es geregnet?
Wirkte sich die Wetterlage auf den Gemütszustand des Mannes aus?

heal isöm :)
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Hat er sich selbst die Adern aufgeschnitten?

Ist er verblutet?

Trug der Tote die Gummistiefel zu Berufskleidung?

War er:

Fischer?

Schlachter?

Gärtner?



Hat er sich die Pulsadern aufgrund einer Information geöffnet, die er am telefon erhalten hat?

Hat er versucht, die Telefonzelle zu erreichen, und es nicht mehr geschafft?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Sorry, Shisha, dass ist keine Ja/Nein-Frage ...


Im Grunde ist es nicht mal ein Wort ... :wink:


Edith sagt: Keiner, die wurden doch geschlachtet, eben weil sie sich nicht umstellen konnten ... Dösel-Rosi hatte das aber falsch in Erinnerung und euch so auf Trab gehalten ... naja, dann streichen wir halt das historische und sagen, ich habe das ganze ein wenig ausgeschmückt und umgewandelt ... :lol:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten