Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.423
Und die seismischen Aktivitäten wurden von den entsprechenden Experten ohne weiteres erklärt.
quelle ?
Und die seismischen Aktivitäten wurden von den entsprechenden Experten ohne weiteres erklärt.
quelle ?
Noch einmal: Wo sind die Tonaufnahmen der Sprengung?
Nicht ganz, da Du derjenige bist, der hier eine unbelegte Behauptung aufgestellt hat, nämlich die Behauptung, dass es seismische Aktivitäten gab, die sich nicht so ohne weiteres erklären ließen. Erst wenn Du Deine Behauptung mit Quellen belegt hast, bin ich verpflichtet meine Behauptung mit Quellen zu belegen, alles andere wäre eine Umkehr der Beweislast!weil es sonst nur eine behauptung deinerseits ist.
achso...
dachte mit deiner antwort in #459 hättest du beigestimmt, daß es diese aktivitäten gab und behauptet, daß diese erklärt wurden. und nun windest du dich, drehst den spieß einfach um und stellst die seismischen aktivitäten insgesamt im frage ? ganz großes kino
also was ist nun dein standpunkt ? gab es sie und wurden erklärt oder gab es sie gar nicht ?
oh mann...
was ist das denn jetzt für ein jämmerliches geschwurbel bitte ?
habe nunmal nach einer quelle gefragt. hättest du nach einer gefragt, statt einfach was hin zu rotzen, was offenbar nicht stimmt, hättest du ja vielleicht eine quelle bekommen...
so muss dir jetzt leider bloss google -> 9/11 seismic activities reichen.
wird ja immer lustiger
meine "behauptung" war, daß die seismischen aktivitäten ungeklärt wären. du meintest es wäre nicht so. was nun, soll ich die unklarheit beweisen (wie das ???), ...
uff, starker tobak. kinder, aufgepasst, vom plinius könnt ihr echt was lernen
in der tat habe ich in 14 jahren noch nie sooviel davon gehört, daß sich da irgendwas als "merkenswert" festgesetzt hätte. doch nett das mir boshaftes unterstellt wird...
Seit der Erfindung von online-Foren stellen die Menschen fest, dass der Stammtisch nicht der einzige Ort ist, an dem diese Gesetzmäßigkeit gekonnt ignoriert wird.In der Welt, in der ich lebe, man nennt sie auch "Realität", gilt immer noch, dass die Person Belege liefern muss, die eine Behauptung aufgestellt hat.
@Plinius
der einzige, der außer persönlichen beleidigungen ENDLICH mal eine vernünftige quelle für eine behauptung bringen sollte, bist du...
wenn ich erinnern darf:
also ? kommt da noch was oder willst du bloss weiter beleidigen ?