Manesse
Groß-Pontifex
- 3. Oktober 2010
- 2.968
Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung
Ach Gottchen .... und wer sind diese europhysischen Typen?
Den dooofen Truthers fällt auch gar nix Neues mehr ein.
Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung
Illuminati - Die Hintergründe (Full Doku)
Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht
Gezündet hat es mit dem Mauerfall, Nachbrenner 09/11...
Nur mal rein hypothetich, du brauchst ein paar dutzend Leute um 2 Wolkenkratzer mit Sprengstoff vollzustopfen, Bohrungen zu machen, kilometerweise Kabel zu verlegen und KEINER hat was gemerkt? Der Auftrag würde sicher an eine Spezialfirma vergeben werden müssen und die machen alle mit, mitten in New York 2 Wolkenkratzer zu sprengen und 3000 Menschen zu töten? Lokführer verarbeiten oft den Selbstmord eines Menschen nicht, der sich ihnen vor den Zug geworfen hat, aber die murksen fröhlich 3000 Landsleute ab? Klar, die könnte man auch beseitigen, wobei es sicher auffallen würde, wenn in der überschaubaren Sprengstoffexpertenszene ein großes Team komplett verschwindet. Schon mal was von Berufsehre gehört?
...kilometerweise Kabel zu verlegen...
Diesen Teil von 9/11 habt ihr anscheinend nie mitbekommen oder?
Selbst darüber gibt es Dokus die genau all dass hier erzählte von Überlebenden Mitarbeitern.
@ Blauen Schlumpfiblaui!! ja die hab ich mir angeschaut und kenne sie fast alle seit Jahren zurück!! Wenn ich sie finde diese Dokus, werde ich sie hier reinstellen, wo Zeugen dies berichteten, von Nächtlichen arbeiten im Gebäude usw.
Nein, SO war das nicht!!An den Türmen wurde doch wahrscheinlich permanent gebaut und repariert. Firmen sind ausgezogen und eingezogen, völlig normal.
Aber WER hat denn nund die Türme gesprengt. Da dürfte es nicht sehr viele Experten für geben. Abgesehen davon, das man den Sprengstoff genau in den Stockwerken zünden musste, in die die Flugzeuge gerauscht sind. Was jetzt wahrscheinlich nicht so einfach ist.
Nein, SO war das nicht!!
sie wurden ............. egal. Ihr wisst gar nichts! absolut Gar NICHTS!
Wo sind die Tonaufnahmen von der Sprengung des World Trade Centers?
Mauern sind nie gut... aber politisch hätte ich mir auch besseres vorstellen können als unmittelbare Integretation in die BRD.War der Fall der Mauer also in Deiner Einschätzung nicht so gut?
Mauern sind nie gut... aber politisch hätte ich mir auch besseres vorstellen können als unmittelbare Integretation in die BRD.
Vor allen Dingen schien mir die Einschätzung falsch, dass damit militärische Gefahren gebannt seien, falsch. Wo ein System fällt, entsteht Vakuum für allerlei weitere Umbrüche - alte Begehrlichkeiten erwachen in anderen Geistern.
Dieses Jubelgeschrei war trügerisch, wie man heute sieht, schliesslich ging es zuerst mal nur um die DDR-Mauer!
In den vergangenen Jahren die kapitalistische Eroberung von Osteuropa, EU-Erweiterung genannt, Putin als KGB-Mitglied der G8 unter 7 Eingefleischten. Seine Rückbesinnung war zu erwarten.
zumindest gibt es wohl zeugenaussagen und seismische aktivitäten, die nicht so ohne weiteres zu erklären sind...
Scheint keine der üblichen Verschwörungsseiten zu sein, die Forscher die das festgestellt haben sind wohl durchaus renommiert.