als beweis würde ich deine existenz anführen... naja nich so überzeugend, oder? niemand kann dir gottes existenz beweisen, du musst gott selber erkennen...Teufelchen schrieb:@v3da
ich schließ mich dir da an wenn es gott geben würde dann bitte handfeste beweise das es ihn gibt
kann man nachweisen, dass das kein kegelverein ist?Teufelchen schrieb:den skulls oder anderen gruppierungen kann man schließlich auch nachweisen das es sie gibt
Teufelchen schrieb:@v3da
ich schließ mich dir da an
niemand kann dir gottes existenz beweisen, du musst gott selber erkennen...
Teufelchen schrieb:@v3da
ich schließ mich dir da an
wenn es gott geben würde dann bitte handfeste beweise das es ihn gibt , den skulls oder anderen gruppierungen kann man schließlich auch nachweisen das es sie gibt
außerdem gehört die bibel mitunter zu den größen verschwoerungen aber naja
mein gott heut war freitag der 13, und ehrlich gesagt juckt mich das auch nich wirklich, da geht dann wirklich nur etwas schief wenn man sich total drauf versteift
Teufelchen
Zerch schrieb:@Dr.Octupuss
habe momentan keine fragen und dass mein voriger post den eindruck verlieh muss reine selbstinterpretation von dir sein.
-ich denke jeder weiss dass die menschheit blut an den fingern kleben hat.
DrOctupuss schrieb:Ich lebe schon einige Zeit in dieser Welt und ich bin sehr religiös. Jetzt habe ich diese Seite entdeckt und bin schockiert!!!Das kann ja wohl alles garnicht wahr sein.Denn Gott würde ein Verhalten wie z.B. das, der Skulls&Bones Brüderschaft nicht dulden.Ich glaube nicht an diese Schaudermärchen die ihr da auftischt.Denkt ihr auch mal an Kinder die ihr damit auf die schiefe Bahn lenkt.Wenn alles nur Betrug und Lug ist woran sollen die denn noch glauben?Ihr kennt ja sicher die Bibel und darin steht schwarz auf weiß das, wenn es mit der Welt soweit kommen würde, das das Jüngste Gericht eintritt und davor kann sich keiner retten.