Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Maßnahmen für den Klimaschutz

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Ich denke, der Alarmismus verlangt es so, dass das Weltuntergangsfeeling und die Bedrohung aufrecht erhalten wird.

Außer ein paar rechten aluhuttragenden und klimaleugnenden Reichsbürgern zweifel das doch sowieso niemand an. Und wer es korrigiert, hat gezweifelt und ist somit ein rechter, aluhuttragender und klimaleugnender Reichsbürger, der ohnehin nicht relevant ist. Follow lieber mal der Science!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Sehr bemerkenswert, auch die Marktstellung Chinas in der regenerativen Stromerzeugung. Sollte das nach den Vorstellungen der Grünen nicht mal der deutsche Exportschlager werden, wenn wir der Welt mal bewiesen haben werden, dass man ein Industrieland mit woker Energie betreiben kann und dies die in der Automobilindustrie vernichteten Arbeitsplätze locker kompensieren?

Scheint ja alles - bis auf die Vernichtung der Arbeitsplätze - ein grandioser Rohrkrepierer zu werden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Scheint ja alles - bis auf die Vernichtung der Arbeitsplätze - ein grandioser Rohrkrepierer zu werden.

Man muß ja auch selber einen IQ unter aller Sau haben um nicht zu merken wie dumm die Treiber der Energiewende sind.
Wie man es schaffen kann Wähler davon zu überzeugen das SOLCHE Leute die richtige Führung ausgerechnet in einer apokalyptischen Krise sind ist mir vollständlig rätzelhaft.

Aber bitte, es ist hier Demokratie und wenn die Wähler meinen das eine Ricarda Lang oder eine Frau Baerbock uns in diesen schweren Zeiten führen sollen, dann schaue ich mir das eben auch an. Aber wundern das Populisten wie die Grünen beim Lösen von Problemen mit Rohrkrepierern aufwarten tue ich mich nicht.
 
Oben Unten