BrettVormKopf schrieb:an die, die ein armageddon für schwachsnn halten!
irgendwann werden wir sowieso untergehen!
habt ihr keinen respekt vor tieren? und wollt bevor ihr sterbt noch die ganze welt verpesten? vollbauen?
Buhu die arme, geschundene Erde...Kendrior schrieb:Hiermit habe ich die perfekte Idee für ein schmerzloses Armageddon, wo jeder, ob jung oder alt, bis zum natürlichen Ende seines Lebens noch seinen Spaß haben kann: Sterilisierung!
Kurze Zeit in den Nachrichten ( ihr erinnert euch? Bei Fischen ging die Spermienanzahl zurück, man untersuchte das beim Menschen, da ging sie auch zurück. Jetzt irgendwie widerlegt... Merkwürdig.)
Wir kippen irgendetwas ins Trinkwasser oder in die Meere, das alle Männer und Frauen sterilisiert. So stirbt niemand, aber es werden auch keine neuen Menschen geboren, die dann wiederum die Erde ausbeuten könnten.
Kendrior schrieb:Aber mir fällt da gerade ein, dass eigentlich jede Kultur schlimmer und schlimmer mit der Erde umgegangen ist, und dass wir glaube ich heute echt an der Spitze sind in Sachen Umweltzerstörung! Mit anderen Worten, wenn ich die Natur wäre, würde ich diese rosa Kerlchen mit ihrer zarten Haut und ihrem schwachen Körpern schnellstens ausrotten, bevor sie MICH ausrotten!
Kendrior schrieb:aber sieh es doch mal aus Sicht der anderen Arten dieses Planeten, die auch gerne ein Recht auf Leben hätten...
Nein, aber bestimmt einige interssante abdere...Kendrior schrieb:Bestimmt nicht mehr die Arten, die wir heute kennen...
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
rate mal mit Rosenthal | Off-Topic | 37 | ||
S | Freimaurer-Verschwörung mal anders | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 46 | |
Verfassung und Grundgesetz mal wieder | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 51 | ||
Nur mal so... | Off-Topic | 16 |