Gaara schrieb:Am Ende ein Zitat : Das Armaggedon kommt, wenn es nicht mehr schlimmer werden kann.
Warum ? Es kommt doch gerade noch alles schlimmer.Lindwurm schrieb:Gaara schrieb:Am Ende ein Zitat : Das Armaggedon kommt, wenn es nicht mehr schlimmer werden kann.
Was einem zu denken geben sollte...
Hab ich zwar noch nicht, aber ich stimme dir auch so völlig zuMoppel schrieb:Familie? Kinder? Eine wunderbare Frau?
na, wenn das kein grund zum Leben ist....
Wer jetzt sagt, das ist Blödsinn, hat nie echte Liebe erfahren
Das kommt auf die Erziehung an und vergiß eins nicht: Du warst auch mal Kind und nach deiner absoluten Definition laut, stinkend und nervtötend!Gurke schrieb:Mag keine Kinder, sind laut, stinken und gehen mir auf den Geist.
Wieso Ziel ? Ich habe Beispiel gesagt.Gurke schrieb:Hab schon lang kein Ziel mehr.
War nur neugierig was man sich so drunter vorstellt (um dann ne passende Antwort zu finden).
Schau doch mal vor die eigene Haustür. Vor hundert jahren warend die Arbeiter unseres Landes noch arme und hungernde Proletarier. heute herrscht deutschlich mehr relativer und absoluter Wohlstand. Genauso können in der dritten Welt zb immer mehr Menschen lesen und in tausend Jahren wird es bestimmt sogar den Menschen in Afrika gut gehen. Bei der Betrachtung der Menschheit darf man nicht so kleinkariert denken, sondern Vertrauen in die zukunft haben, die garantiert besser wird!Kendrior schrieb:Es ist doch nunmal so, dass die Menschheit sich selbst immer mehr fertigmacht... "Schrecken ohne Ende", gab es mal eine Phrase dazu.
Informier dich mal bevor du einen weiteren Menschen verteufelstErster Weltkrieg, war das nicht sogar Bismarck? Keine Ahnung.
Ach was, wir haben doch gerade erst angefangen die Welt zu einem Ort zu machen, wo jeder einen schönen Tag haben kann.Der Mensch hat verloren, er hat seine Chance vertan.
Dann fang doch schon mal bei dir an und spring von der nächsten Brücke! Immer diese Miesmacher...Wir sollen abhauen oder gleich aussterben, so meine Meinung.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
rate mal mit Rosenthal | Off-Topic | 37 | ||
S | Freimaurer-Verschwörung mal anders | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 46 | |
Verfassung und Grundgesetz mal wieder | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 51 | ||
Nur mal so... | Off-Topic | 16 |