- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Masernschutzimpfung-gesetzlich verpflichtend-Ja oder Nein
Hallo a-roy,
2001 gab es dazu eine Untersuchung, ein Jahr später ist meine Tochter geboren, was mich am meisten gestört hat war die Dreifachimpfung, wer soll da noch hinterher sagen, von welchem Impfstoff ein kleines Baby eventuell geschädigt wurde? Da ich selber Masern als Kind hatte, hatte meine Tochter die ersten Monate sowieso noch den Impfschutz durch mich.
Ich hab mich nach großem Zögern, dann doch für die Impfung entschieden, da meine Kleine ein großes kräftiges Kind war und die Ärzte einen in Panik versetzen.
Forscher warnt vor aggressiver neuer Form der Masern - NetDoktor.de
Hallo a-roy,
2001 gab es dazu eine Untersuchung, ein Jahr später ist meine Tochter geboren, was mich am meisten gestört hat war die Dreifachimpfung, wer soll da noch hinterher sagen, von welchem Impfstoff ein kleines Baby eventuell geschädigt wurde? Da ich selber Masern als Kind hatte, hatte meine Tochter die ersten Monate sowieso noch den Impfschutz durch mich.
Ich hab mich nach großem Zögern, dann doch für die Impfung entschieden, da meine Kleine ein großes kräftiges Kind war und die Ärzte einen in Panik versetzen.
Forscher warnt vor aggressiver neuer Form der Masern
London - Aggressive und resistente Masern-Viren könnten künftig tausende Kinder betreffen, berichtet die Onlineausgabe des "Standard". Der Mediziner Claude Muller vom Nationalen Gesundheitslabor in Luxemburg erklärte, dass sich Masern-Viren sehr schnell verändern können. Nur effektive Impfprogramme könnten nach Ansicht des Forschers die Krankheit im Keim bekämpfen
Forscher warnt vor aggressiver neuer Form der Masern - NetDoktor.de