- Moderation
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
Immer wenn du zum Thema nichts mehr beitragen kannst driftest du verbal ab.
Dann bleib doch einfach beim Thema. Wir waren bei Letalität. Ich hatte dir erklärt was du falsch verstanden hattest.
Vielleicht magst du darauf eingehen?
Steile These.Es ist die Freiheit des Menschen
Das kann doch kein normal denkender Mensch wollen. Was stimmt mit euch nicht?
Meines wissens nach wurden durch Impfungen Pocken ausgerottet und kinderlähmung ebenfalls.
Findest du das witzig? Also ich nicht. Was gibts da nicht zu verstehen?Verstehe ich das richtig?
Impfung = Bevölkerungsreduktion (weil die böse elite, nwo usw das so will)
Nicht Impfung = Bevölkerungsreduktion (weil die epidemie das dann so will)
Was gibts da nicht zu verstehen?
Ja genau. Glaubt hier tatsächlich jemand die Eliten wären uns gut gesonnen?
Antworten des Robert Koch-Instituts und des Paul-Ehrlich-Instituts zu den 20 häufigsten Einwänden gegen das Impfen
Das wäre doch viel zu offensichtlich. Übrigens hab ich nichts davon geschrieben dass die Impfpflicht zwangsläufig missbraucht wird. Ich sage nur diese Möglichkeit besteht und da sehe ich halt die Gefahr. Irgend einen Grund muss ja die Impfpflicht haben..Warum die soviel Kohle für die Forschung und entwicklung von Impfstoffen verpulvern wenn die doch die Bevölkerung mit ner Epidemie viel kostengünstiger und schneller schrumpfen würden
Mein Arbeitgeber wirbt aggressiv für den Erwerb von teils sehr starken und Sucht fördernden Rezeptpflichtigen und sogar freien Medikamenten und schüttet dafür Boni an die Konsumenten aus. Trotz aktueller Engpässe bei vielen, auch frei erhältlichen, Medikamenten, gibt es "komischerweise" bei Psychopharmaka oder Hypnotika keinen nennenswerten Engpass. Wir halten so Kram wie "Schüßler-Salze" oder "Meditonsin" einfach mal raus, denn die generieren zwar einen enorm hohen Umsatz, mit einer hohen Gewinnspanne, machen aber zumindest nicht in der Form abhängig wie es Psychopharmaka oder Hypnotika können.[...] Ich sage nur diese Möglichkeit besteht und da sehe ich halt die Gefahr. [...]
eine "Bevölkerungsreduktion" kann doch nicht im Sinne der "Elite" sein, die doch auf billige "Arbeitssklaven" angewiesen ist