Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meinungsmache!

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.265
Nein, es ist nicht egal.
Und im wörtlichen Sinne des Wortes fahre ich Menschen über den Haufen, die der Meinung sind, es wäre egal.

hahahaha

genau, ein mensch wie du, der derart inflaltionär das wort "ich" nutzt, oft häufiger als satzzeichen, nimmt rücksicht auf andere menschen....

nee, sorry, glaub ich dir nicht, tut mir leid.

Giacomo_S

Ritter der Sonne
13. August 2003
4.629
hahahaha

genau, ein mensch wie du, der derart inflaltionär das wort "ich" nutzt, oft häufiger als satzzeichen, nimmt rücksicht auf andere menschen....

nee, sorry, glaub ich dir nicht, tut mir leid.

Ist mir egal, was Du glaubst oder nicht. Auf manche Menschen nehme ich Rücksicht, auf andere nicht.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.429
naja, so gesagt, jeder muss mal sterben, so oder so...
Und jeder Mensch muss mit dem Gedanken der Sterblichkeit "kämpfen".
in den meisten fällen ist es eh recht egal was wir menschen so treiben.
Nein, wir können sinnvolles oder sinnloses tun. Wir haben ein Gewissen und schlafen besser, wenn das rein ist.
hab angenommen, das ganze würde vielleicht philosopisch etwas tiefer gehen, aber hmm.... leider nein :(
Ich versuche schon lange, über Foren und auch im real-live, Menschen auf die Meinungsmache, von denen "da Oben" aufmerksam zu machen. Wie du weißt, wurde ich sehr oft gesperrt, meine Ansicht hat sich leider auch nicht geändert, der FILZ ist zu dick.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.265
Ich versuche schon lange, über Foren und auch im real-live, Menschen auf die Meinungsmache, von denen "da Oben" aufmerksam zu machen
mir ist sowas ja mittlerweile egal.

sicher, mal hier und da ein bi?chen was zum nachdenken reinstreuen, doch wie heissts in nem buch "perlen vor die säue" ?

erkläre gerne auch 2x mal, 3x mal, auch 10x, doch wenn spätestens dann nicht wenigstens mal ein funken verständnis aufglimmt, naja...

dann leb ich halt im hexenhäuschen :D

hier gibts lebkuchen und rotkäppchen rubin !

Oben Unten