Popocatepetl
Inquisitor
- 27. August 2013
- 7.265
Zwiedenk*
egal ob doppel- oder zwiedenk, die bedeutung des worts ist ja wohl die gleiche ? macht doch keinen unterschied ?
unterscheid ?
whatever...
Zwiedenk*
in den meisten fällen ist es eh recht egal was wir menschen so treiben.
Nein, es ist nicht egal.
Und im wörtlichen Sinne des Wortes fahre ich Menschen über den Haufen, die der Meinung sind, es wäre egal.
hahahaha
genau, ein mensch wie du, der derart inflaltionär das wort "ich" nutzt, oft häufiger als satzzeichen, nimmt rücksicht auf andere menschen....
nee, sorry, glaub ich dir nicht, tut mir leid.
Ist mir egal, was Du glaubst oder nicht. Auf manche Menschen nehme ich Rücksicht, auf andere nicht.
Und jeder Mensch muss mit dem Gedanken der Sterblichkeit "kämpfen".naja, so gesagt, jeder muss mal sterben, so oder so...
Nein, wir können sinnvolles oder sinnloses tun. Wir haben ein Gewissen und schlafen besser, wenn das rein ist.in den meisten fällen ist es eh recht egal was wir menschen so treiben.
Ich versuche schon lange, über Foren und auch im real-live, Menschen auf die Meinungsmache, von denen "da Oben" aufmerksam zu machen. Wie du weißt, wurde ich sehr oft gesperrt, meine Ansicht hat sich leider auch nicht geändert, der FILZ ist zu dick.hab angenommen, das ganze würde vielleicht philosopisch etwas tiefer gehen, aber hmm.... leider nein![]()
mir ist sowas ja mittlerweile egal.Ich versuche schon lange, über Foren und auch im real-live, Menschen auf die Meinungsmache, von denen "da Oben" aufmerksam zu machen
Du würdest den Garten nicht mehr wiedererkennen, wie lange ist das eigentlich her?wie geht es dem rasen ?
dürfte sich ja mittlerweile erholt haben.
wie die zeit vergeht....