Meinungsmache!

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.409
Nein, es ist nicht egal.
Und im wörtlichen Sinne des Wortes fahre ich Menschen über den Haufen, die der Meinung sind, es wäre egal.

hahahaha

genau, ein mensch wie du, der derart inflaltionär das wort "ich" nutzt, oft häufiger als satzzeichen, nimmt rücksicht auf andere menschen....


nee, sorry, glaub ich dir nicht, tut mir leid.
 

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.457
naja, so gesagt, jeder muss mal sterben, so oder so...
Und jeder Mensch muss mit dem Gedanken der Sterblichkeit "kämpfen".
in den meisten fällen ist es eh recht egal was wir menschen so treiben.
Nein, wir können sinnvolles oder sinnloses tun. Wir haben ein Gewissen und schlafen besser, wenn das rein ist.
hab angenommen, das ganze würde vielleicht philosopisch etwas tiefer gehen, aber hmm.... leider nein :(
Ich versuche schon lange, über Foren und auch im real-live, Menschen auf die Meinungsmache, von denen "da Oben" aufmerksam zu machen. Wie du weißt, wurde ich sehr oft gesperrt, meine Ansicht hat sich leider auch nicht geändert, der FILZ ist zu dick.
 

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.409
Ich versuche schon lange, über Foren und auch im real-live, Menschen auf die Meinungsmache, von denen "da Oben" aufmerksam zu machen
mir ist sowas ja mittlerweile egal.

sicher, mal hier und da ein bi?chen was zum nachdenken reinstreuen, doch wie heissts in nem buch "perlen vor die säue" ?

erkläre gerne auch 2x mal, 3x mal, auch 10x, doch wenn spätestens dann nicht wenigstens mal ein funken verständnis aufglimmt, naja...


dann leb ich halt im hexenhäuschen :D

hier gibts lebkuchen und rotkäppchen rubin !
 

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.457
Stimmt es, dass Dunja Hayali "gelöscht" wird?


Dunja Hayali – eine unbequeme Stimme

Seit vielen Jahren galt Hayali als eine Journalistin, die kein Blatt vor den Mund nahm. Ob in Talkshows, Interviews oder Reportagen – sie stellte unbequeme Fragen und scheute sich nicht, auch mächtige Politiker oder einflussreiche Organisationen kritisch zu beleuchten. Besonders während der letzten Jahre hatte sie sich in Debatten über Meinungsfreiheit, Fake News und Demokratie klar positioniert. Sie warnte wiederholt vor einer zunehmenden Verrohung in den sozialen Netzwerken und griff politische Akteure an, die mit Hetze und Polarisierung arbeiteten.

Doch schon vor einem Jahr war Hayali genervt von den Unterstellungen, alle denken das sie radikal links ist, nur sie merkt nichts davon.

Genervt sei Hayali indes von den „ewigen Unterstellungen, ich würde zum Beispiel alle, die nicht meiner Meinung sind, in die Rechtsaußen-Ecke stellen“. Die ZDF-Moderatorin erklärte: „Erstens kennen 99 Prozent der Menschen - im Gegensatz zu meiner Haltung - meine Meinung zu vielen Dingen nicht und zweitens habe ich bisher noch niemanden in eine Ecke gestellt.“
Was sie über Charlie Kirk gesagt hat, war nicht nur gelogen, sondern ein Rufmord an seine Familie. Während sie Verständnis für Leute wie die Hammermörder zeigt, wundert es sie natürlich nicht, wenn Menschen wie Charlie Kirk, die nicht "woke" sind, ermordet werden.

Selbst eine woke Pastorin, springt Hajali bei und bezeichnet die als diabolisch, die gegen Hajali, dass "Opfer" des Kirk Mordes hetzen.


Die Pastorin habe in ihrem Wort zum Sonntag „in fast tragischer Weise teilweise genau das Gegenteil dessen zum Ausdruck gebracht, was sie womöglich sagen wollte“, sagte Christoph Irion, Geschäftsführer der Christlichen Medieninitiative pro: „Im Sinne der biblischen Botschaft will sie für ‚Wahrhaftigkeit‘ und ‚Liebe‘ werben.“ Doch im Zusammenhang mit der Ermordung des Trump-Aktivisten Kirk bringe sie Reaktionen, die aus ihrer Sicht unpassend sind, buchstäblich mit dem „Teufel“ in Verbindung: „Gerade Vertreter unserer Kirchen sollten in diesen Debatten voller Empörung und Emotionen einen Ton finden, der im Sinne der christlichen Botschaft versöhnt und nicht weiter spaltet“, so Irion weiter:

Untersuchungen zeigen, dass der Woke-Wahn, in Zusammenhang mit anderen psychischen Erkrankungen, wie Nazissmus steht und anderen Persönlichkeitsstörungen steht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.445
Was sie über Charlie Kirk gesagt hat, war nicht nur gelogen, sondern ein Rufmord an seine Familie. Während sie Verständnis für Leute wie die Hammermörder zeigt, wundert es sie natürlich nicht, wenn Menschen wie Charlie Kirk, die nicht "woke" sind, ermordet werden.
Was hat sie denn über Kirk gesagt und wann und wie hat sie Verständnis für irgendwelche Hammermörder gezeigt? Ich verfolge das nicht so.

" „Allein, dass man sagt, was ist, führt zur Unterstellung, dass man eine Ermordung rechtfertigt. Das ist die totale Verdrehung. Diabolos. Der Verdreher. So nennt die Bibel den Teufel“, sagte Behnken."

Da hat sie doch einen Punkt.
 
Oben Unten