- Gesperrt
- #41
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Merkel ehrt Mohammad-Karrikaturisten
Hallo Ein wilder Jäger;
Es geht um latenten Antisemitismus.
Hallo Ein wilder Jäger;
Also Reader sagte, diesen Satz hätte Sarrazin erst vor kurzem losgelassen und du sagtest nein schon länger her.Doch, das hättet Ihr wissen können, wenn Ihr Euch mit der Debatte befaßt hättet und es nicht vorziehen würdet, ohne Kenntnis der Materie draufloszulabern. Vielleicht ist diese Befassung aber auch mit Schwierigkeiten ganz eigener Art verbunden, denn Du scheinst Probleme mit dem Textverständnis zu haben. Ich habe klar geschrieben, für welche Frage die Existenz oder Nichtexistenz jüdischer Gene nicht von Belang ist.
Es geht um latenten Antisemitismus.
Die Furcht sich öffentlich zum Judentum zu äußern, besteht aber schon bei einigen.Es geht darum, daß Reader die Behauptung aufgestellt hat, wenn Sarrazin nichts über ein jüdisches Gen gesagt hätte, wären die Wellen längst nicht so hoch geschlagen. Es geht um die implizite Behauptung, den Juden würden Extrawürste gebraten, die Juden würden in Deutschand Zensur üben, und die Juden könnten ihre Kritiker wirtschaftlich und gesellschaftlich ruinieren und durch Furcht davor die öffentliche Meinung bestimmen.
Ich vermute seine Recherchen sind nicht tiefgreifend genug, er ist ja kein Genetiker, insgesammt dürfte es keinen Unterschied bei der Intelligenz ausmachen aus welchem Land jemand kommt, die Bildung ist jedoch so unterschiedlich, das es schwierig ist Intelligenz bei einem Analphabeten zu testen.Und da hat er sich in den Finger geschnitten. Sarrazin hat von allen Seiten Schläge bekommen, lange bevor ihm der Spruch mit dem jüdischen Gen rausgerutscht ist.
Oh großer mrbaracuda, würdest du mir bitte den Link posten, bevor es der Jäger noch komplizierter macht?Wenn Du möchtest, kannst Du einen anderen User benennen, dem ich das beweise und der es Dir dann bestätigt. mrbaracuda hat den Link zu dem Artikel schon. Frag ihn.