Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Methoden von Fridays for Future

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich merkte lediglich an, dass es beim sgn. Klimaschutz wohl nicht um Umweltschutz geht. Und du fasselst dauernd irgend einen Käse von wegen faschistischem Recht....
Solch bodenloser Wolkengesang kann nur ein Faschist von sich geben.

CO2 wird in die Umwelt verpufft, jährlich irgendwo gemittelte 3% vom gesamten Biogenen... Umwelts "Master of Desaster" global.
Aber du darfst auch Plastik sammeln!

Leidest du unter VR? Zieh die verdrehte Linse ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.154
Hör doch bitte auf mich als Faschist zu bezeichnen. Das ist eine sehr heftige Beleidigung. Ich werde jeden Beitrag von dir in welchem du andere Benutzer beleidigst, konsequent melden.

Im übrigen sammel ich in der Tat Plastik, meine Kammeratasche ist nach jedem Ausflug rand voll mit Müll.

/Edit sagt: sorry an die Mods für den Mehraufwand
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich merkte lediglich an, dass es beim sgn. Klimaschutz wohl nicht um Umweltschutz geht.
Worum dann?
Meine Meinung: "so ein Unsinn kann nur ein Faschist von sich geben", ob vom fossilen Verbrennungsproblem abzulenken.

Der Grünen Wirtschaftsinteresse, Strom 8 Cent statt 30 Cent? :balabala:
Auch der Öko träumt von einem Sorglosleben unter Palmen, Ökohaus und Segeljacht, soweit wie möglich Selbstversorger.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.974
Auch der Öko träumt von einem Sorglosleben unter Palmen, Ökohaus und Segeljacht, soweit wie möglich Selbstversorger.

dann sollte sich der öko allerdings auch bitte auf den boden der tatsachen begeben und schauen, was überhaupt so alles geht. und da bitte lieber einen techniker fragen, als einen kinderbuchautoren..................................

man kann natürlich auch in die villa kunterbunt ziehen, doch bitte am ende nicht heulen wenns kalt wird, man hunger bekommt und gerettet werden muss.... ;)


das ist eigentlich der ganze deal :)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
auch bitte auf den boden der tatsachen begeben und schauen
und schon plappert der Kleptokrat fremdes Vokabular.
Hey Lügenpresse: "Wenn kein Wind, dann kein Strom"
Wenn die Windmühle steht, hat sie vielleicht zuvor Energie gespeichert? ..in welcher Form auch immer.
Eine Windmühle kann auch Mehl zu Korn mahlen!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Diese idiotische Bewegung wird bald wieder einschlafen, die Schulschwänzer werden keine Zukunft haben. Die Welt verändern können nur Menschen die realistisch und logisch denken können. Die Heuchelei der fff, ist doch schon jetzt fast jedem denkenden Menschen ganz klar.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.974
Ich kenne den Herrn nicht, er gehört nicht zur Rasse der grössten Maulhelden Deutschlands,
Sprache & Schrift => Ideologie falscher Glaube machen


kann leider wieder nicht folgen, keine ahnung ob es nun am inhalt oder google translate liegt ?

der herr wird, wenn es so weiter geht, wohl der nächste kanzler deutschlands. lohnt sich, sich mal wenigstens ein paar minuten mit ihm zu befassen :)

falls dein post nicht wieder totaler blödsinn war...
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Du denkst zu einfach.

Wenn ein angeblich Grüner soviel - auf gut deutsch - Scheissdreck verbreitet und das als grüne Agenda ausgibt.
Erreicht man doch das genaue Gegenteil.

OK, ich denke zu kompliziert, er ist wohl lediglich ein einfach gestrickter Mensch.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
es ist leider sogar noch einfacher: "wer nicht mithüpft..."

Ouuh Ouuh Ouuh, wir wollen Kooohle!!!
demonstranten-aus-der-rechten-szene-gestikulieren-201909050826-full.jpg

Quelle: https://www.shz.de/deutschland-welt...chtlinge-Opfer-rechter-Gewalt-id25435722.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten