Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mister Großkotz Obama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Glaubst du das eigentlich wirklich?

Deine 1dimensionale US-Phobie ist ja bekannt, nur wird's so langsam doch etwas arg deppert.

die geschichte zeigt das die amis so denken und handeln,
es schadet nichts wenn man vorsichtig ist,
man wird sich etwas einfallen lassen um die sinnhaftigkeit der nsa zu unterstreichen

Operation Northwoods
Durch inszenierte Terroranschläge unter falscher Flagge gegen den zivilen Luft- und Schifffahrtsverkehr innerhalb der USA, für die man im Nachhinein Fidel Castro verantwortlich machen wollte, sollte ein Vorwand zur Invasion Kubas geschaffen werden.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

auf jeden fall sollte man hellhörig werden wenn die typen aus der us-botschaft in berlin plötzlich fluchtartig in einer nacht und nebel-aktion das gebäude verlassen,
(es sei denn das sie in den inside-job nicht involviert sind)

evtl. sind die us-botschafter sogar die ersten die ihrer regierung einen anschlag in deutschland zutrauen würden,
wie die geschichte zeigt,
die sitzen sozusagen auf heissen kohlen
 

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: Mister Großkotz Obama

Ja aber wie kommst du drauf, daß die sich schon vom Acker gemacht haben? Und warum sollten sie, wenn sie an einem anderen Ort was hochjagen, eine Botschaft evakuieren? Würe ja auch bedeuten geheime Dokumente vernichten, Gebäude sichern, blah.. viel Arbeit.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Ja aber wie kommst du drauf, daß die sich schon vom Acker gemacht haben? ...

ne, die haben sich noch nicht vom acker gemacht :mrgreen:
man sollte hellhörig werden sobald sie sich vom acker machen, in berlin,

evtl. wird das botschafts-personal auch geopfert, ich würde so etwas der us-regierung zutrauen,
fragt sich nur wen man als schuldigen ausmacht:
- merkel ? weil sie was gegen die nsa hat
- putin ? weil er snowden mag

ich spiele nur die möglichkeiten durch, so wie es die amis auch machen
 

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: Mister Großkotz Obama

Ah, verstehe. Wenn die nicht flüchten, wärs ja noch gemeiner. Dann wissen wirs ja nicht. Ich denke man sollte hellhörig sein, wenn sich NICHTS ändert!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Mister Großkotz Obama

die geschichte zeigt das die amis so denken und handeln,
es schadet nichts wenn man vorsichtig ist,
man wird sich etwas einfallen lassen um die sinnhaftigkeit der nsa zu unterstreichen
Ja, du glaubst das wirklich :D
Hätten wir das also auch geklärt
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Ja, du glaubst das wirklich :D
Hätten wir das also auch geklärt

ja, hätten wir :feil:
obama würde sogar seine eigenen leute opfern, in berlin,
obama ist dämlich genug es in berlin knallen zu lassen

btw: merkel opfert auch ihre eigenen leute, in afghanistan

beitrag 1000 :dancingnormas:
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Zitate der Woche:
"Von Obama nicht mal einen Gebrauchtwagen kaufen"
(Chef des Bundesverbands der Verbraucherzentralen, Gerd Billen)

hat merkel eigentlich schonmal ihren hintern vors micro bewegt bzgl. nsa ?
oder ist das gar nicht sooo schlimm, denn wir sind ja die guten
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mister Großkotz Obama

lava, schieß dich mal nicht nur auf 1 Person ein!
Glaubst du wirklich, dass der alles weiß, was da so abgeht+eher eine 'Marionette'ist + dass hinter den ganzen ausgeklügelten Schweinereien, die ab+zu mal ans Licht kommen, die 'Puppenspieler' dahinter stecken?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

lava, schieß dich mal nicht nur auf 1 Person ein!
Glaubst du wirklich, dass der alles weiß, was da so abgeht+eher eine 'Marionette'ist + dass hinter den ganzen ausgeklügelten Schweinereien, die ab+zu mal ans Licht kommen, die 'Puppenspieler' dahinter stecken?
keine bange ich weiss das er nur eine marionette ist,
glaubwürdig ist er seit nsa nicht mehr,
ich rate ihm das zu sagen was er weiss
bevor putin snowden zitiert *g
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mister Großkotz Obama

High, lava
ich denke, Snowden hat Putin schon alles erzählt+der hats auch schon dem Obama weitergereicht+jetzt sind die beiden am Verhandeln, wie sie mit diesen Infos umgehen können, um sich die größten Stücke vom Weltkuchen zu sichern ohne ihre Gesichter zu verlieren.
Denn im Hintergrund drängen ja schon die Cinesen etc.

Für mich ist es schon lange klar, dass dieses ganze ' Freiheit contra Kommunismus' nur ein Theaterstück ist/war, um das dumme Volk ruhig zu halten.

Kommunismus in der ehemaligen UDSSR: HaHa!
Freiheit/Demokratie in der USA:HAHAHA!
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mister Großkotz Obama

Man sollte eine Verschwörungstheorie nicht mit eine andere Verschwörungstheorie beantworten.

Tatsache ist...es gibt keine Freundschaften zwischen Staaten. Es gibt nur eine gewisse Toleranz die zwischen einigen Staaten mehr klappt und einigen eben nicht.
Wer denkt die USA sind "Freunde" mit Deutschland sollte sich fragen...warum dann abhören?
Wirtschaftlich gesehen sind wir alle Feinde! Einige mehr andere weniger...aber Feinde!
Genauso ist es mit dem Handel...oder die Rohstoffe...Energie und eben auch Informationen...

Wer mehr weiß der kann schneller und effizienter handeln. Wer nicht viel wissen tut der muss sich die Informationen auf eine andere Weise beschaffen.
Wer gar nichts wissen tut...der findet sich in der Krise!

Sei es also die CD aus der Schweiz oder das Abhören der NSA...es geht um Informationen...
Informationen die anders nicht zu finden sind außer außerhalb der geltenden Gesetze.

Nach dem 9/11 sind wir in das Zeitalter des "Beschützen" angekommen.
Jeder Staat will alles beschützen und macht alles um dieses Beschützen auch zu vollbringen.
Das nebenbei auch "andere" Sachen beschützt werden..ist doch klar!
Erst muss man einen Grund haben um eine Abhöranlage hinzustellen...das sind die Terroristen (vorwiegend Muslime).
Dann kann man eben abhören!
Was man allerdings abhört...nun...das ist eine andere Sache!

Ich weiß nicht was mit diesem Abhören alles verhindert worden ist!
Vielleicht wäre Berlin schon längst ein Terroristenziel geworden(?)
Wer kann es mit Sicherheit verneinen?
Also...man schwimmt mit dem Strom...
Und wenn morgen der Außenminister der USA zu Fr. Merkel sagt: Es gibt ein Gerücht...Berlin wird in nächster Zukunft das Ziel terroristischer Angriffe werden!
Was sollte Fr. Merkel dann tun?
Sie will ja "beschützen"!

Entweder so oder Fr. Merkel wusste schon längst das jemand bei ihr an der Leitung hängt!
Nur sagen konnte sie das nicht!
Es ist ihr klar...besser die Amis als die [Chinesen] oder Russland!
Denn bei den Amis kann sie ja nichts falsch machen...sie tut eh das was diese verlangen!
Woher ich das weiß...
Ihr Telefon war angezapft und sie.....Null Reaktion!!!!
Also?
Dieses "Abhören" war eher eine Sicherheitsmaßnahme um zu gucken ob sie es auch so tut!
Daher glaube ich das der US Außenminister und sie "lächelnd" aus der Besprechung raus kommen werden!!!


Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mister Großkotz Obama

Genau so was ähnliches meinte ich, KTGR, als ich von den großen Kuchenstücken schrieb.
Allerdings ist imho jetzt Daimler die erste dt. Firma, die zu 12% Partner einer chineschen ist!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

High, lava
ich denke, Snowden hat Putin schon alles erzählt+der hats auch schon dem Obama weitergereicht+jetzt sind die beiden am Verhandeln, wie sie mit diesen Infos umgehen können, um sich die größten Stücke vom Weltkuchen zu sichern ohne ihre Gesichter zu verlieren.
..
die halten alle verdächtig still, von deutscher seite gabs den typischen aktionismus (telekom nur noch deutsche server für email-verkehr benutzen) und das wars dann schon, transparenz sieht anders aus,
ich will wissen was snowden noch weiß, man könnte als ausgespitzelter deutscher darauf bestehen wenn man vermutet das gefahr im verzug ist

Ich weiß nicht was mit diesem Abhören alles verhindert worden ist!
Vielleicht wäre Berlin schon längst ein Terroristenziel geworden(?)
ich find es ok wenn man potentielle terroristen abhört, vor allen weil 911 wohl hauptsächlich in deutschland (hamburg) geplant worden ist, und auch um zb diese sauerlandgruppe aufzuspüren, leider scheint aber jetzt jeder deutsche inkl. merkel als potentieller terrorist zu gelten,
ich finde es schon paradox wenn die einen snowden beschützen und für einen friedensnobelpreis vorschlagen und die anderen ihn als staatsfeind #1 jagen,
wenn die amis schlau sind dann besorgen sie sich einen russischen oder deutschen "snowden" der dann etwas über die geheimnisse russlands oder deutschland ausplaudert
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mister Großkotz Obama

die halten alle verdächtig still, von deutscher seite gabs den typischen aktionismus (telekom nur noch deutsche server für email-verkehr benutzen) und das wars dann schon, transparenz sieht anders aus,
ich will wissen was snowden noch weiß, man könnte als ausgespitzelter deutscher darauf bestehen wenn man vermutet das gefahr im verzug ist


USA will auch wissen was Snowden weiß!!!
China auch, Russland auch, Deutschland auch, ALLE...
Die Frage ist...
Weiß Snowden etwas oder sollen die andere etwas erfahren was USA zum allgemeinen Wissen bereitgestellt hat?

ich find es ok wenn man potentielle terroristen abhört, vor allen weil 911 wohl hauptsächlich in deutschland (hamburg) geplant worden ist, und auch um zb diese sauerlandgruppe aufzuspüren


Und das weißt du woher?


leider scheint aber jetzt jeder deutsche inkl. merkel als potentieller terrorist zu gelten,

Und das weißt du woher?

ich finde es schon paradox wenn die einen snowden beschützen und für einen friedensnobelpreis vorschlagen und die anderen ihn als staatsfeind #1 jagen,


Der Feind meines Feindes ist mein Freund!

Aber der Freund meines Freundes muss nicht mein Freund sein!

wenn die amis schlau sind dann besorgen sie sich einen russischen oder deutschen "snowden" der dann etwas über die geheimnisse russlands oder deutschland ausplaudert


Haben sie schon....u.A. Merkel und ihr Handy!!!
LOL!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

lt.wiki ist die nsa beim abhören der emails auf die sauerlandgruppe gestoßen
Im Oktober 2006 leitete der amerikanische Abhörgeheimdienst NSA Erkenntnisse über intensiven Mailverkehr zwischen Deutschland und Pakistan über den Auslandsnachrichtendienst CIA an den deutschen BND weiter,
Sauerland-Gruppe
ich finde ok wenn man diese leute abhört

so wie man sicher auch diesen deutschen typen beobachtet hat (die fußballer kennen ihn sicher)
Burak K. spielte mit Sami Khedira und Kevin-Prince Boateng, eine Zukunft als Fußball-Profi schien ihm sicher. Doch mit 20 Jahren wendete sich K. vom Sport ab und wurde offenbar Islamist. Jetzt ist K. in Syrien von einer Bombe zerfetzt worden
Islamist im Bürgerkrieg: Deutscher Ex-Nationalspieler in Syrien von Bombe getötet - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
ich könnte mir vorstellen das burak ein beispiel für den datenaustausch bnd<->nsa ist und
die amis ihn anhand der deutschen information in syrien aufgespürt und samt umfeld weggebomt haben
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mister Großkotz Obama

"Weiß Snowden etwas oder sollen die andere etwas erfahren was USA zum allgemeinen Wissen bereitgestellt hat?"(KTGR)
Interessanter Gedanke: Whistleblower Snowden als Desinformant in Russland.

"Sauerland-Gruppe
ich finde ok wenn man diese leute abhört"(lava)
+ wie soll man wissen, wer ein potentieller Attentäter ist?
Ne, ne, lava, entweder alle abhören, um rauszufinden, wo da was im Bush ist oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten