Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Zerch

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.155
Danke @Sonsee

Ich habe seit „Über den Wolken” nichts mehr von Reinhard Mey gehört, und muß sagen daß ich von „Sei wachsam” begeistert bin.
Es wirkt auf mich, als wäre Reinhard Mey erwachsen geworden : ) (...oder ich bin derjenige, der inzwischen erwachsen geworden ist)
...das mag vielleicht etwas abwertend klingen, ist es aber nicht. -Wirklich schön gespielt, sehr wertvoller Text, Danke.

*hatte erst spät bemerkt daß ich Sonnsee geschrieben hatte, aber der Name hat ja nur ein „n” inne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.155
Bester Song von einem ansonsten leicht unterdurchschnittlichen Album. Zur Aufnahme diente das 1968er Original-Vinyl.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.428
Einen Tribut >>Verehrung oder Hochachtung für Prof. Dr. Rudolf Pietsch (1951-2020) der vor 3 Jahren von uns ging >> genialer Musiker und Unterhalter.

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten