Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.428

Ob du druckn oder ziagn tuast
Oder betn oder liagn muast
Boid muast fressen, boid muast saufn
Boid geht nix, boid geht an Haufn
Bist du a Ox oder a Käubl
Bist du a Mandl oder a Weibl
Bist du a Weibl oder a Mandl
An jeden haun's amoi ins Pfandl
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.425
Ich bin gerade dabei, eine IKEA-Küche zusammen zu bauen und dabei darf der iPod den ganzen Tag seine Playlist runterdudeln. Sehr gemütlich. Bei dem Titel hier:


war aus heiterem Himmel eine Assoziation da und die sagte „Zerch!“. Keine Ahnung, wieso. Also habe ich ihn mal speziell für Dich verlinkt, Zerch. Ich hoffe, er gefällt, wappne mich aber mal, dass Du ihn nicht nur schon kennst, sondern obendrein auch noch doof findest.
 

Zerch

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.155
Danke Lupo, das bringt mich fast schon etwas in Verlegenheit.

Also ich finde den Song auf keinen Fall doof, und gekannt habe ich ihn ebenfalls nicht.
Witchcraft kannte ich zuvor zwar schon, aber ich habe mich bisher kaum damit beschäftigt, bis auf einzelne Momente, wo ich mal darüber gestolpert bin.
Du hattest zuvor auch schon einen Song vom selbigen Album hier gepostet, es ist halt nur schon eine ganze Weile her.

Daß Witchcraft gute Musiker sind hört man sofort.
Anfangs hat mir der Gesang des ruhigeren Parts, in den ersten zwei Minuten, nicht so zugesagt, aber ich war zu dem Zeitpunkt schon sehr müde, und nachdem ich nochmal darüber geschlafen hatte, kann ich sagen, daß mir der Song doch ganz gut gefällt.

Obwohl klassische Elemente der Rockmusik, und auch etwas Folk enthalten sind, klingt es nach etwas Eigenem, und hat einen modernen Charakter,
ohne dabei nach einer Immitation von 70er Rockmusik zu klingen, und auch nicht zu modern, eintönig steril und seelenlos zu sein.

-Für moderne Verhältnisse empfinde ich die Musik sogar für richtig klasse.

Dann nochmals Danke für die nette Geste, Lupo. = )
Nebenbei wünsche ich Dir noch viel Freude mit Deiner neuen Küche, und angenehme Feiertage.
 

Zerch

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.155
@Lupo
Der Beckenwirbel am Ende von Wichcraft's Dystopia ist einfach wunderbar.
Guter Song, von Anfang bis Ende.
 

MatScientist

Großmeister aller Symbolischen Logen
21. März 2014
3.075

Was geil ist wenn man eine Band seit Kindestagen hört und die dann Opas sind sind und immer noch genauso geil/besser.

Bester thundersong seit wonder days imho
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten