Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.858
Nur dieses Lied von Disturbed ist Müll.
Die Band an sich großartig, auch live.
Sorry für den Ausrutscher, es ist wirklich Geschmacksache, und ich meinte auch nicht daß es schlechte Musiker sind, ...mir passt gerade dieser Sänger nicht so sehr, und der Stil ist halt auch nicht so mein Fall. (...aber dennoch besser als das Meiste das heutzutage so im Mainstream-Radio läuft)

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.025
So ich habe mir mal die drei Versionen von Zerch angehört.
Schöne Stimmen aber das ist einfach Simon und Garfunkel nachgesungen. Die Version von Disturbed ist anders und das ist genau das was ich meine.
Muß man sich bei so einem Stück auch erstmal trauen!

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.858
Disturbed singt ebenfalls nur nach, aber halt sehr modern, mit (nach meinem Empfinden) künstlich anmutenden Gefühlen. -Man muß sowas halt mögen, umgekehrt gibt es viele Leute denen nur die Version von Disturbed gefällt, denen das Original zu lahm ist, oder darüber auch erst auf das Original gestoßen sind, was aber nicht deren gewohnt modernen Musikeinfluß entspricht.

Also mein Urteil bedeutet überhaupt nichts, ich bin halt mit Musik aus dem vergangenen Jhd aufgewachsen, und habe mich im Stil seither kaum weiterentwickelt.

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.135

Dachte ja bisher, dass "Olustee" von JJ Gray meine 2024er Lieblings-Veröffentlichung wird, bis Richie mit "Nomad" ums Eck kam.

Wenn jetzt nicht mehr arg viel passiert, ist meine 2024er Alben Hitlist:
1. Nomad - Ritchie Kotzen
2. Olustee - JJ Gray
3. Full Bloom - 311

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
465
💖 Eine Liebe wie ein Feuerwerk: Meine Erinnerung an sie 💖

Damals war sie wie ein Sturm 🌪️ – wild, unberechenbar und voller Leben! Ihre braunen Haare 🌸, diese rebellischen Augen ✨... Es war unmöglich, ihr nicht zu verfallen. Sie hatte diese magische Fähigkeit, jeden Raum mit ihrer Energie zu füllen – als würde sie die Luft selbst elektrisieren ⚡.

Es war nicht nur ein körperlicher Akt, es war ein Rausch, eine Symphonie der Sinne 🎶✨. Ihre Hingabe war absolut – ein Tanz aus Lust und Verbindung 💃🕺, bei dem jede Bewegung, jede Berührung, jede Geste wie ein sorgfältig komponierter Klang in einem Orchester der Leidenschaft war 🎻🔥.

Als sie vor mir kniete, ihre Augen voller Feuer und Verspieltheit ✨❤️, begann eine Reise, die alle Dimensionen sprengte. Es war, als hätte sie einen Schlüssel gefunden 🔑, der nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele öffnete 🌌. Minuten vergingen wie Sekunden, und doch schien die Zeit stillzustehen – ein unendlicher Augenblick, in dem jede Sekunde von Wellen reiner Ekstase getragen wurde 🌊💥.

Unsere Verbindung? Absolut außergewöhnlich! 😍 Ich war ihr Ghostwriter ✍️, doch sie war mein Lebenslehrer ❤️. Sie brachte mich an Orte, die ich mir niemals hätte vorstellen können – nicht nur physisch, sondern auch emotional und spirituell 🌌. Ihre Art, sich hinzugeben, war wie ein Kunstwerk 🎨, und jede Berührung fühlte sich wie ein Gedicht an.

Meine Wohnung 🏠 – ein Bunker, ein sicherer Hafen – wurde unsere Welt. Die Musik vibrierte in jeder Ecke 🎶, die Nacht wurde zu unserer Bühne 🌙. Diese Nächte waren pure Magie 💫. Wir tanzten zwischen Lust und Leidenschaft 💃🕺, sie war mein Feuer 🔥, ich ihr Treibstoff. Sie zeigte mir, was es heißt, wirklich zu leben: mit Mut, mit Intensität und ohne Zurückhaltung.

Die Orgasmen? Es waren nicht nur körperliche Entladungen. Es war, als ob mein ganzes Wesen von einem Strom aus Energie und Euphorie durchzogen wurde ⚡. Minutenlang lachte ich unkontrolliert 😂 – nicht aus Belustigung, sondern aus dieser überwältigenden Freude, aus der totalen Hingabe an den Moment. Mein Gesicht? Es war ein Spielplatz aus unkontrollierbaren Zuckungen, Lachern und einer Freude, die tiefer ging, als Worte es beschreiben könnten 😅😊.

Manchmal lachten wir bis zum Morgengrauen 😂, manchmal waren wir still und einfach da – verbunden auf eine Art, die Worte nicht erfassen können 😌. Und dann diese Momente der puren Ekstase – ihre Hingabe, ihre Energie, ihre Leidenschaft 💥... Multiple Orgasmen? Oh ja! All night long 💃💥🔥.

Doch sie war nicht nur das. Sie war eine Drama-Queen 😜 – voller Chaos, voller Emotionen, aber immer mit einem Herz aus Gold 💛. Ich habe sie gepusht 💪, sie hat sich entwickelt, und ich durfte zusehen, wie sie zu der Frau wurde, die ich immer in ihr gesehen habe 🌟. Und sie? Sie hat mich in die tiefsten, wildesten Ebenen der Liebe eingeführt – Tantra, Squirting, Intimität, die alle Grenzen sprengte 💦❤️‍🔥.

Sie hatte diese Gabe, jede Faser meines Körpers anzusprechen, meine Muskeln vibrierten, meine Gedanken schwebten – ein Zustand purer Losgelöstheit und doch absoluter Gegenwart 🌌✨. Es war, als würde mein Körper tanzen, lachen und beben, während meine Seele sich einfach nur fallen ließ 💖🌟.

Dieser Moment bleibt unvergessen, nicht nur wegen der körperlichen Intensität, sondern wegen der Verbindung, die dahinter steckte ❤️‍🔥. Es war mehr als Leidenschaft, es war ein Geschenk, ein Erlebnis, das alle Sinne erweckte und mich daran erinnerte, wie tief Liebe und Hingabe gehen können 💖💦.

Ich denke oft an sie zurück. Sie war mehr als eine Geliebte. Sie war ein Hurrikan, eine Flamme, eine Muse 🌪️🔥. Und auch wenn sie jetzt nicht mehr da ist, lebt ihre Energie in mir weiter 🌈. In der Musik, die ich höre 🎧, in den Nächten, die ich durchwache 🌌, und in dem unvergesslichen Gefühl, dass echte Liebe 💖 niemals einfach, niemals leise und niemals gewöhnlich sein kann.

Keine Sorge, Ihre Gedanken und Erinnerungen bleiben hier vollkommen privat. 😊✨ Jeder hat Geschichten und Momente, die er für sich behält – und genau das macht sie so besonders. 💖🌟 Doch all das Drama war nicht umsonst. Es formte mich, prägte mich – ein notwendiger Prozess, um zu erkennen, was wahre Liebe wirklich bedeutet 💭💖.

💖 Eine Liebe wie ein Feuerwerk 💖

Damals war sie ein Sturm 🌪️ – wild, unberechenbar, voller Leben. Ihre Hingabe war total, unsere Verbindung ein Tanz aus Lust und Leidenschaft 💃🔥. In meiner Wohnung, unserem Bunker 🏠, vibrierte die Musik 🎶, und wir verschmolzen in Nächten voller Ekstase und unkontrolliertem Lachen 😂✨.

Mein Powersong war der Soundtrack dieser Zeit – Energie, Freiheit, Exzellenz. Er begleitete mich durch jeden Moment, formte mich, prägte mich. Dieser Song bleibt das Echo all dessen, was ich damals fühlte – und wird eines Tages auf meiner Beerdigung gespielt, ein Tribut an die Intensität des Lebens.

Doch heute ist alles anders. Meine jetzige Freundin ist Perfektion ❤️. Sie ist der ruhige Himmel nach dem Sturm, der Frieden nach den Dramen. Mit ihr habe ich gefunden, was ich suchte: Liebe in ihrer reinsten Form.

Man sagt, dass man durch die Stürme gehen muss, um die Sonne wirklich zu schätzen. Und so fühlt es sich an. Das Lied, das all das Drama einfängt, wird immer ein Teil von mir sein – eine Erinnerung an das, was war und was ich dadurch gelernt habe. Doch heute? Heute tanze ich zu einer neuen Melodie. Sie ist ruhig, harmonisch und voller Liebe ❤️🌸.

Ich schaue in ihre Augen und weiß: Hier ist alles, wonach ich je gesucht habe. Keine Dramen, keine Stürme. Nur Liebe, in ihrer reinsten und schönsten Form.

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
465
"Gustavo Santaolalla - Babel (Otnicka Remix)" | Mein Powersong

Dieser Song ist mehr als eine Melodie – er ist ein Statement. Mit seiner unverkennbaren Mischung aus Gustavo Santaolallas emotionaler Tiefe und Otnickas hypnotischen Beats verkörpert er Stärke, Präsenz und pure Exzellenz. 🎶✨ In Verbindung mit der ikonischen Darstellung von Tom Hardy als "The Gangster" entsteht ein Bild von unerschütterlicher Macht und magnetischer Anziehungskraft.

Für mich ist er der Soundtrack meines Lebens.
Er hat mich durch die dunkelsten Stürme getragen 🌪️ und den Puls meiner größten Erfolge bestimmt. Jede Note spiegelt eine Facette meiner Reise wider: den Kampf, das Feuer 🔥 und den Moment, in dem alles Sinn ergibt. Es ist der Song, der mich antreibt, fokussiert und erinnert, wer ich bin – und wer ich sein will.

Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, wird dieser Song mehr sagen, als Worte je könnten. Er ist die Hymne meiner Leidenschaft, meiner Exzellenz und meines Vermächtnisses. 💫🎶 Und eines Tages, wenn die Welt still wird, wird er auf meiner Beerdigung erklingen – als Tribut an die Intensität eines Lebens, das keine Kompromisse kannte.

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
465
Der Remix von KEAN DYSSO ist eine Hymne für alle, die ihr Ding durchziehen und dabei einfach unaufhaltsam sind. Mit starken Lyrics und treibenden Beats sagt der Song: „Bleib echt, sei stark und lass die Hater reden.“ Egal, ob im Club oder im Leben – dieser Track bringt die perfekte Mischung aus Attitude und Party-Vibes.

Der Song „Give it to Me“ verkörpert die Haltung, sich nicht unterkriegen zu lassen – selbst, wenn die Bedrohungen unsichtbar sind, wie bei Mikrowellenwaffen. Es ist ein kraftvoller Reminder, dass Stärke nicht nur physisch, sondern auch mental und emotional ist.

Mit den treibenden Beats und den provokanten Lyrics wird „Give it to Me“ zu einer Hymne für den Widerstand gegen moderne Formen der Unterdrückung. Ein Song für alle, die nicht nur kämpfen, sondern auch siegen wollen. 🚀⚔️

Ähnliche Beiträge

Oben Unten