Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.817
Nur dieses Lied von Disturbed ist Müll.
Die Band an sich großartig, auch live.
Sorry für den Ausrutscher, es ist wirklich Geschmacksache, und ich meinte auch nicht daß es schlechte Musiker sind, ...mir passt gerade dieser Sänger nicht so sehr, und der Stil ist halt auch nicht so mein Fall. (...aber dennoch besser als das Meiste das heutzutage so im Mainstream-Radio läuft)

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
So ich habe mir mal die drei Versionen von Zerch angehört.
Schöne Stimmen aber das ist einfach Simon und Garfunkel nachgesungen. Die Version von Disturbed ist anders und das ist genau das was ich meine.
Muß man sich bei so einem Stück auch erstmal trauen!

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.817
Disturbed singt ebenfalls nur nach, aber halt sehr modern, mit (nach meinem Empfinden) künstlich anmutenden Gefühlen. -Man muß sowas halt mögen, umgekehrt gibt es viele Leute denen nur die Version von Disturbed gefällt, denen das Original zu lahm ist, oder darüber auch erst auf das Original gestoßen sind, was aber nicht deren gewohnt modernen Musikeinfluß entspricht.

Also mein Urteil bedeutet überhaupt nichts, ich bin halt mit Musik aus dem vergangenen Jhd aufgewachsen, und habe mich im Stil seither kaum weiterentwickelt.

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.121

Dachte ja bisher, dass "Olustee" von JJ Gray meine 2024er Lieblings-Veröffentlichung wird, bis Richie mit "Nomad" ums Eck kam.

Wenn jetzt nicht mehr arg viel passiert, ist meine 2024er Alben Hitlist:
1. Nomad - Ritchie Kotzen
2. Olustee - JJ Gray
3. Full Bloom - 311

Ähnliche Beiträge

Oben Unten