Evilenko
Geheimer Meister
- 12. Oktober 2019
- 189
Warum werden hier Beiträge kommentarlos und grundlos editiert?
Warum nicht?Warum werden hier Beiträge kommentarlos und grundlos editiert?
Mich hat kein Mod kontaktiert, davon weiß ich nichts. Bleibt immer noch die Frage warum? Seit wann sind verunstaltungen von Nachnamen verboten? Ich hab doch hier niemanden beleidigt. Greta ist eine Person des öffentlichen Lebens, also muss sie damit klar kommen. Ich mein ich hab ja auch meine Gründe warum ich sie so nenne. 1. Sie sieht schei.se aus, 2. sie ist mir unsympatisch und 3. sie ist eine Lügnerin.Nein, er meint das von einem Mod editierte, nachdem er aufgefordert wurde durch besagten Mod verunstaltungen von Gretas nachname zu unterlassen.
Soviel zu "Grundlos"..
Nein, bleibt sie nicht.Bleibt immer noch die Frage warum?
Mich hat kein Mod kontaktiert, davon weiß ich nichts. Bleibt immer noch die Frage warum? Seit wann sind verunstaltungen von Nachnamen verboten? Ich hab doch hier niemanden beleidigt. Greta ist eine Person des öffentlichen Lebens, also muss sie damit klar kommen. Ich mein ich hab ja auch meine Gründe warum ich sie so nenne. 1. Sie sieht schei.se aus, 2. sie ist mir unsympatisch und 3. sie ist eine Lügnerin.
Mir reicht da eigentlich die Tatsache dass sie aus einer Schauspiel Familie kommt und ihr unnatürlicher Auftritt bei der UN. Vielleicht solltest du dir den Auftritt nochmal genauer ansehen. Meiner Meinung nach ist die ganze Hysterie um den Klimawandel ein Schwindel, somit ist auch sie Fake.Zu 3.: Dafür haste doch sicherlich Belege?
Das beste Beispiel für einen Treibhauseffekt wäre wahrscheinlich ein Treibhaus gewesen.Es gibt keinen CO2 Treibhauseffekt und auch keine Ozonschicht. Es gibt einen physikalischen Treibhauseffekt, das ist wenn man sein Auto in der Sonne stehen lässt
Alle Schauspieler sind Lügner?
Es gibt keine Ozonschicht?
Spannend.