Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Mit anderen Worten, Du hast keinerlei handfeste Anhaltspunkte für Deine Meinung.
So habe ich das nicht geschrieben!Eigtl. hatte ich nach einer Erläuterung Ihrer folgenden Aussage gefragt:
"Das Training ist nach ein paar Tagen abgeschlossen/fertig und wirkt ohne das Immunsystem auf Hochtouren zu halten, so wie das mRNA-Impfstoffe tun."
Weil du mein Eintrag nicht verstanden hast, konntest du die weitere Erklärung nicht nachvollziehen/folgen/verstehen.Ihre Erklärung mit dem Strichmännchen geht an dieser Frage vorbei.
Ich habe den Begriff "künstlich" vergessen.Ein weiteres Argument gegen mRNA-WARE/Impfstoffe ist, die Empfindlichkeit der mRNA.Gehört auf B2, ein Wissenschaftler sagte:
Die mRNA ist extrem empflindlich gegen Stöße. Ein kleiner Stoß und die mRNA zerfällt.
Doch, das haben Sie so geschrieben. Ich habe das aus Ihrem Beitrag kopiert und nicht von Hand getippt.So habe ich das nicht geschrieben!
Das konnte ich durchaus. Sie hat nur nichts mit meiner Frage zu tun.Weil du mein Eintrag nicht verstanden hast, konntest du die weitere Erklärung nicht nachvollziehen/folgen/verstehen.
Ja, ich bitte innigst um Vergebung, du hast recht: der Satz ist tatsächlich mein Satz.Doch, das haben Sie so geschrieben. Ich habe das aus Ihrem Beitrag kopiert und nicht von Hand getippt.
Das konnte ich durchaus. Sie hat nur nichts mit meiner Frage zu tun.
May Magawa rest in peace, for its heroic effort in preserving some of the cambodian people not losing their limbs.Star-Ratte Magawa nach jahrelanger Minensuche gestorben
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at