Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Das ist eine interessante Meinung, gibt es irgendwelche gefestigten Erkenntnisse die das stützen? Sowas wie Studien oder Veröffentlichungen?
Na so ein Zufall, die können ihre numerologischen Scherze einfach nicht lassen.Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.
Wenn nun zum 20.12.2021 die Kinderimpfaktion beginnt
Na so ein Zufall, die können ihre numerologischen Scherze einfach nicht lassen.
Event 201, 2012 oder war es doch der 20.12.2021 den die Mayas meinten?
Aus zwei wird eins, zwei Türme, One World Trade Center, das ist immer wieder dieselbe Zahlenmagie die diese One World Internationalisten bemühen
Das tun mRNA-Impfstoffe auch nicht. Woher haben Sie das, und wie soll das gehen?Das Training ist nach ein paar Tagen abgeschlossen/fertig und wirkt ohne das Immunsystem auf Hochtouren zu halten, so wie das mRNA-Impfstoffe tun.
In einem Fall in meinem Umkreis hat eine Dame, auf die Impfung mit einem heftigen Hautausschlag reagiert. Das wurde von den Hautärzten nach langer Abklärung selbst als Impfnebenwirkung diagnostiziert. Therapie: Mittel gegen Juckreiz, nicht kratzen und warten bis es irgendwann abklingt, was nach vielen Wochen der Fall war. Unangenehm, aber nicht weiter gefährlich. Aber Moment: Warum war eigentlich die Haut betroffen? Das kann niemand sagen.
Suggestion: Man kann eine Münze in das Frostfach eines Kühlschrank legen. Dann gibt man sie einem Hypnotisierten in die Hand und suggeriert ihm, sie wäre glühend heiß. Er schreit dann nicht nur auf, sondern entwickelt auch eine Brandblase, ganz ohne thermische Ursache.
Was ist eine Kälteverbrennung?
Bis es zu einer lokalen Erfrierung kommt, sind die betroffenen Körperteile in der Regel bereits einige Zeit Kälte, Wind und hoher Luftfeuchtigkeit ausgesetzt. Bei Kälteverbrennungen (Gefrierbrand, Eisbrand, Verbrennung durch Kälte) hingegen erfriert die Haut in Sekunden. Ursache ist der plötzliche Kontakt mit extremer Kälte, etwa mit Trockeneis, flüssigem Stickstoff oder Kühlakkus. Der entstehende Hautschaden entspricht ungefähr dem einer Verbrennung: Binnen weniger Sekunden zeigen sich scharf abgegrenzte, blasse und trockene Areale mit Blasenbildung – genau dort, wo es zum Kontakt mit der schädigenden Substanz gekommen ist. Innerhalb dieses Bereichs sind alle Hautschichten innerhalb von Sekunden abgestorben und miteinander verklebt. Erleidet die Haut eine Verbrennung durch Kälte, erholt sie sich nicht mehr davon. In der Regel ist ein Arztbesuch unbedingt nötig, meist auch eine chirurgische Behandlung.
Und das ganze Brimborium, dass um Covid gemacht wurde, nicht zu vergessen........Bei dem ganzen Brimborium, dass um die Impfung gemacht wurde und wird, kann ich mir gut vorstellen, dass jemand einen Hautausschlag bekommt, nur weil ihm die Nerven durchgehen.
Ob ein Mensch im Altersheim, im Jahr 2020, möglicherweise mehr Angst oder Angststörungen hatte, als sonst so üblich?
Gürtelrose ist auch eine mögliche Nebenwirkung dieser "Impfung".Möglich. Ich glaub da aber nicht recht dran, weil die Dame 100% überzeugt von der Impfung war und immernoch ist. Nächste Woche geht sie sich boostern.
Die Gedanken „Was, wenn‘s etwas anderes trifft als die Haut?“ sind nicht ihre, sie stammen von mir und ich werde den Teufel tun, ihr da irgendwelche Flöhe ins Ohr zu setzen. Ist halt blöde. Wenn man ein Jahrzehnt verantwortlich für Arbeitssicherheit war, denkt man unwillkürlich in solchen Bahnen und Szenarien.
ja, das wär übel. Dann wird der Chip eingepflanzt und man kann nur noch so zahlenDie gefährlichste Entwicklung unserer Zeit | Von Ernst Wolff - apolut.net
Ein Kommentar von Ernst Wolff. Wir leben aktuell in einer historischen Ausnahmesituation. Politik und Mainstream-Medien haben in den vergangenen 20 Moapolut.net
"Auch wenn uns Politik, Mainstream-Medien und Finanzwirtschaft das neue Geld zurzeit immer wieder schmackhaft machen wollen, sollte sich niemand täuschen lassen: Digitales Zentralbankgeld ist nicht mehr und nicht weniger als das Ende jeglicher Demokratie und das wichtigste Fundament für einen globalen Finanzfaschismus, vor dem selbst die Allmachtsphantasien der Nationalsozialisten verblassen."
Das die bishergen Impfungen das Immunsystem "trainieren" und dies nach ein paar Tagen abgeschlossen ist, habe ich von einer Person gesagt bekommen, die PTA gelernt hat.Das tun mRNA-Impfstoffe auch nicht. Woher haben Sie das, und wie soll das gehen?
Den 3. Schritt muss jeder selber gehen/tätigen: Selber mitdenken.Hier ein Erklärversuch in 2 Schritten,