leinad
Geheimer Meister
- 18. November 2010
- 222
AW: Neues Fliegzeug :-)
Schade, dass Du derart reagierst, das meine ich tatsächlich.
Würde einer meiner Mitarbeiter so auf technisch fundierte Tatsachen reagieren würde er in hohem Bogen raus fliegen.
Nichtsdestotrotz habe ich mich entschlossen auf Deine Punkte einzugehen.
Das freut mich, vielleicht kann man Dir ja noch helfen.
Fehlt hier grammatikalisch nicht etwas?
Ich weiss nicht sicher, was Du hiermit sagen willst, etwas dass ich "dumm" bin?
Selsbt wenn es wäre, würde daraus nicht folgern, dass Deine Annahmen richtig(er) sind.
[/QUOTE]
Dieser Spruch ist mir bekannt, jedoch finde ich ihn unsinnig. Ganz sicher wird man die Lösung eines Problems in dem Intertialsystem finden in welchem auch das "Problem" ursprünglich ist.
[/QUOTE]
Alle Weisheiten und Sprüche der Welt ändern physikalische Abhängigkeiten nicht.
Das tue ich auch nicht, könnt mich nicht daran erinnern das Wort "Mathematik" überhaupt benutzt zu haben.
Abgesehen davon, meintest Du MEINE oder DEINE Schwierigkeiten?
Ich finde die manschliche Anatomie überaus spannend, ich operiere jedoch nicht in meiner Freizeit Menschen. Das überlasse ich mit gutem Gewissen denjenigen, die Ahnung davon haben.
Sprüche, Sprüche, Sprüche.
Davon ab, wieso "unsere" Arbeit?
Das beweist mir wieder dass Du nur BAHNHOF verstanden ist, was ja genau meine Kritik ist.
Wenn Du den Inhalt meines Beitrages nicht verstanden hast, so bezweifle ich dass Du irgendwas Nützliches zum Thema "neue Fliegzeuge" beitragen kannst.
Nein, kein Trugschluß. Was sich wie zu drehen hat entscheidest nicht Du, sondern die Aeroydynamik.
Ist Blödsinn, Dir fehlt jedoch das Verständnis dies einzusehen.
Wenn Du Dir tatsächlich die Mühe machen würdest, meine Aussagen nicht als Angriff auf Deine Person zu interpretieren sondern versuchen würdest allein die Technik zu verstehen, würde ich mich tatsächlich fachlich mit Dir auseinandersetzen.
So aber ist es das Verhalten eine sbockigen Kindes, welches an der Kasse kein Schokoriegel bekommen hat.
[/QUOTE]
Du kannst mich gern als Blödmann oder Besserwisser hinstellen. Das stört mich deshalb nicht, weil ich tatsächlich weiss, dass ich es besser weiss
Der Unterschied zwischen uns ist, dass mir jemand recht viel Kohle zahlt damit ich mich mit solchen Sachen beschäftige. Auch beurteile ich Ideen von "Erfindern", die Europaweit in unsere Abteilung umgelenkt werden.
Leute mit einem dermassen naiven Technikverständnis schaffen es nicht mal ihre Tasse Kaffee auszutrinken
Nichts für Ungut.
Schade, dass Du derart reagierst, das meine ich tatsächlich.
Würde einer meiner Mitarbeiter so auf technisch fundierte Tatsachen reagieren würde er in hohem Bogen raus fliegen.
Nichtsdestotrotz habe ich mich entschlossen auf Deine Punkte einzugehen.
Hallo Leinard,
genau auf dich habe ich Gewartet,
Das freut mich, vielleicht kann man Dir ja noch helfen.
einen Menschen vom Fach mit dem man das Projekt Theoretisch vielleicht vom ersten Zeichenstrich aus aufziehen kann!
Fehlt hier grammatikalisch nicht etwas?
Es heist ja nicht um sonst, 2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum ist man sich noch nicht ganz sicher.
Ich weiss nicht sicher, was Du hiermit sagen willst, etwas dass ich "dumm" bin?
Selsbt wenn es wäre, würde daraus nicht folgern, dass Deine Annahmen richtig(er) sind.
[/QUOTE]
Darüberhinaus kann man Probleme niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Dieser Spruch ist mir bekannt, jedoch finde ich ihn unsinnig. Ganz sicher wird man die Lösung eines Problems in dem Intertialsystem finden in welchem auch das "Problem" ursprünglich ist.
[/QUOTE]
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir ausserdem Zufall.
Alle Weisheiten und Sprüche der Welt ändern physikalische Abhängigkeiten nicht.
Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch viel größer sind.
Das tue ich auch nicht, könnt mich nicht daran erinnern das Wort "Mathematik" überhaupt benutzt zu haben.
Abgesehen davon, meintest Du MEINE oder DEINE Schwierigkeiten?
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Ich finde die manschliche Anatomie überaus spannend, ich operiere jedoch nicht in meiner Freizeit Menschen. Das überlasse ich mit gutem Gewissen denjenigen, die Ahnung davon haben.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Ich denke ohne Fantasie als Grundlage, gäbe es kein Entwicklung und ohne Entwicklungen keine Fantasie.
Sprüche, Sprüche, Sprüche.
Davon ab, wieso "unsere" Arbeit?
Ich kann auch nicht alles so in worte fassen wie es mir im Kopf umherschwirt, aber das du auf das Zirkelprinzip und massefliehraft des Diskus hinaus willst habe ich hoffentlich Richtig heraus gelesen.
Das beweist mir wieder dass Du nur BAHNHOF verstanden ist, was ja genau meine Kritik ist.
Wenn Du den Inhalt meines Beitrages nicht verstanden hast, so bezweifle ich dass Du irgendwas Nützliches zum Thema "neue Fliegzeuge" beitragen kannst.
So gesehen ist das aber ein Trugschluß, da hats du dann meine Idee Falsch Verstanden, es soll sich nicht alles drehen!
Nein, kein Trugschluß. Was sich wie zu drehen hat entscheidest nicht Du, sondern die Aeroydynamik.
Wenn wir vom im Beitrag 17 verlinkten Model reden, dann muss auch das weiter gedacht werden! In diesem Beispiel wird der Obere Rotor zur Lenkung verwendt. das ist weder mein Prinzip noch meine Absicht, auch sollte das Fleigzeug unten nicht offen sein, sondern eher wie dein Diskuss eine Größtenteils Geschlossene Fläche habe! Für die Steuerung hatte ich ja an Steuerbare Austrittsöffnung oder eine Schmale Umlaufende Veränderbar Lammeln Fläsche zur Steuerung gedacht!
Ist Blödsinn, Dir fehlt jedoch das Verständnis dies einzusehen.
Im Eigentlichen Flugbetrieb sollte das Fliegzeug so Geformt sein, das es die Gleichen Mechnismen wie ein Stragfläche entwickel so gesehen könnte es auf dem unten gegen die Bodenfläche bei Vortrieb entstehende Aufwinde/Überdruck auftieb erhalten und an der Oberfläche könnte ein Unterdruck zusätzlichen Auftrieb entstehen!
Wenn Du Dir tatsächlich die Mühe machen würdest, meine Aussagen nicht als Angriff auf Deine Person zu interpretieren sondern versuchen würdest allein die Technik zu verstehen, würde ich mich tatsächlich fachlich mit Dir auseinandersetzen.
So aber ist es das Verhalten eine sbockigen Kindes, welches an der Kasse kein Schokoriegel bekommen hat.
[/QUOTE]
Du kannst mich gern als Blödmann oder Besserwisser hinstellen. Das stört mich deshalb nicht, weil ich tatsächlich weiss, dass ich es besser weiss
Der Unterschied zwischen uns ist, dass mir jemand recht viel Kohle zahlt damit ich mich mit solchen Sachen beschäftige. Auch beurteile ich Ideen von "Erfindern", die Europaweit in unsere Abteilung umgelenkt werden.
Leute mit einem dermassen naiven Technikverständnis schaffen es nicht mal ihre Tasse Kaffee auszutrinken
Nichts für Ungut.