Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nordkorea

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
sehe ich genau andersrum.
Ah ja.
Demzufolge ist deine Gegend auch umso sicherer, je mehr Leute Schußwaffen mit sich herum tragen. Denn dadurch wird ja verhindert, daß einer sie benutzt.

*****

Trump auf Twitter schrieb:
I told Rex Tillerson, our wonderful Secretary of State, that he is wasting his time trying to negotiate with Little Rocket Man...

...Save your energy Rex, we'll do what has to be done!
(Fettung durch mich.)
Möglicherweise wird es langsam Zeit, diesen psychisch desolaten Volltrottel zu stoppen. Bloß wie?

Nebenbei ballert er Twitter seit Tagen wie ein Wahnsinniger mit Lobpreisungen darüber zu, wie grandios er in Puerto Rico funktioniert hat. ... Nachdem inzwischen wirklich ALLE Medien über sein verantwortungsloses Nichtstun berichten und darüber, wie viele Menschenleben es kostet. Die USA werden von einem Irren regiert. Wörtlich gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
Ah ja.
Demzufolge ist deine Gegend auch umso sicherer, je mehr Leute Schußwaffen mit sich herum tragen. Denn dadurch wird ja verhindert, daß einer sie benutzt.


du wirst lachen, die eigentliche massenvernichtungswaffen sind die sogenannten kleinwaffen bzw evtl auch langwaffen genannt. das hat mit atomwaffen rein garnichts zu tun, ganz andere baustelle. vermutlich hast du jedoch HK aktien, dann, hmmm, könnte bei einem exportverbot die dividende wohl etwas geringer ausfallen...


doch hey, wer immernoch im maßstab "hiroshimabombe" denkt, dem kann ich da auch nicht helfen...

13 kT... lächerlich...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Tschuldigung. Ich hätte wissen müssen daß Du einfachere Buchstaben brauchst:

a) Je mehr Leute in einer Straße Schusswaffen besitzen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dafür, daß in einer Krisensituation mal einer durchdreht und sie benutzt.
b) Je mehr Staaten über Atomwaffen verfügen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dafür, daß in einer Krisensituation mal ein Befehlshaber durchdreht und ihren Einsatz befielt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
Tschuldigung. Ich hätte wissen müssen daß Du einfachere Buchstaben brauchst:

a) Je mehr Leute in einer Straße Schusswaffen besitzen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dafür, daß in einer Krisensituation mal einer durchdreht und sie benutzt.
b) Je mehr Staaten über Atomwaffen verfügen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dafür, daß in einer Krisensituation mal ein Befehlshaber durchdreht und ihren Einsatz befielt.



c) und du wärst gerne der jenige, der darüber entscheiden darf.... :)
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
http://www.businessinsider.de/nord-korea-fragt-wegen-trump-usa-um-rat-2017-9

Kim Jon Un, wir haben alle das gleiche Problem, du bist nicht alleine. Keiner auf dieser Welt versteht was in Trumps Kopf vergeht, er selbst übrigens auch nicht.

Und ich verstehe nach wie vor nicht wieso man um Nordkorea auf einmal so ein Drama macht. Es hat sich doch praktisch nichts die letzten 20 Jahre verändert. Das ein Land Atomwaffen hat ist kein Grund es anzugreifen oder ihm zu drohen.

Trump ist der Oberbefehlshaber des US-Militärs und auch im Besitz von Atomwaffen und ungefähr genauso durchgeknallt wie Kim Jon Un, wenn nicht noch unberechenbarer. Man erinnere sich an seinen Spruch "Wieso haben wir Atomwaffen wenn wir sie nicht einsetzen?"

Also könnte man sich eigentlich auch fragen ob man nicht die USA auf die gleiche Art bedrohen müßte um zu verhindern das sie Atomwaffen einsetzen?

Wäre doch mal was Neues. Europa, Japan und China bedrohen Amerika und versuchen Trump dazu zu zwingen die Atomwaffen aufzugeben weil sie zu gefährlich in seinen Händen sind.

Noch dazu wäre Kim wahrscheinlich längst angegriffen worden, wie alle anderen in den letzten Jahren, deren Nase den Amis nicht gefällt, oder besser gesagt deren Bodenschätze der Ami will.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
Luzy, wenn die Demokratische Republik so demokratisch und unabhängig ist, kannst du uns bestimmt auch sagen, warum mittlerweile eine Familie in der dritten Generation ununterbrochen das Land regiert und was jetzt den guten Kim außer seiner feisten Fresse und einem mißlungenem Haarschnitt als Präsident auszeichnet.

Was mit seinem Halbbruder passiert ist, weißt du auch?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
Und wo genau beutet "der Ami" nach einem militärisch ausgetragenen Konflikt nun Bodenschätze aus?

"Pentagon-Vertreter und amerikanische Geologen sind in Afghanistan laut einem Bericht auf Rohstoffvorkommen im Wert von einer Billion Dollar gestoßen. US-General Petraeus ist begeistert.http://www.focus.de/finanzen/news/afghanistan-usa-finden-gewaltige-bodenschaetze_aid_519042.html"

Ganz zufällig wurde während des Krieges in Syrien dann auch ein riesiges Ölgebiet in den Golanhöhen entdeckt. Natürlich war es reiner Zufall, dass Amerika vorher Terroristen in Syrien mit Waffen ausgestattet hat, um den bösen Diktator zu stürzen.

"Israel genehmigt Ölbohrungen auf dem Golan
Erstmals seit 20 Jahren darf ein Konzern auf dem Golan nach Öl suchen. Nun drohen Israel internationale Proteste, weil das Gebiet völkerrechtlich zu Syrien gehört.http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-02/israel-golan-oelbohrungen"

"Der iranische Premierminister Mohammed Mossadegh wurde 1953 - unterstützt vom amerikanischen und britischen Geheimdienst - gestürzt, der bereits geflohene Schah kehrte zurück - das Öl blieb jedoch im Besitz der neuen National Oil Company; die inzwischen in Anglo-Iranian Petroleum Company umbenannte ehemalige APOC wurde im Rahmen eines Konsortium aber als Dienstleister an der Förderung beteiligt. [...]Nach den Terrorangriffen vom 11. September 2001 in den USA geriet auch der Irak wieder ins Visier der USA: Saddam Hussein habe Massenvernichtungswaffen hergestellt. Die von US-Außenminister Colin Powell präsentierten Beweise stellten sich später als gefälscht heraus, aber im März 2002 begannen die USA und eine “Koalition der Willigen” (der weder die UNO noch NATO-Partner wie Frankreich und Deutschland angehörten) den zweiten Golfkrieg. Nach einem Monat war der Irak militärisch besiegt http://www.oekosystem-erde.de/html/geschichte_erdoel.html"
Ein paar Beispiele für das amerikanische Spiel, da kann ich Kim sehr gut verstehen, der hat ja in der Schweiz studiert, ist also klüger als er aussieht.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Entdeckt wurden die Rohstoffvorkommen mit Hilfe von Karten- und Datenmaterial sowjetischer Bergbauexperten, die noch aus der Zeit der sowjetischen Besatzung in den 80er-Jahren stammen.

Laut US-Regierungsvertretern wurde der afghanische Präsident Hamid Karsai kürzlich über die Funde informiert.
Aus dem obigen Link zu Afghanistan. Klar, man kann "entdecken" mit "ausbeuten" gleichsetzen. Bloß diskutiert man dann eben nicht sachlich und verdient es nicht, ernst genommen zu werden.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
Aus dem obigen Link zu Afghanistan. Klar, man kann "entdecken" mit "ausbeuten" gleichsetzen. Bloß diskutiert man dann eben nicht sachlich und verdient es nicht, ernst genommen zu werden.
Der CIA würde sicher nicht zugeben, das man Kriege anzettelt um an die Bodenschätze zu kommen. So wie du, aus "entdecken" gerne ein lustiges Abenteuer machen möchtest, damit deine kleine Welt heile bleibt. Du wirst immer auch ein bisschen selbst denken müssen, denn Zeitungen gehören zur Manipulation der Massen dazu.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Der CIA würde sicher nicht zugeben, das man Kriege anzettelt um an die Bodenschätze zu kommen. So wie du, aus "entdecken" gerne ein lustiges Abenteuer machen möchtest, damit deine kleine Welt heile bleibt. Du wirst immer auch ein bisschen selbst denken müssen, denn Zeitungen gehören zur Manipulation der Massen dazu.

Das gleiche wie im Syrien-Krieg und allen anderen Kriegen der Erdgeschichte.

Es ging nie um den Kampf gegen den Terror, so wie es, was die Demokratische Rebuplik Koreas betrifft, nie ernsthaft um Atomwaffen ging oder darum einen "Verrückten" zu entmachten, da müsste sich ja China mehr sorgen.^^ Der Terror und die Atombomben ist das Narrativ für das unwissende Kollektiv. Die brauchen etwas als Erklärung, um ihr Maul zu halten.

Würde man als Schlagzeile bringen:"Die USA beginnen einen Krieg um Rohstoffe", würden Millionen protestieren. Aber wenn man sagt, es sei ein Krieg gegen den Terror, sieht es wieder anders aus.

Aber die Fakten um was es wirklich geht, kann jeder selbst recherchieren. Allerdings weniger in den MSM.

http://www.free21.org/syrien-ein-krieg-um-gas-und-oel/
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Mag sein, aber ich finde Kim auch nicht schlimmer als Trump.
Was soll denn das jetzt bitteschön für eine Entgegnung sein?

Den fehlenden Zusammenhang mal beiseite gelassen, zeugt sie entweder von mangelnden Kenntnissen oder von einem in meinen Augen recht düsteren Charakter.

Trump ist lediglich ein psychisch desolater, unreifer, alter Mann, der es aus purer Selbstsucht zu einem Amt gebracht hat, dem er nicht ansatzweise gewachsen ist. Um seiner Anhängerschaft zu gefallen, denn Beifall ist was er am dringendsten braucht, betreibt er Politik gegen Minderheiten, die dem Land als Ganzes schadet. Er verfügt nicht über Empathie, kann weder strukturiert noch langfristig denken, handelt impulsiv, kann mit Kritik kein bisschen erwachsen umgehen, und ist durch seinen Narzissmus ein leichtes Opfer geschickt taktierender Strategen.
Das ist alles sehr unerfreulich, insbesondere für die Bürger seines eigenen Landes, aber letztlich ist er mehr krank als bösartig. Manchmal möchte ich ihn regelrecht bedauern, wie er da hilflos in seiner Realitätsblase herumhampelt - und so ganz und gar nichts begreift.

Kim ist ein Diktator der übelsten Sorte in dritter Generation.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
Ja und dieser ekelhafte Trump, sollte es diesem Diktator jetzt mal zeigen, wie Demokratie geht? Wie mächtig ist Amerika im Gegensatz zu Nordkorea. Und bist du sicher, dass die Leute da unglücklich sind, im Gegensatz zu den coolen sich selbst abknallenden Amerikanern? Also letztendlich meinst du etwa, dem kleine Diktator Kim und seinem Volk, sollte man mal eine "Fat boy" schicken?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
Das Leben schreibt doch die schönsten Geschichten, die AfD-Nazis himmeln Putin an und die VTler glauben daran, das Nordkorea ein Hort von Wohlstand und Freiheit ist.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Also letztendlich meinst du etwa, dem kleine Diktator Kim und seinem Volk, sollte man mal eine "Fat boy" schicken?
Fang doch mit ganz einfachen Übungen an. Beim Thema zu bleiben bspw., und bei den Aussagen um die es ging. Wenn Du es dann später noch hinbekommst, deine eigenen Phantasien nicht als meine Ansichten auszugeben, dann kommen wir bestimmt weiter.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
Was soll denn das jetzt bitteschön für eine Entgegnung sein?

Den fehlenden Zusammenhang mal beiseite gelassen, zeugt sie entweder von mangelnden Kenntnissen oder von einem in meinen Augen recht düsteren Charakter.

Trump ist lediglich ein psychisch desolater, unreifer, alter Mann, der es aus purer Selbstsucht zu einem Amt gebracht hat, dem er nicht ansatzweise gewachsen ist. Um seiner Anhängerschaft zu gefallen, denn Beifall ist was er am dringendsten braucht, betreibt er Politik gegen Minderheiten, die dem Land als Ganzes schadet. Er verfügt nicht über Empathie, kann weder strukturiert noch langfristig denken, handelt impulsiv, kann mit Kritik kein bisschen erwachsen umgehen, und ist durch seinen Narzissmus ein leichtes Opfer geschickt taktierender Strategen.
Das ist alles sehr unerfreulich, insbesondere für die Bürger seines eigenen Landes, aber letztlich ist er mehr krank als bösartig. Manchmal möchte ich ihn regelrecht bedauern, wie er da hilflos in seiner Realitätsblase herumhampelt - und so ganz und gar nichts begreift.

Kim ist ein Diktator der übelsten Sorte in dritter Generation.

Ich Danke dir ergebenst das du mich belehrst, wer Trump ist. Immerhin hat ihn das amerikanische Volk gewählt. Er hat auch vorher nichts anderes gesagt, die wussten also was sie wählen, auch wenn es dir nicht gefällt...
Und Kim ist also ein Diktator der übelsten Sorte. Oh weiser Wesir, wie lautet deine Lösung, für dieses globale Problem?
 
Oben Unten