Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NuoViso zum WTC

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Hi,

...außer, es hat vorher eine Sprengung der innerern Stützpfeiler im Untergrund gegeben, die die Statik zwar beeinträchtig haben, aber eben noch nicht zum Einsturz geführt hatten....

Sei so nett und erleuchte mich Unwissenden mit dem Wissen, wie man im Keller die Statik vorschädigt, aber einige hundert Meter weiter oben der Kollaps nachweisbar entsteht.

LEAM
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.224
AW: NuoViso zum WTC

Hi zamio,

wenn ich so auf den Thread-Titel schaue ... eigentlich ging es ja hier mal um ein Video. Dann machtest Du einen Abstecher zu Uranmunition, zu angeblichen Sprengungen im Untergrund, zu cui bono und jetzt hältst Du volkswirtschaftliche Vorlesungen. Immer schön mit präventiven Beschimpfungen durchsetzt, wie blöde doch alle sind, die nicht Deiner Meinung sind .... aber gut, an derlei klägliche verbale Kraftmeierei ist man ja gewöhnt.

Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du mit dieser Themenspringerei eine ganze Menge Diskussionsbaustellen offen lässt? Wenn Du jedes Thema flugs verlässt und ein neues Fass aufmachst, sobald Gegenargumente und Einwände ins Spiel kommen, könnte man fast meinen, dass Deine diversen Standpunkte und Thesen seien nur recht oberflächlich und kaum fundiert. Man bekommt den Eindruck, dass Du 1000 Argumente lostrittst in der vagen Hoffnung, dass eines davon schon irgendwie durchkommt, ohne dass Du es verteidigen musst.

Was mich einigermaßen verblüfft. Wie Du selbst ja schreibst, wolltest Du "es" ja anfangs selbst nicht glauben. Das heißt ja, Du bist anfangs selbst skeptisch an die VTs herangegangen. Damit dürften Dir die Fragen, die Du hier unbeantwortet liegen lässt, doch alle recht vertraut sein. Was hat Dich denn letzten Endes überzeugt, dass die Fakten so wie Du sie heute darstellst, richtig gedeutet sind?

Bring doch mal ein bisschen Tiefgang in die Diskussion! Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe, die noch offenen Fragen aufzuarbeiten? Und dann bekomme ich bestimmt z.B. auch erklärt, welchen Sinn eine unterirdische Sprengung - wenn es denn eine war, auch das ist ja noch offen - an einer Stelle ca. 50 m neben einem bereits einstürzenden Gebäude haben könnte. Ich bin nämlich tatsächlich so doof, dass ich hier weder Sinn und Zweck, noch überhaupt eine Explosion erkennen kann. Irgend etwas muss Dich als Ex-Skeptiker ja überzeugt haben. Was war es?
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Lieber Leam,

Also von Physik bist du ja nun unbelekt. Daher muss ich als Chemikomikologe dir einmal nachhelfen.

Durch schädigung von Stützpfeilern unterhalb eines Gebäudes entstehen die sogennanten Erhardtschen wellen. Diese Bauen sich langsam auf. Bei Humorresistenten Gebäudestatiken kann dies schon einmal was dauern. Aber sie entladen sich eindeutig im Oberen Teil meist auch begleitet von einem Heftigen Druckereigniss.

Hier ein Link zu dem Lettischen Experten Herren Witzigenieeur Herren Heinz Erhardt.

Heinz Erhardt

:ironie:

Hermann
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Ich wiederhole mich ungern. Zeugen sind das Wichtigste an einem Tatort. Danach kommt das Motiv, das cui bono. So einfach ist das.

Und wenn ein Investmentbanker im 26. Stock ERST eine Explosion im Untergrund wahrnimmt und SPÄTER einen Einschlag oben, warum sollte man diesem Menschen nicht glauben ?

Weil ihr es nicht wahrhaben wollt oder absichtlich die Wahrheit verdreht ?

Vielleicht hatte der Investbanker ja auch zu viel Bohneneintopf am Tag zuvor gegessen und Blähungen bekommen und dann seine "furze" als Explosionen gedeutet.

Und das Lupfen (Hochspringen) seines Schreibtisches war eine optische Täuschung, weil sein Betreuer ihm die falschen Tabletten eingepackt hatte.

Die viel später stattfindende Explosion weiter oben (Flugkörpereinschlag), war dann auch nur eingebildet, eine Illusion.

Und die vielen Leute, die mit Verbrennungen im ERdgeschoss rumrannten waren auch nicht real. Rodriguez muss unter einer Augenkrankheit gelitten haben.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Damit das asbestverseuchte, schlecht vermietbare Gebäude schön in sich zusammenbricht, musste zuerst ganz unten am Fundament was passiern.

Bei einer Sprengung eines so hohen (das Höchste ?) Gebäude der Welt muss man verhindern, dass es zur Seite kippt.

Der anschließende Kollaps war meiner Meinung nach eine kontrollierte Sprengung von oben nach unten.

Deswegen ist alles so in sich zusammengesackt und Trümmerteile (sehr schwere) Hunderte Meter entgegen der Schwerkraft vom Twintower weggeschleudert worden.

Da wurden ja auch physikalische Gesetze außer Kraft gesetzt, wenn man der offiziellen Version glaubt.

Noch niemals in der Menschheitsgeschicht ist ein Hochhaus alleine durch Feuer in sich perfekt zusammengekracht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.444
AW: NuoViso zum WTC

Bei der großflächigen Verwüstung rundum kann von Perfektion wohl keine Rede sein. Aber mit wem rede ich? Da haben wir sie ja wieder, die pauschal außer Kraft gesetzten Gesetze der Physik.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Hi,

Damit das asbestverseuchte, schlecht vermietbare Gebäude schön in sich zusammenbricht, musste zuerst ganz unten am Fundament was passiern.
Das beantwortet meine Frage nicht. Erkläre mir bitte, wie es dann oben zum Einsturz kommt. Welche "physikalischen Gesetze" gelten denn?

LEAM
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Kontrollierte Sprengung mit Nanothermit, deshalb auch schmelzender ! Stahl und große Hitze noch Monate später im Trümmerhaufen.

Das Kerosin muss ja enorme Hitze entwickelt haben, physikalisch nicht möglich.

Für mich sieht das nach warmen Abriss und Versicherungsbetrug aus, was aber politisch inkorrekt ist und ich deshalb ein böser Verschwörungstheoretiker.

Wir können es nicht ändern, sondern nur feststellen, dass irgend was nicht stimmen kann.

Ich möchte auch keinen von seiner Weltanschauung abbringen, sondern nur meine Meinung kundtun. Vielleicht irre ich mich ja auch und alles wird gut.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Woher weißt Du das ?

Hast Du Beweise dafür, dass im Schutt keine Reste von Nanothermit gefunden wurden ?

Dieses Zeug soll ja Stahlträger wie Butter durchtrennen können. Deswegen gab es ja auch geschmolzenes Metall, oder war das Magma aus der Erde ?

Hatten wir gleichzeitig einen Vulkanausbruch ?

Übrigens ist die Sängerin (Summer) mit 63 an Lungenkrebs gestorben. Sie hatte diesen Asbeststaub 2001 eingeatmet.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Also,

Lungenkrebs nach Gebäude Einstürzen wie diesm wird durch das einatmen von Radon Staub ausgelöst. Dieser erzeugt Alpha Strahlung die Krebs und Leukämie auslost.

Nun wenn du mir einen REM Beweis liefern kannst das es Irgendwo dort Nanothermit gab dann bitte das Beweisbild und die Spezifikation der REM einstellen das würde dich endlich mal glaubwürdig machen.

Hermann
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.444
AW: NuoViso zum WTC

Nanothermit ist immer noch kein Sprengstoff. Mit Thermit wird immer noch geschweißt. Bevor der Panzer dem Gegner in die Hände fällt, Thermitstab in die Kanone und den Verschluß festgeschweißt. Gehört leider nicht (Nicht mehr?) zur Allgemeinbildung.

Und daß ein Privatmann ein derart aufwendiges Verbrechen inszeniert, um die Versicherung zu betrügen, halte ich nach wie für für ausgesprochen weit hergeholt.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Ich denke auch nicht, dass der Eigentümer der Gebäude alleine gehandelt hatte, sondern dass da noch Andere involviert waren.

Findet es doch selbst raus.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Du kannst in der kurzen Zeit meine verlinkte Seite nicht studiert haben. Da sind etliche Querverweise und Quellenangaben. Lies sie Dir doch durch, anstatt mir immer wieder Fragen zu stellen.

Lesen musst Du schon selbst. Einiges ist auch als PDF dabei. Man muss es nur lesen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten