Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NuoViso zum WTC

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Lieber Herman
Lieber Allmende, mit dem nötigen wissen kann jeder Explosivstoffe, Brandbeschleuniger und Treibladungen bauen. Das ist leider eine Tatsache. Chemie kennt keine Geheimnisse.
...
Lieber Allmende, mit dem nötigen wissen kann jeder Explosivstoffe, Brandbeschleuniger und Treibladungen bauen. Das ist leider eine Tatsache. Chemie kennt keine Geheimnisse.
Hermann

Das ist schon klar! Ging ja um die Nanothermite und deren Bestandteile.
Nach 19. April 1995 (Oklahoma) wird man wohl als Privatperson nicht so schnell
und soviel von etwaigen Chemikalien kaufen können. - Geh mal in den Baumarkt
oder versuche 500 - 1000 Liter Wasserstoffperoxid zu erwerben.
Und dann noch der Aufwand das alles in die Gebäude zu bekommen.

an Themenstarter
Auch das es angeblich keine jüdischen Opfer gab ist eine Lüge - Opferliste im Netz ansehen.
Opferliste des 11. September 2001 deutsch World Trade Center - Pentagon - Namen der Opfer
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Das es keine jüdischen Opfer gab habe ich nie behauptet. Also bitte immer bei der Wahrheit bleiben oder die Nummer des Posts von mir angeben, wo ich das behauptet haben soll.

Der Pächter der Zwillingstürme hatte jedenfalls zufällig an diesem Morgen einen Arzttermin. es gibt Quellen, die behaupten beim Dermatologen, andere besagen, es war ein Zahnarzttermin.

Könnte aber Zufall sein, dass er ausgerechnet an diesem Tag einen Arzttermin hatte oder weiß jemand was Genaues, ob es ein länger geplanter Arzttermin war oder kurzfristig anberaumt.

Fangen wir doch die Diskussion der "komischen" Zufälle bei diesem Punkt an.

Und bitte erst mal nur alles, was man zu diesem Fakt weiß, dem Arzttermin des Pächters dieser höchsten Gebäude der Welt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Hi,

Fangen wir doch die Diskussion der "komischen" Zufälle bei diesem Punkt an.

Wann genau soll denn ein Zufall komisch sein oder nicht? Denn: "Eine Korrelation ist nicht automatisch auch eine Kausalität. "!

Siehe dazu Forschung: Strche bringen Kinder

Wenn zwei Ereignisse A und B zusammen auftreten, dann kann das einen der folgenden Gründe haben:

A verursacht B (eventuell auch indirekt)
B verursacht A (eventuell auch indirekt)
Ein drittes Ereignis C verursacht sowohl A als auch B (eventuell auch indirekt)
A und B treten rein zufällig zusammen auf

Welcher trifft zu?

LEAM
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Es gibt keine Zufälle, alles ist eine Kette von Folgen. Bleibe doch bitte bei diesem Punkt und werfe nicht wieder Nebelkerzen, um abzulenken.

Alles was passiert hat eine Ursache. Interessant wäre, ob er sich den Arzttermin kurzfristig geben ließ, oder ob er länger geplant war.

Aber ich denke, dass werden wir nicht rauskriegen. Vielleicht sollten wir das Thema komplett beenden und hier aufhören zu diskutieren.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.444
AW: NuoViso zum WTC

[SIZE=+1]O[/SIZE]n the morning of September 11, 2001, Silverstein was in his Park Avenue apartment, squabbling with his wife, Klara, about how he had to get to work on the 88th floor of the north tower, where he was moving his company’s offices.

Klara gave him an icy stare. Silverstein had a dermatologist’s appointment—after a lifetime of boating, he has a history of facial carcinomas—and there was no way he was missing the appointment. “So you’ll be there early tomorrow,” she told him.

Before he left, the phone rang. It was the captain of the Silversteins’ 130-foot yacht, which was docked at the piers in Chelsea with a clear view of downtown.

“Turn on your TV,” the captain said.

As surreal as it was for most of us to witness, one after the other, the explosion and collapse of the tallest buildings in New York, it was stranger still for the man who had just bought them. First he thought of his children. Silverstein’s son, Roger, was in the parking garage of the original 7 World Trade when the first plane hit, and his daughter Lisa was turned away by police farther uptown; they both work for their father.

Quelle.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
Noch jemand, der zufällig nicht in seinem Büro war. Habe ich zufällig beim Durchlesen entdeckt.

Alles Schall und Rauch: Kissinger in Genf von chilenischen Demonstranten begrüsst

Zufälle gibt es.

Herr Bremer war nicht auf seinem angestammten Arbeitsplatz im Tower und wusste drei Stunden später schon wer die "angeblichen" Attentäter waren.

Welche gewaltig schnelle Ermittlungsarbeit. Wieder so ein Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Hi,

Noch jemand, der zufällig nicht in seinem Büro war. Habe ich zufällig beim Durchlesen entdeckt.
Warum darf es deiner Meinung nach nicht zufällig sein? Wann wäre es denn zufällig? An eben jenem denkwürdigen Tag war ein Kunde bei mir, sogar absichtlich. Hat der jetzt auch was mit dem WTC zu tun?

LEAM, nicht zufällig antwortend
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: NuoViso zum WTC

Noch jemand, der zufällig nicht in seinem Büro war. Habe ich zufällig beim Durchlesen entdeckt.
[...]
Welche gewaltig schnelle Ermittlungsarbeit. Wieder so ein Zufall.


Aber auch ganz zufällig ignorierst du den Text von ´Ein Wilder Jäger´, der deine Frage eigentlich beantwortet hätte... :gruebel:
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: NuoViso zum WTC

Aber auch ganz zufällig ignorierst du den Text von ´Ein Wilder Jäger´, der deine Frage eigentlich beantwortet hätte... :gruebel:
Erklär doch mal, was du da gerade geschrieben hast.
Da bringt also Silverstein eine "Erklärung", warum er und seine Kinder nicht in Gefahr waren, und du kommst jetzt auf die Idee, dass das damit kein Zufall war, dass sie nicht da waren?
Oder schreibst du hier einfach nur Unsinn?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: NuoViso zum WTC

Erklär doch mal, was du da gerade geschrieben hast.
[...]
Oder schreibst du hier einfach nur Unsinn?

Zum einen warst du in diesem Fall nicht mein Ansprechpartner und wo siehst du bei

[...]der deine Frage eigentlich beantwortet hätte...
eine Behauptung von mir?

Auf deinen Schluss-Satz gehe ich aus purer Höflichkeit nicht ein...:plemplem:
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: NuoViso zum WTC

Zum einen warst du in diesem Fall nicht mein Ansprechpartner
Du weißt aber schon, dass du das hier im öffentlichen Forum geschrieben hast, und nicht als PM?

und wo siehst du bei

eine Behauptung von mir?
Ich habe um eine Erklärung gebeten.

Auf deinen Schluss-Satz gehe ich aus purer Höflichkeit nicht ein...:plemplem:
Dieser Satz war überflüssig.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: NuoViso zum WTC

Naja... wenn sein Sohn unterm WTC 7 in der Garage war... sieht das nicht danach aus, als ob er in Sicherheit war, oder ? In Sicherheit wäre für mich weit weg vom Geschehen gewesen... und ich weiß nicht, warum man solche Dinge dann eben nicht als Zufall abhaken kann... glücklicher Zufall halt.
Genauso wie man an Bush seinem Verhalten solche Dinge rein interpretiert...

@Delao: Dein letzter Satz mit "Unsinn" war genauso überflüssig ;)
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Also die Tiefgarage von WTC 7 war aus heutiger Sicht zum Vorfallzeitpunkt sicher.

Das WTC 7 ist ja erst viel später ZUFÄLLIG in Fallgeschwindigkeit (9,81 Meter je Sekundenquadrat) in sich zusammengefallen.

Somit war er in der Tiefgarage sehr sicher, zumal in WTC 7 weder ein Flugobjekt eingeschlagen ist, noch im Untergrund zuvor Sprengungen vorgenommen worden sind.

Der kontrollierte warme Abriss fand viel später statt und da war Sohnemann schon wieder weg, weil ja alle im Vorfeld vor diesem ominösen Zusammenbruch gewarnt wurden. (Im Fernsehen sogar, als es noch nicht mal passiert war, ein böser Fauxpas, der dann in den Medien irgendwie verschwunden ist, so was aber auch).

Ich möchte jetzt aber nicht abschweifen. Es ging um Larrys plötzlichen Arzttermin, den er unbedingt haben musste, nachdem seine Frau ihm einen bösen Blick zugeworfen hatte.

Wer verheiratet ist kennt das Phänomen, man sollte dann unbedingt das machen, was diesem Blick entgegenkommt, sonst könnte es Ehekrach geben.

Die Frage ist, ob Larry ein malignes Melanom (weißer Hautkrebs, gutartig), oder ein richtiges Karzinom oder vielleicht nur einen Altersfleck hatte. So jung ist Larry ja auch nicht mehr.

Aber warum war Herr Bremer nicht an seinem Arbeisplatz zum vorfallzeitpunkt ?

Warum hat er schon drei Stunden später die Liste der 19 arabischen Entfüher der Öffentlichkeit vorgestellt ?

Bei so einem Durcheinander so schnell das Ergebnis ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: NuoViso zum WTC

Naja... wenn sein Sohn unterm WTC 7 in der Garage war... sieht das nicht danach aus, als ob er in Sicherheit war, oder ?
Du meinst, Silverstein ist glaubwürdig?
Der Sohn könnte genauso gut spazieren gefahren sein.



... und ich weiß nicht, warum man solche Dinge dann eben nicht als Zufall abhaken kann...
Weil die offizielle Version zum großen Teil auf Zufällen aufgebaut ist.


Genauso wie man an Bush seinem Verhalten solche Dinge rein interpretiert...
Du meinst, man sollte das nicht so genau nehmen, wenn er sagt, den ersten Einschlag live miterlebt zu haben?


@Delao: Dein letzter Satz mit "Unsinn" war genauso überflüssig ;)
Scheinbar nicht, denn es hat sich ja kein Sinn herausgestellt.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: NuoViso zum WTC

Also die Tiefgarage von WTC 7 war aus heutiger Sicht zum Vorfallzeitpunkt sicher.

Das WTC 7 ist ja erst viel später ZUFÄLLIG in Fallgeschwindigkeit (9,81 Meter je Sekundenquadrat) in sich zusammengefallen.

Somit war er in der Tiefgarage sehr sicher, zumal in WTC 7 weder ein Flugobjekt eingeschlagen ist, noch im Untergrund zuvor Sprengungen vorgenommen worden sind.

Der kontrollierte warme Abriss fand viel später statt und da war Sohnemann schon wieder weg, weil ja alle im Vorfeld vor diesem ominösen Zusammenbruch gewarnt wurden. (Im Fernsehen sogar, als es noch nicht mal passiert war, ein böser Fauxpas, der dann in den Medien irgendwie verschwunden ist, so was aber auch).

Nun... wenn Du das als sicher einstufst, wenn Du weisst, das da nachher zwei Flugzeuge unweit des WTC 7 einschlagen würden... dann weiss ich nicht, was daran sicher sein soll... ich würde, wenn ich nen Familienangehörigen hätte, der da in WTC 7 war... ne Menge angst gehabt haben.
Warum das WTC 7 zusammenstürzte kann ich auch nicht beurteilen... es sieht sehr nach einer kontrollierten Sprenung aus, das muss man ja sagen. Aber keiner weiß (ausser den Leuten vor Ort) in wie weit das Gebäude an der Front zum WTC 1+2 beschädigt war. Daher kann man einen Zusammenfall wie im Report angenommen auch nicht wirklich ausschliessen.
Es gibt ne Menge Aussagen rund um WTC 7 die mir bis heute sehr merkwürdig erscheinen... sei es das Pull von Silverstein... sei es die Aussagen von Barry Jennings bezüglich der Lobby, die aussah wie nach einem Bombenanschlag mit massig Leichen (das Interview wollte er ja auch wieder zurücknehmen lassen) und seinen Aussagen mit der Explosion als sie im Treppenhaus waren (mit Michael Hess - der auch wiederum seine Aussage wiederlegte - es habe keine Explosion gegeben)... Feuerwehrleute die davon sprachen, das das Gebäude runterkommen wird - hierbei kann es natürlich sein, das Statiker der Feuerwehren anhand des Schadens bzw. der Verformung des Gebäudes dieses phrophezeien konnten... und eben auch diese Vorabmeldung über den Zusammensturz von WTC 7 - was wiederum auch erklärbar ist mit einer Falschinterpretation dieser vorher genannten Feuerwehrstatikermeldung.
Wie Du siehst... kann man manche Dinge aber auch wiederum anders auslegen. Sollte das Fernsehen die Meldung eines solchen Statikers falsch verstanden haben... ist diese Sache auch verständlich.

Ich möchte jetzt aber nicht abschweifen. Es ging um Larrys plötzlichen Arzttermin, den er unbedingt haben musste, nachdem seine Frau ihm einen bösen Blick zugeworfen hatte.

Wer verheiratet ist kennt das Phänomen, man sollte dann unbedingt das machen, was diesem Blick entgegenkommt, sonst könnte es Ehekrach geben.

Die Frage ist, ob Larry ein malignes Melanom (weißer Hautkrebs, gutartig), oder ein richtiges Karzinom oder vielleicht nur einen Altersfleck hatte. So jung ist Larry ja auch nicht mehr.

Aber warum war Herr Bremer nicht an seinem Arbeisplatz zum vorfallzeitpunkt ?

Warum hat er schon drei Stunden später die Liste der 19 arabischen Entfüher der Öffentlichkeit vorgestellt ?

Bei so einem Durcheinander so schnell das Ergebnis ?


Hmm... vielleicht weil es einfach ist, sich die Passagierlisten zufaxen zu lassen und anhand von anderen Listen verdächtigter Personen diejenigen auszumachen ? I don't know
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Also innerhalb von drei Stunden auf Grund von Passagierlisten die Verdächtigen rauszufinden, wo doch alle Beteiligten tot waren ?

Wie soll das gehen ?

Außerdem, klar wurde WTC 7 von Trümmern getroffen. Aber kann ein Gebäude, welches auf einer Seite von Trümmern getroffen wird, so homogen in sich zusammensacken, dass nur noch ein Haufen Schutt übrigbleibt ?

Es ist ja nicht mal eine Gebäudeecke stehen gebleiben.

Und außerdem widerspricht die Geschwindigkeit des Fallens des Gebäudes dieser Darstellung.

Das Gebäude ist komplett ohne Widerstand fast in Fallgeschgeschwindigkeit zusammengefallen, eine physikalische Unmöglichkeit. Das ist die Wahrheit.

Wollen wir das Thema nicht lieber beenden ? Was meint ihr ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Hi,

Und außerdem widerspricht die Geschwindigkeit des Fallens des Gebäudes dieser Darstellung.

Das Gebäude ist komplett ohne Widerstand fast in Fallgeschgeschwindigkeit zusammengefallen, eine physikalische Unmöglichkeit. Das ist die Wahrheit.

Das ist eine Lüge von dir, die du noch nicht einmal ansatzweise überdenken möchtest.
Nein, sie sind NICHT im "freien Fall" eingestürzt: Debunking 9/11 Conspiracy Theories and Controlled Demolition - Free Fall

aus obigem Link:

vpyc1j.jpg


Wie du siehst, sind da noch Teile der Außenverkleidung schneller als das Gebäude selber. Und nun?

LEAM
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Alles Schall und Rauch: Das Mysterium von WTC7 muss gelöst werden

LEAM, Du solltest mich nicht als Lügner bezeichnen, nur weil Du nicht in der Lage bist, physikalische Gesetzmäßigkeiten zu beurteilen.

Deine Schreibweise ist billig und unwissenschaftlich, wahrscheinlich hast Du zu viel offizielle Fernseherklärungen zu dem Thema konsumiert und dir ist einfach die Fähigkeit zu eigenem Denken komplett abhanden gekommen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten