Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NuoViso zum WTC

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Hallo,

deine Behauptung war es gab Nanothermit und er wurde nachgewiesen. Der nachweis erfolgt per Rasterelektronen Mikroskop. Um die Bilder die dort entstehen auswerten zu können braucht es Die Spezifikation unter der das Bild erzeugt wurde. Ansonsten ist das Bild wertlos. Also muß ich nicht erst PDF dateien lesen oder mich quer durch Tausend links wühlen das hast du ja schon getan also Poste einfach die Bilder und die Spezifikation. Kannst du das nicht ist deine Glaubwürdigkeit nicht mehr Existent.

Grüße

Hermann
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.330
AW: NuoViso zum WTC

Hi zamio,

da hast Du ja ne Menge geschrieben. Also schön, eins nach dem anderen.


Ich wiederhole mich ungern. Zeugen sind das Wichtigste an einem Tatort. Danach kommt das Motiv, das cui bono. So einfach ist das.

Das IST nicht so einfach, Du MACHST es Dir so einfach. Im übrigen beantwortet das nicht meine Fragen, die ich an Dich gestellt habe, und wenn aus Deiner Sicht doch, dann ist es das ein Armutszeugnis.

Und wenn ein Investmentbanker im 26. Stock ERST eine Explosion im Untergrund wahrnimmt und SPÄTER einen Einschlag oben, warum sollte man diesem Menschen nicht glauben ?

Weil ihr es nicht wahrhaben wollt oder absichtlich die Wahrheit verdreht ?

Vielleicht hatte der Investbanker ja auch zu viel Bohneneintopf am Tag zuvor gegessen und Blähungen bekommen und dann seine "furze" als Explosionen gedeutet.

Und das Lupfen (Hochspringen) seines Schreibtisches war eine optische Täuschung, weil sein Betreuer ihm die falschen Tabletten eingepackt hatte.

Die viel später stattfindende Explosion weiter oben (Flugkörpereinschlag), war dann auch nur eingebildet, eine Illusion.

Und die vielen Leute, die mit Verbrennungen im ERdgeschoss rumrannten waren auch nicht real. Rodriguez muss unter einer Augenkrankheit gelitten haben.

Ich habe über 20 Jahre in einem Bürohochhaus gearbeitet, in dem sehr häufig umgebaut und renoviert wurde und natürlich auch ausgiebigst gebohrt. Die Alltagserfahrung sagt, dass es so gut wie unmöglich ist, die Geräuschquelle genau zu lokaliseren, wenn der Schall durchs Gebäude selbst übertragen wird.

Warst Du schon mal Beifahrer in einen Verkehrsunfall verwickelt? So einen der für Dich völlig überraschend kommt, weil Du gerade wo anders hingesehen hast? Wenn ich die Sinneseindrücke dabei sortiere, bleibt als erster Eindruck übrig, dass Dich die Windschutzscheibe und das Armaturenbrett anspringen (tolle Erfindung, so ein Sicherheitsgurt...). So viel zum angelupften Schreibtisch.

Noch eines dazu: Nach dem Zusammenstoß ist das Fahrzeug noch quer über die Kreuzung geschleudert, bis es zum Stillstand kam. Das kann nicht länger als eine Sekunde gewesen sein. Aber es geht einem eine Menge durch den Kopf dabei. Nach meinem Eindruck dauerte es Ewigkeiten, bis das Fahrzeug stand. So viel zur Glaubwürdigkeit von Aussagen wie "viel später". Die Sinne sind nun einmal keine objektiven Messgeräte und die Erinnerung kein objektiver Flugrekorder. Auch hier wieder: Du wirst bereits durch die Alltagserfahrung widerlegt - wobei ich Dir diese Erfahrung nicht wünsche.

Wie will also jener Investmentbänker, der in irgend einem Kabuff im WTC saß und plötzlich durchgeschüttelt wurde, die Geschehnisse genau und zuverlässig zuordnen können? Die Vorstellung, dass es, wenn das Flugzeug einschlägt, einmal kurz und heftig rummst und dann wieder Ruhe ist, folglich zwei Rummser völlig verschiedene Ursachen und Ursprünge haben müssen, ist auch etwas arg naiv.

Was die Leute mit Verbrennungen betrifft - von ihnen gibt es hinreichend Aussagen, wie sie sich die Verbrennungen zugezogen haben. Meist durch brennendes Kerosin in einem Fahrstuhlschacht, was auch ohne Sprengung von unten sehr plausibel ist. Die Aussage des Hausmeisters ist damit völlig irrelevant, weil es wirkliche Zeugen, nämlich die Verletzten selbst gibt.

Nebenbei - es waren doch wohl etwas mehr Personen in den Twin Towers als nur diese Beiden? Warum sind diese beiden Aussagen glaubwürdiger als die 1000de anderen, die von nichts derartigem berichten?

Zum nächsten Beitrag:

zamioculcas schrieb:
Damit das asbestverseuchte, schlecht vermietbare Gebäude schön in sich zusammenbricht, musste zuerst ganz unten am Fundament was passiern.

Bei einer Sprengung eines so hohen (das Höchste ?) Gebäude der Welt muss man verhindern, dass es zur Seite kippt.

Der anschließende Kollaps war meiner Meinung nach eine kontrollierte Sprengung von oben nach unten.

Deswegen ist alles so in sich zusammengesackt und Trümmerteile (sehr schwere) Hunderte Meter entgegen der Schwerkraft vom Twintower weggeschleudert worden.

Da wurden ja auch physikalische Gesetze außer Kraft gesetzt, wenn man der offiziellen Version glaubt.

Noch niemals in der Menschheitsgeschicht ist ein Hochhaus alleine durch Feuer in sich perfekt zusammengekracht.

Wie Dir jeder Baumfäller bestätigen wird, sind bei einem aufrecht stehenden, langen Gegenstand Manipulationen ganz unten der beste Weg sicher zu stellen, dass der Gegenstand unweigerlich umkippt. Und bei einer zerstörung von oben nach unten ist es auch völlig unnötig, zuerst unten etwas kaputt zu machen.

Wenn beim Einschlag der Flugzeuge und auch beim Zusammensturz irgendwelche Brocken seitwärts wegspritzen, setzen sie keineswegs die Schwerkraft außer Kraft. Die sorgt lediglich dafür, dass die Teile trotzdem unten aufschlagen. Das ist physikalisch exakt das gleiche, wenn Du einen Stein wirfst. Du überlagerst der Fallbewegung lediglich eine horizontale Komponente, das ist alles. Das ist jetzt wirklich einfach.

Das Gewicht der Teile ist kein Argument. Beim Einschlag der Flugzeuge und auch beim Einsturz einiger 100 000 t Material werden genügend Kräfte frei, um auch schwere Gegenstände zu bewegen.

Welche Aussagen in der offiziellen Version kollidieren eigentlich mit genau welchen physikalischen Gesetzmäßigkeiten? Um Moment sieht es eher so aus (um Jägers Ausspruch aufzugreifen), dass bei jeder Deiner Aussagen irgendwo auf der Welt ein Physiker einen Schreikrampf kriegt.

Alleine durch Feuer? Alleine? Jetzt bin ich baff: Da gab's doch noch zwei Ereignisse, die ziemlich häßliche Löcher in der Fassade und einigen Schaden im Tragwerk der beiden Türmen hinterlassen haben? Könnte es sein, dass da auch ein Zusammenhang besteht? Was war das doch gleich? Nebenbei bemerkt ist Deine Aussage auch dann falsch, wenn es keine Flugzeuge geben hätte. Du kannst ja mal gucken, was mit der Dresdner Frauenkirche nach einem ziemlich verheerenden Brand 1945 passierte - und bestand aus Stein, dessen Festigkeitswerte nicht so temperaturabhängig sind wie bei Stahl ...

Und zum nächsten:

Kontrollierte Sprengung mit Nanothermit, deshalb auch schmelzender ! Stahl und große Hitze noch Monate später im Trümmerhaufen.

Das Kerosin muss ja enorme Hitze entwickelt haben, physikalisch nicht möglich.

Für mich sieht das nach warmen Abriss und Versicherungsbetrug aus, was aber politisch inkorrekt ist und ich deshalb ein böser Verschwörungstheoretiker.

Wir können es nicht ändern, sondern nur feststellen, dass irgend was nicht stimmen kann.

Ich möchte auch keinen von seiner Weltanschauung abbringen, sondern nur meine Meinung kundtun. Vielleicht irre ich mich ja auch und alles wird gut.

Thermit verbrennt mit hoher Temperatur aber er explodiert nicht. Sonst wären Gleisbauarbeiten lebensgefährlich.

Tja ... große Hitze. Du weißt, dass ein Schmied Stahl zum Glühen bringen kann, indem er mit dem Hammer draufhaut. Da wird die kinetische Energie des Hammers direkt in Verformungsarbeit und Wärme umgesetzt. Jetzt wiegt ein Schmiedehammer rund 1 kg und der Schmied nimmt vielleicht 1/2 m Anlauf. Kannst Du Dir vorstellen, was abgeht, wenn da etliche 100 000 t Material aus einigen 100 m runterkommen?

Was genau stimmt also nicht?

Ich fasse mal ganz kurz zusammen: Es ist nichts mit ein paar Zeugenaussagen von Leuten, die einen winzigen Bruchteil des Geschehens aus der Froschperspektive erlebt haben und dann noch ein bisschen "Cui bono", und so einfach ist das.

Ganz einfach ist nur, dass alles, was Du hier vorbringst, bereits durch die Alltagserfahrung widerlegt wird. Ich unterstelle einfach mal, dass auch Du in irgendeiner Realität zu Hause bist und nicht nur in Watte gepackt alles durch den Fernseher mitbekommst. Dann musst Du doch auch genügend eigene Erfahrung haben um irgend etwas selbstständig bewerten zu können und nicht nur gläubig an den Lippen von ein paar komischen Typen aus einem NuoViso Video hängen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Hallo LEAM,

danke für den Artikel habe jetzt auch die Orginalveröffentlichung aus Koppenhagen. Ich schreibe noch mehr dazu aber vorab schon einmal. Gefunden wurden :

Al, Fe, O, Si, C sowie die Wissenschaftler bestätigen in Ihrem Artikel Eisen habe nicht in Reiner Form vorgelegen

Wäre es Nanothermit müßte volgendes vorliegen an Elementen alle auch in reinform Al, Fe, O, C, F .

Darüberhinaus ist der Artikel nicht auf dem Niveau das für Wissenschaftliche Veröffentlichungen in der Chemie eingehalten werden Solten.

Das von den Forschern in ihren untersuchen gefundene Si zusammen mit den Restlichen Materialien deutet auf Lack für Aluminiumfenster hin. Aber schauen wir mal ich habe ja die Spezifikationen des REM das die untersuchungen gemacht hat, es steht in Göttingen. Da ich an dem auch schon gearbeitet habe dürfte es möglich sein die Bilder sowie die Messergebnisse auszuwerten. Ich würde nachdem ich den Artikel, hier eine gute Übersetzung :


9/11 - Wissenschaftler in Dänemark entdecken Sprengstoff im Staub des World Trade Center | Terrorismus

Gelesen habe auf Alumosilikate Tippen die kommen in Zement der in USA zum Bauen genutzt wurde vor. Dies zusammen mit Lack würde auch die unstimmigkeiten der mengen Differenz zu Nanothermit erklären.

Für die Akademisch gebildeten die den Artikel in Deutscher übersetzung lesen möchten, hier ein hinweis. Wer gezielt darauf achtet das in dem artikel alle Exakten Mengenangaben weggelassen wurden, muss gesagt werden die ist in der Chemie für Veröffentlichungen absolut unüblich. Ich denke ein Physiker würde ja auch klar schreiben ich habe in cm gemessen oder in Zoll.

Aber ich schreibe dann Morgen noch einen Aufsatz dazu.

Liebe Grüße

Hermann

:flora: für Herman den Detektiv :quelle:
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Immer wenn man der Wahrheit zu nahe kommt, dann kommt die Politikkeule, um das Ganze unglaubwürdig zu machen.

Mich interessiert diese dumme Unterteilung in rechts und links nicht, zumal Freeman politisch ausdrücklich komplett neutral ist und nur der Wahrheitsfindung unterworfen ist.

Wenn rechte Seiten irgendwelche Querverweise auf solche Seiten machen, dann sind das vermutlich Agent provocateur, um das Ganze zu verunglimpfen.

Außerdem gibt es keinen Hass auf dieser Seite gegen die USA oder Israel, sondern gegen die jeweilige Politik dieser Staaten.

Ich glaube nicht, dass das Volk Israels die Politik von Netanjahu in seiner Mehrheit gutheißt. Kriege werden immer von Politikern über Lügen vom Zaun gebrochen, niemals vom Volk.

Und profitieren tun am Meisten die Banken, welche die Kriegsanleihen begeben und diese mit Zins und Zinseszins zurückbekommen.

Deutschland soll die letzte Rate vom 1. Weltkrieg erst vor wenigen Jahren beglichen haben. Wäre interessant, bei wem ? Wer in Esowatch nachschaut, ist komplett hirngewaschen, weil diese Seite ehrliche Informationen in die rechte oder esoterische Ecke stellt, um sie unglaubwürdig zu machen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: NuoViso zum WTC

Ich glaube nicht, dass das Volk Israels die Politik von Netanjahu in seiner Mehrheit gutheißt. Kriege werden immer von Politikern über Lügen vom Zaun gebrochen, niemals vom Volk.
Fragt sich dann nur, wieso er gewählt wurde; er ist ja kein Unbekannter. Es gibt eine Mehrheit in Israel für seine Politik; ob dir das nun paßt oder nicht. Das ist Fakt, da geht es nicht um Glauben.
Ach ja, das Volk ist ja gut, nur die Politiker sind schlecht - sind wohl vom Himmel gefallen, oder wo kommen die Typen eigentlich her?

Fußballkrieg

Kriege werden immer....

Ach ja, schön wärs ja...

Also, Kriege - für wen werden die denn geführt, wenn sie, wie aus deiner Ecke so gern behauptet wird, um Rohstoffe geführt werden?
Für dich natürlich!
Du lebst in einem Industrieland, dessen Wohlstand sehr wesentlich darauf beruht, daß wir alles mögliche aus Rohstiffen produzieren und nutzen, die gar nicht bei uns daheim verfügbar sind.
- Öl. Von Plastik bis Autos, Dünger und damit billige Lebensmittel, Farben, Kosmetika...nutzt du sicher gar nicht, oder?
- Seltene Erden. Energiesparlampen, Handy, PC, CD-Player, Elektromotoren - sind sicher gar nicht Teil deiner Welt - oder?
- Nahrungsmittel aus aller Herren Länder. Importiert mit enormem Verbrauch an Diesel, Kerosin und Strom.
Also, für dich findet das statt. Laß das Gejammer, du selbst bist die Ursache.

Wenn ich solche Heuchelei lesen muß, wird mir immer ganz übel....
 
Zuletzt bearbeitet:

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

So einfach ist das nicht. Die Mehrheit des deutschen Volkes ist ja auch gegen den Euro und trotzdem wurde er eingeführt.

Eine Volksbefragung zu diesem Thema gab es nicht. So ist schon mal ein Unterschied da zwischen gewählten Politikern und dem, was diese Politiker dann machen bzw., ob sie ihre Versprechen überhaupt einhalten.

"Was stört mich das Geschwätz von gestern". In der Schweiz gibt es zu wichtigen politischen Entzscheidungen Volksbefragungen, das nenne ich direkte Demokratei, zumal die Schweiz seit dem Rütli Schwur die wenigsten Kriege aller europäischen Völker hatte.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Sorry aber hier haben viele die aussage über Nanothermit untersucht in bezug auf Nuo Visio wie es der Thraed vorsieht. Jetzt sind wir schon wieder 1000 KM weit weg vom Thraed Thema das du ja selber vorgegeben hast.

Hermann
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
Rohstoffe kann man auch käuflich auf dem Weltmarkt erwerben. Man muss deswegen keine Kriege führen.

Ja, eigentlich wollte ich über diesen Film diskutieren. Über die vielen "Ungereimtheiten", die dort gezeigt werden. Aber jedesmal wird versucht sich an Einzelheiten festzukrallen. Da gehen die Meinungen eh auseinander, wie in vielen Fragen der großen Weltpolitik.

Wenn man die Geschichte betrachtet, haben Kriege immer mit Lügen begonnen (Sender Gleiwitz, Tonkin-Zwischenfall, nur mal so als Beispiel von Vielen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.330
AW: NuoViso zum WTC

zamioculcas schrieb:
Immer wenn man der Wahrheit zu nahe kommt...

Ach wirklich? Wo genau glaubst Du denn, der Wahrheit nahe gekommen zu sein?

Die einzige Wahrheit ist, dass da noch einige Fragezeichen offen sind - ich verweise u.a. auf Beitrag #83 - , und die schließen sich auch durch Ausweichen auf neue Themen nicht. Für jemanden, der sich angeblich seit Jahren mit der Thematik befasst und sich viele Gedanken gemacht hat, lieferst Du ein reichlich schwaches Bild ab.

Wird das noch mal besser mit Dir?
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Hallo,

also ist doch ganz einfach:

Ja, eigentlich wollte ich über diesen Film diskutieren. Über die vielen "Ungereimtheiten", die dort gezeigt werden.

du erstellst eine Liste anhand des Films. Listest Punkt für Punkt die ungereimtheiten auf. Wir werden uns dann bemühen sie Punkt für Punkt zu Diskutieren. Die Punkte betrachten wir als abgehakt wenn nieman mehr einspruch erhebt. Das ist Wissenschaftlich und auch noch Demokratisch.

Also ist das für dich Akzeptabel?

Liebe Grüße

Hermann
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: NuoViso zum WTC

Rohstoffe kann man auch käuflich auf dem Weltmarkt erwerben. Man muss deswegen keine Kriege führen.
Sag nur..
zamioculcas schrieb:
Wenn man dann noch bedenkt, was alles mit diesem Ereignis politisch wieder möglich wurde, Kriege zufällig wo viel Öl ist oder seltene Erden, Einschränkung der Bürgerrechte, Erhöhung der Militärausgaben, weil nach Wegfall des Kalten Krieges 1990 jetzt wieder ein neues Feindbild da war, ein Gegner, den man nie besiegen kann und der mal hier und mal da ist. Paradisische Zustände für die Waffenschmiede und den MIK.

Argumentation nach dem System "Wetterfähnchen"?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Zamioculcas

also kann jeder in seiner Küche oder Garage Nanothermite zusammen mischen,
es dann Tonnen weise ins WTC schleppen, Stahlträger, Zwischendecken, Wände
bestreichen, Zündquellen und Zünder Instalieren - im richtigen Timing zu den Einschlägen zünden?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.873
AW: NuoViso zum WTC

Es ist themenfremd, aber die Schweiz war ein hochaggressiver Staat, der seine Nachbarn, namentlich Burgund und die italienischen Herzogtümer, unausgesetzt mit Krieg überzogen und ihnen Gebiete entrissen hat, und zwar genau so lange, bis die Nachbarn militärtaktisch mit den Schweizern gleichgezogen hatten und ihre überlegenen personellen und finanziellen Ressourcen zum Tragen bringen konnten. Ab dem Zeitpunkt konnten die Schweizer ihr Mütchen nur noch als Söldner und in Bürgerkriegen kühlen, und das taten sie mit Wonne.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Hallo,

Ja, O. K., aber dann müsst ihr den Film auch in Ruhe anschauen.

also abgemacht sobald du die Liste Online hast werde ich den Film ansehen einge hier haben es ja schon getan. Ich hoffe ich spreche auch für andere solltest du dir diese Arbeit machen werden auch die anderen sich mühe geben gut zu Argumentieren.

Vielen Dank im vorraus für deine Arbeit.

Liebe Grüße

Lieber Allmende, mit dem nötigen wissen kann jeder Explosivstoffe, Brandbeschleuniger und Treibladungen bauen. Das ist leider eine Tatsache. Chemie kennt keine Geheimnisse.

Hermann
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: NuoViso zum WTC

Ich hab so ziemlich alles an Filmen mir angesehen, was so auf dem Markt ist... auch unter falscher Flagge. Da kann man sicher schnell auf den Gedanken kommen, das ist so wie von denen dargestellt... aber vieles ist auch recht spekulativ.

Ich denke - wir sollten das wirklich so machen, wie vorgeschlagen worden ist:

Du machst ne Liste mit Deinen Punkten fertig - kannst darin gerne untermauern, warum Du denkst das das so ist... und wir arbeiten die Liste ab. Ich denke ich bin nicht der Einzige, der massenhaft Videos, DVDs über 9/11 sich angeschaut hat, oder Bücher wie 102 Minuten, DieTerror(f)lüge usw. gelesen hat... daher sind den meisten die Dinger auch schon ziemlich bekannt und Dein Posting von unter falscher Flagge stellt nun wahrhaftig kein neues Material zur Verfügung, weil es eben auch schon ein älterer Film ist ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten