Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ohne Gewähr, offenbar wurden jetzt ALLE RKI Files ungeschwärzt von einem Whistleblower geleakt

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Ohne Gewähr, offenbar wurden jetzt ALLE RKI Files ungeschwärzt von einem Whistleblower geleakt
Hochbrisant!! Whistleblower leaked ALLE RKI Files!
23.07.2024
Aktien mit Kopf

und auf der Seite
zum Download veröffentlicht.

Hier ein Artikel darüber
schwaebische.de/politik/corona-rki-files-protokolle-drosten-spahn-das-wollte-die-regierung-den-deutschen-verheimlichen-2726483

Hier die gesamte Pressekonferenz
Pressekonferenz Enthüllung: Alle RKI-Protokolle ungeschwärzt veröffentlicht. RKI Leak Corona Files
FaktenStattFaken
23.07.2024
Teilnehmer der PK: Frau Aya Velazquez, Herr Bastian Barucker, Prof. Stefan Homburg
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Vielleicht einfach mal den Inhalt anhören wäre sinnvoll, ich würds empfehlen, allerdings starke Nerven mitbringen, würde ich ebenso dringend empfehlen. Oder besser nicht anschauen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Eine Ex-Prostituierte, ein Wildnispädagoge und der unsägliche Homburg?

Mag sein. Menschlich tiefer gesunken sind aber die, die jetzt endgültig ungeschwärzt sichtbar geworden sind. Die, die es ohne jede sachliche Grundlage und somit aus reiner Willkür politisch gewollt haben, dass zum Beispiel ungezählte nicht nur alte Menschen einsam und ohne Abschied sterben mussten.

Wer so verkommen ist, imstande zu sein, dies und so vieles andere mehr seinen Mitmenschen aus reinem Machtdünkel und um sich mal so richtig wichtig zu fühlen, anzutun, verdient noch viel drastischere Anwürfe als das, was Du gegen Velazquez, Barucker und Homburg vorzutragen hast.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.254
Warum das denn? Ich finde das in erster Linie sehr, sehr langweilig, diese ganze aufgesetzte Empörung und alles.
Aufgesetzt na klar, Missachtung der Grundrechte durch Lügenpropaganda und Angstmache, indirekter Zwang zum Impfen, mit einem unerforschten Impfstoff, für dich alles kein Problem, aber zum Glück für die, die die Protokolle erst frei klagen mussten. Frau von der Leyen kann sich auch an nichts mehr erinnern, es ging ja nur um Milliarden.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.046
Das einzige, was mich an den RKI Protokollen überrascht, dass tatsächlich auch im RKI während der "Pandemie" auch "Querdenker" saßen, diese aber einen Maulkorb bekamen.

Ich ging davon aus, in dem Institut herrscht kollektiver Virenwahn.

Fragt Euch mal, auf wessen Geheiß die Politiker ihre Agenda ohne wissenschaftliche Evidenz durchgedrückt haben. Das war ja alles gezielt, haben sie sich nicht selbst überlegt. Außerdem war es weltweit konzertiert sowohl dasselbe Wording "save and effective", als auch dasselbe Vorgehen.

Die Politiker haben doch nur das gemacht, was die WHO-Gates-Impfstoffmafia von ihnen verlangt hat.
Deswegen hat Uschi ja auch per Whatsapp 1.8 Milliarden Plörrdosen für 19.50 Euro die Dosis bei Pfizer CEO Bourla höchstpersönlich bestellt.
Konsequenzen: Gar keine! Sie wird wieder Präsidentin!

Und den Chef von Euroimmun, Prof. Stöcker, der einen funktionierenden Impfstoff ohne tödliche Nebenwirkungen KOSTENLOS produziert hätte, zeigt das PEI an und er wird zu einer Strafe verknackt!

Das ist die hässliche Fratze unseres Pseudo-Rechtstaats "EU". Die ganzen Menschenrechte und das "wir wollen wirklich nur jedem helfen" Geseier kann man getrost vergessen.
Man wollte die Bevölkerung aussieben und dabei noch nen saftigen Reibach machen. Darum gings, um nix anderes.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.786
Missachtung der Grundrechte
Quatsch mit Soße. Wie lange willst Du Dich noch darüber aufregen, daß Du nicht auf der Parkbank sitzen und ein Buch lesen durftest? Wir hatten eine Pandemie mit einem unbekannten Erreger, und im Herkunftsland drehten alle durch und desinfizierten die Straßen, schon vergessen? Daß sie zu wenig und zu spät getan hat, ist unserer Regierung vorzuwerfen, nicht daß klein Sonsee nicht auf der Parkbank sitzen durfte.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.728
Eben in China gab es richtig harte Lockdowns und die sind mit Sprühfahrzeugen die Straßen lang gefahren. Dagegen war doch in Deutschland eigentlich Kindergarten.

Aber was will man mit Leuten diskutieren, die glauben, DIE wollten uns totspritzen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Warum das denn? Ich finde das in erster Linie sehr, sehr langweilig, diese ganze aufgesetzte Empörung und alles.

Nun, jetzt liegt es eben schwarz auf weiß vor, dass alle Maßnahmen freidrehend politisch initiiert waren und von keinerlei Evidenz in der Sache oder sonstwie nachvollziehbarer Sinnhaftigkeit beeinflusst wurden. Das war auch schon während der Pandemie deutlich, jetzt steht es wirklich fest.

Na, ja, wenn man es nicht als Grundrechtseinschränkung betrachtet, wenn es jemandem aus purer Willkür verweigert, seinen Angehörigen beim Sterben zu begleiten, dann kann man das natürlich auch als langweilig und aufgesetzt betrachten.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Das einzige, was mich an den RKI Protokollen überrascht, dass tatsächlich auch im RKI während der "Pandemie" auch "Querdenker" saßen, diese aber einen Maulkorb bekamen.

Durchaus nicht. Es war seinerzeit auffällig, dass die RKI-Monatsberichte nicht aus einem Guss waren. Die Zahlen und die im Textteil daraus gezogenen Schlussfolgerungen haben meistens nicht gut zusammengepasst und sich teilweise auch glatt widersprochen. Und immer, wenn es gar zu offensichtlich wurde, wie bei der angeblichen Pandemie der Ungeimpften, die sich zahlenmäßig mehr und mehr als das genaue Gegenteil herausstellte, wurden die Zahlen eben gar nicht mehr berichtet.

Das ergab dann schon das Bild einer Einrichtung, die an der Basis eine gute Arbeit machte, die jedoch immer weiter verkorkst wurde, je weiter weg es von der Basis war und je mehr Politik ins Spiel kam.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.282
Wir hatten eine Pandemie mit einem unbekannten Erreger, und im Herkunftsland drehten alle durch und desinfizierten die Straßen, schon vergessen?

wir sollten uns alle ein vorbild an china nehmen !


Daß sie zu wenig und zu spät getan hat, ist unserer Regierung vorzuwerfen...

zu spät getan, definitiv. irgendwie erst dann, wo die eigentlich dann doch eher geringe gefahr bekannt war, haben wir natürlich jenseits aller fakten total übertrieben...


und jetzt, wo dieses absolut wissenschaftsferne handeln restlos aufgedeckt wird, kommen hier einige und behaupten, war alles prima so, und wenigstens nicht so schlimm wie in china... -.-
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.963
Ist es nicht schon alleine ein gruseliger Vorgang das es massive politische Einflußnahme auf ein
wissenschaftliches Institut gab?
Das auch noch inmitten einer Pandemie wo es wirklich drauf ankommt das die Forschung funzt.


Waren das nicht auch die Leute die uns erklären man müsse der Wissenschaft folgen bezüglich des Klimas?
Kann ich jetzt noch irgendeinem Institut etwas glauben das sich mit einer politisch relevanten Forschung befasst?

Nein kann man als denkender Mensch nun nicht mehr!
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.046
würde da noch einen schritt weiter gehen, kann man der politik überhaupt in irgendwas vertrauen was so alles auf dem erdball los ist ?
ja, ich vertraue der Politik insoweit, dass sie alles dafür tun, sich selbst zu bereichern.

Das ist die eine Konstante, auf die man sich verlassen kann.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.786
Nun, jetzt liegt es eben schwarz auf weiß vor, dass alle Maßnahmen freidrehend politisch initiiert waren und von keinerlei Evidenz in der Sache oder sonstwie nachvollziehbarer Sinnhaftigkeit beeinflusst wurden. Das war auch schon während der Pandemie deutlich, jetzt steht es wirklich fest.
Ja eben. Jetzt machen alle ein Riesentrara, weil, z.B., die FFP2-Masken ein einziger Humbug waren. Glückwunsch! Waren sie, hab ich damals schon gesagt. Söder wollte generell nur noch FFP2, alle hielten das für übertrieben, also hat man sich auf FFP2 im Spezialfall und sonst generell Op-Masken geeinigt, obwohl neide nicht mehr waren als (sinnvoller) Spuckschutz und obwohl man damit die gut eingeführten und beliebten individuellen Stoffmasken, die exakt dasselbe gebracht haben, verdrängt hat.

Wußte jeder denkende Mensch immer schon, aber jetzt sollen wir deswg. Lauterbach in Ketten in den Kerker werfen, das ist doch idiotisch.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316

Ach so. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, meinst Du, wenn wir (wer immer das auch sein mag) es damals nicht geschafft haben, uns erfolgreich gegen diesen Sch… zu wehren, dann müssen wir jetzt nicht so tun als ob und müssen da kein Tam-Tam machen?

Ich bin da teilweise bei Dir. Die Bürger haben es damals verkackt und sich jeden Scheiß von der Obrigkeit inklusive gegeneinander aufhetzen und ausspielen bieten lassen. Dieser Drops ist gelutscht und es war kein Ruhmesblatt.

Eine Überlegung dazu: Natürlich sind allerdings auch die Bürger in ihrer Arglosigkeit böse überrumpelt worden. Viele und beileibe nicht nur dumme Menschen weigerten sich schlicht zu glauben, dass sie in einem derartigen Maßstab hinter die Fichte geführt wurden.

Ich denke da an einen Kollegen aus einem anderen Forum, dem ich haarklein anhand der Zahlen aus den RKi-Berichten vorgerechnet habe, dass Wiehler bewusst Blödsinn erzält. Ich bekam die Antwort, dass das ja bedeuten würde, dass Wiehler über seine eigenen Zahlen lügt und das weigert er sich zu glauben.

Es ist nun nicht mehr zu widerlegen, dass es doch genau so war. Ich kann nur hoffen, dass vielleicht der eine oder andere über den Vertrauensmissbrauch, der da begangen wurde, ins Grübeln kommt. Der Coronadrops ist gelutscht und ich mache mir keine Illusionen, dass sich die aalglatten Verantwortlichen mit Lotuseffekt einen ganz zierlichen und schlanken Fuß machen werden und es zu verhindern wissen, dass sie jemals zur Verantwortung gezogen werden.

Aber es wäre schon viel gewonnen, wenn sie es beim nächsten Mal nicht wieder so leicht haben. Und - wer weiß? vielleicht stoplern sie ja doch drüber. Diese Gestalten haben mutwillig und willkürlich so viele Existenzen beschädigt und vernichtet, dass es eigentlich nicht ungesühnt bleiben darf.

Abgesehen davon arbeitet der Staat Corona ja durchaus auf seine Weise auf, indem noch heute z.B. Ärzte zu Haftstrafen verurteilt werden, die z.B. bei Maskenattesten zu großzügig waren. Vielleicht hilft denen ja der nunmehr mögliche Beweis der völligen fachlichen Haltlosigkeit all dieser Regularien. Kann ich aber nicht beurteilen. Falls nicht, müsste man festhalten, dass ein Staatswesen, das Bürger verurteilt, weil sie nachweislichen Schwachsinn nicht ausgeführt haben, mit Fug und Recht als repressiv und autoritär zu bezeichnen ist. Etwas, was die vier Regierungsparteien, von denen eine verhindert ist, immer der Opposition nachsagen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten