Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ohne Gewähr, offenbar wurden jetzt ALLE RKI Files ungeschwärzt von einem Whistleblower geleakt

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.238
Vielleicht hilft denen ja der nunmehr mögliche Beweis der völligen fachlichen Haltlosigkeit all dieser Regularien.

weiss nicht ob die RKI leaks als beweis genutzt werden dürfen. gab da ja mal diskussionen um die daten von steuerhinterziehern, die illegal beschafft wurden und somit nicht verwertbar waren.

muss ja auch ein arger geistiger spagat sein, wenn ein richter sicher von gewissen dingen weiß, dies aber nicht ins urteil einfließen lassen darf...
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.229
Zitat aus deinem Link:

Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit? Die Maskenpflicht und die Impfpflicht wurden als notwendige Maßnahmen verkauft, um die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen. Doch was, wenn sie in Wirklichkeit ein Instrument der Angst und des Profits waren? Es ist Zeit, die Wahrheit ans Licht zu bringen und sicherzustellen, dass solche Vergehen in einem Rechtsstaat nicht ungesühnt bleiben.
Immer Öfters, wird von "notwendigen Maßnahmen," natürlich ohne Transparenz und Alternativlos geredet. Ob Klima, Krieg, Gesundheit, die EU ist zum Monster geworden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.737
Du meinst weil wir schon wussten das die Politiker kriminelle sind sollte man sie nicht bestrafen nur weil man jetzt Beweise dafür hat, oder wie?
Nichts von dem, was ich oben als Fehler der Politiker benannt habe und worüber sich die Schwurbler aufregen, überschreitet die Grenzen der Kriminalität.

Wofür evtl. jemand eingesperrt gehört, wäre der verspätete Lockdown Anfang 2020 und der unterlassene Schutz der Altenheime Ende 2020.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.737
Leute, wie kann man sich nur so über diese dämlichen FFP2-Masken ereifern?

Covid wurde durch Tröpcheninfektion übertragen, deswg. war es vernünftig, Massenveranstaltungen abzusagen (und die Nichtabsage des rheinischen Karnevals, während gleichzeitig reihenweise die Stornierungen bei der Kölner Eisenwarenmesse eintrudelten, grob fahrlässig), deswg. war auch die Maskenpflicht vernünftig und die Einhausung der Ladenkassen. S p u c k s c h u t z !

Die FFP2-Maskenpflicht war Blödsinn, wir wußten das damals schon, und wir wissen auch, wer die Dinger unbedingt haben wollte, nämlich der unsägliche Opportunist und Wendehals Söder, diese Maraschinokirsche auf der bayerischen Torte, die glaubt, sie hätte sie selbst gebacken. Die FFP2-Masken bieten nämlich auch nur Spuckschutz, sie erschweren dabei das Atmen, sie dürfen eigtl. (diverse Arbeitsschutzverordnungen) nur eine bestimmte kurze Zeit getragen werden. Wußte damals schon jeder, kann man hier im Forum nachlesen.

Na und? Unsere Politkasper, die von nichts auf der Welt Ahnung haben, haben sie trotzdem im Rahmen eines Kuhhandels beschlossen. Dieselben Idioten, die eine Million Ungelernte zu uns einladen, ihnen jetzt Häuser und Wohnungen bauen oder renovieren müssen, den Arbeitsmarkt im Handwerk leerfegen und das korrigieren wollen, indem sie noch mehr Ungelernte einladen. Dieselben Idioten, die der Ukraine 5000 Stahlhelme liefern wollten. Dieselben Idioten, die alles auf elektrisch umstellen und gleichzeitig aus Atom und Fossil aussteigen wollen. Dieselben Idioten, die kommunale Räum-, Streu- und Kehrmaschinen elektrisch betreiben wollen. Dieselben Idioten, die die Bausubstanz der ganzen Republik durch Wärmedämmung zerstören wollen.

Aber über diesen Maskenblödsinn regen wir uns auf. Über diese eine Maßnahme, die in erster Linie unbequem war. Entschuldigung, aber eine vorübergehende Unbequemlichkeit ist etwas, was man als guter Staatsbürger einfach einmal hinnimmt und auf demokratischem Wege zu ändern versucht, so wie man auch nachts auf menschenleerer Straße bei rot gefälligst wartet.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.921
Es geht nicht um die Masken sondern die Übergriffigkeit.

Dummheiten im Rahmen von Recht und Gesetz ist das eine, Recht und Gesetz biegen und Wissenschaft biegen zur Erlangung persönlicher Vorteile und Macht sind was anderes.

Finde ich jedenfalls.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.737
Welche Übergriffigkeit?

Welche persönlichen Vorteile? Untersucht die Korruptionsfälle. Bitte nicht nur die im Zusammenhang mit Corona.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.921
Es ist für mich schwer zu verstehen wie man es nicht als Übergriffig verstehen kann wenn aufgrund von politisch manipulierten wissenschaftlichen Ergebnissen die Bevölkerung gezwungen wurde gesundheitsschädliches zu tun.

Wo genau findest Du das ok?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.921
Also geht es doch um die Masken?

Nicht nur sondern auch.

Du meinst weil die Masken Dich persönlich nicht geschädigt hätten wäre das ein schlechtes zu vernachlässigendes Beispiel?
Denn es ist ja nur ein Beispiel. Für die Impfung wurden Menschen auch geschädigt nur eben da nicht durch direkten Zwang sondern perfider
über Zwang bei den Arbeitgebern
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.737
Ich gehe nicht davon aus, daß die Masken besonders viele Menschen geschädigt haben. Sie waren unbequem. Unbequemlichkeiten hat man als guter Staatsbürger erst einmal hinzunehmen und demokratisch dagg. vorzugehen, wenn es unbedingt sein muß.

Problematisch waren in erster Linie die Impfungen mit Astra-Zeneca. Das war zeitnah bekannt, wir haben das damals hier im Forum diskutiert.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.229
Ich gehe nicht davon aus, daß die Masken besonders viele Menschen geschädigt haben. Sie waren unbequem. Unbequemlichkeiten hat man als guter Staatsbürger erst einmal hinzunehmen und demokratisch dagg. vorzugehen, wenn es unbedingt sein muß.

Problematisch waren in erster Linie die Impfungen mit Astra-Zeneca. Das war zeitnah bekannt, wir haben das damals hier im Forum diskutiert.
Problematisch ist es, wenn man Kinder einsperrt, damit sie nicht Oma und Opa töten/anstecken. Oma und Opa, dann aber im Altenheim verdursten und misshandeln lässt, weil das die Politik einen Scheißdreck interessiert!

Gewalt gegen Bewohner von Pflegeheimen gehört laut Umfragen zum Alltag in vielen Häusern. Doch unter den Mitarbeitenden ist sie oft ein Tabu, vielerorts fehlen Konzepte. Dabei dürfte das Problem eher größer werden, wie Pflegekräfte und Branchenkenner berichten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.921
Ich gehe nicht davon aus, daß die Masken besonders viele Menschen geschädigt haben. Sie waren unbequem. Unbequemlichkeiten hat man als guter Staatsbürger erst einmal hinzunehmen und demokratisch dagg. vorzugehen, wenn es unbedingt sein muß.

Du meinst der Anstieg in der Kinderpsychologie ist einfach so gekommen?
Du meinst kleine Kinder haben schadfrei gelernt Gesichter ohne Mund und Nase zu malen?

Ich habe die Schäden der Corona Politik an meinen drei Kindern sehr schön sehen können und vor allem habe ich gelernt das die Schwächsten (Kinder)
in unserem Land vollumfänglich über die Klinge springen müssen.
Ich sehe auch KEINE(!) staatlichen Bemühungen die Schäden in der Bildung zum Beispiel zu korrigieren oder dabei auch nur zu Helfen. Man ist einfach zurück zu Vorher gegangen und lässt Eltern und Kinder damit vollständig alleine!

Mit den medizinisch/psychologischen Folgen übrigens auch. Denk bloß nicht das da irgendeiner der Täter auch nur darüber nachgedacht hat was anzubieten!

Diese Dreckschweine gehören bestraft dafür was sie den Kindern angetan haben!

Problematisch waren in erster Linie die Impfungen mit Astra-Zeneca. Das war zeitnah bekannt, wir haben das damals hier im Forum diskutiert.

So?
Witzig, die Autoimmunerkrankungen wurden von Biontec getriggert.
Mein Arzt wusste davon und es wurde aber nicht dokumentiert. Anweisung war: Impfschäden gibt es nicht.

Schon im Wartezimmer waren mehrere Menschen die einen üblen Schub Ihrer Krankheit gleich nach der Impfung hatten. Wurde das aufgenommen?
Hat mein Arzt einen Bericht geschrieben?

NEIN. Politisch unterdrückt!
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.698
Die Jungs von meinem Bruder (damals 13 und 8) hatten die Zeit ihres Lebens, gezockt bis die Birne qualmte. Fand ich auch nicht so toll, aber ich mische mich in Erziehungsfragen nicht ein.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.000
#RichtigErinnern

Erinnern wir uns daran wie die Polizei mit dem Auto Jugendliche gejagt hat weil sie draußen keine Maske trugen.

Erinnern wir uns wie die Polizei mit einen Helikopter Eisläufer vom See vertrieben hat.

Wie man mit Jobverlust bedroht wurde wenn man die Spritze nicht nimmt.

Wie die Polizei sogar Rentner aufs Übelste zusammengeschlagen hat bei Coronademos.

Man will sich garnicht mehr in den Wahnsinn reindenken. Aber sich danach hinstellen, und sagen "war ja alles garnicht so schlimm", da muss man entweder ein bewusster Desinformant sein oder während Corona auf dem Mond gelebt haben.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.737
Erinnern wir uns daran wie die Polizei mit dem Auto Jugendliche gejagt hat weil sie draußen keine Maske trugen.
Gut so.
Erinnern wir uns wie die Polizei mit einen Helikopter Eisläufer vom See vertrieben hat.
Gut so.
Wie man mit Jobverlust bedroht wurde wenn man die Spritze nicht nimmt.
Pech.
Wie die Polizei sogar Rentner aufs Übelste zusammengeschlagen hat bei Coronademos.
Wurden sie nicht, aber hartes Durchgreifen ist richtig. Auch sonst.

Und was hat das jetzt mit den RKI-Sitzungsprotokollen zu tun?

Aber es ist schon klar, wer diese spalterische Propaganda betreibt. Es gibt da immer große Überscheidungen mit Reichsbürgerszene, Delegitimierung des Staates, Anti-Ukraine und Antiwokismus. Was es nicht gibt, sind Überschneidungen mit Pro-Atom, Pro-Diesel, Anti-Deindustrialisierung. Die Deindustrialisierung ist den Initiatoren nämlich anscheinend ganz recht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.921
Es ist spalterische Propaganda auf einen übergriffigen Staat hin zu weisen?

Also ich bin ein wirklich rechtsstaatlich denkender Mensch und dann eben auch dafür das Gesetze so lange gelten bis sie geändert werden.

Aber wenn ein Staat eine Situation durch selbst gefakte Daten dazu nutzt unterdrückerische Gesetze durch zu setzen dann sollte man sich dagegen wehren!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten