Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ohne Gewähr, offenbar wurden jetzt ALLE RKI Files ungeschwärzt von einem Whistleblower geleakt

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Grundsätzlich stimme ich dem folgenden Video zu, nur leider ist es höchstwahrscheinlich so, dass die tatsächlich die nächste Pandemie vorbereiten bzw. diese unmittelbar bevorsteht, denn klarerweise wird auch diesmal wieder ein Virus im Labor per Gain-of-Function Forschung spezifisch für diesen Zweck vorbereitet und nun stehen Milliarden Menschen mit geschädigtem Immunsystem da (wegen dem Klimawandel z. Bsp. ;-), denn etwas recht naheliegendes kann es in den letzten vier Jahren ja nicht gewesen sein).

Aber klar, alles nur Verschwörungstheorie, logo ;-) Dann bin ich immerhin im richtigen Forum.

===
Warnung an alle Impf-Gegner
warum.kritisch
02.08.2024
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.742
Wenn nun der Herr Gesundheitsminister aus den für medizinische Versorgung eingezogenen Mitteln Gelder entnimmt, um damit in den Zeitungen mit großformatigen Anzeigen mit seinem Konterfei Werbung für sich zu schalten, dann riecht das doch sehr nach Veruntreuung.
Geschenkt. Nebenbei bemerkt, werden solche Annoncen sicher nicht in der JF erscheinen, das wäre Wasser auf die Mühlen der Falschen. Worin Gerichte aber nicht eingreifen können sollten, ist seine Politik.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Worin Gerichte aber nicht eingreifen können sollten, ist seine Politik.

In Grenzen: Ja. Wenn er zum Beispiel einen Angriffskrieg planen oder führen würde, wäre es strafbar. Oder es zum politischen Programm machen würde, jeden, dessen Geburtsdatum eine bestimmt Quersumme ergibt, zu erschießen, um die Pflegekasse zu sanieren.

Würde in Summe heißen, wenn er Politik macht, die sich im Rahmen der Gesetze bewegt, geht es die Gerichte nichts an. Wenn er anfängt, im Wortsinn kriminelle Politik oder Politik mit kriminellen Mitteln zu machen, dann sieht die Sache anders aus. Hat er? Ich denke, da gibt es Berufenere als mich, die das beurteilen können.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.742
Normalerweise kassieren unsere Gerichte dann die Gesetze und nicht die Minister, aber ja, Angriffskrieg wäre ein Beispiel.
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Betreffend der Aussage, dass die "Impfung" angeblich das Risiko für Long Covid senke...
Aktien mit Kopf
02.08.2024
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.243
GUIi07LXMAAA2SH



nicht-impfwillige wollten freiheit, ja wo war der skandal ?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Normalerweise kassieren unsere Gerichte dann die Gesetze und nicht die Minister, aber ja, Angriffskrieg wäre ein Beispiel.

Ich bin nun kein Experte, aber wenn ich es recht verstanden habe, sollte die Immunität ursprünglich Politiker vor politisch motivierter Verfolgung schützen, damit er zum Beispiel als Parlamentarier frei und ohne Angst vor Strafverfolgung reden kann. Nicht beabsichtigt war hingegen ein Schutz vor straf- oder zivilrechtlicher Verfolgung bei straf- oder zivilrechtlichen Vergehen. Deswegen kann die Immunität aufgehoben werden, wenn feststeht, dass er nicht nur irgend eine beliebige Anschuldigung als Vorwand dafür dienen soll, ihn als Politiker aus dem Verkehr zu ziehen.

Kann das sein, dass sich auch hier schleichend etwas in sein Gegenteil verkehrt hat?
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Wer 3 Stündchen und 4 Minuten Zeit hat und gute Nerven:
===
AFTER DARK mit TOM LAUSEN EPISODE 33 1/3
FAIR TALK
01.08.2024
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Seit heute mit englischer Übersetzung:
===
Whistleblower leaks secret covid-19 documents of Germany´s public health institute(RKI).
Bastian Barucker
10.08.2024 (August 10, 2024)
On the morning of July 23, 2024, the freelance journalist Aya Velázquez published all the documents of the Covid-19 crisis team of the Robert Koch Institute (RKI). A whistleblower who worked at the RKI sent her the documents and 10GB of accompanying material.
A press conference on this historic revelation followed at 10:00am. Also present at the conference were the financial scientist Professor Stefan Homburg and the freelance journalist and educator Bastian Barucker, who had received the documents from Ms. Velázquez in advance and worked through them.


All documents can be downloaded here: https://rki-transparenzbericht.de
All corona protocols of the federal government: https://corona-protokolle.net
Blog by Aya Velázquez: https://www.velazquez.press
YouTube channel by Stefan Homburg: / @sthomburg
Blog of Bastian Barucker: https://blog.bastian-barucker.de
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten