Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ohne Gewähr, offenbar wurden jetzt ALLE RKI Files ungeschwärzt von einem Whistleblower geleakt

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.335
Man weiss es nicht so genau, oder?
Der Herr soll doch lieber bei seinen Aktientipps bleiben. Das man von sowas heute tatsächlich leben kann ist schon erstaunlich...
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.000
Am besten einfach gegen die Aufarbeitung der Corona-Zeit hier unterschreiben!


das Problem bei den Deutschen ist, sie schämen sich immer erst im Nachgang nach dem Totalitarismus.

Die breite Masse ist so dämlich und suszeptibel für Propaganda, ein neuer Hitler oder nochmal was coronamäßiges hätte hier immer wieder Erfolg.
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Das hier fand ich gerade als Kommentar unter einem anderen Video, irgendwie hier passend, Beistrichsetzung und sonstige Fehler by Autor:
====
Es ist für einen normal denkenden Menschen spätestens seit Corona , schwer in Deutschland nicht den Verstand zu verlieren. Es ist wichtig , sich nicht auf der Seite der Wahnsinnigen wiederzufinden.
====
Diesem Rat kann ich nur zustimmen. Im Nachhinein werden die verdummten Massen mal wieder feststellen, dass sie, die Guten, Edlen, Aufrichtigen, heldenhaften etc. pp. mal wieder auf der Seite der Falschen bzw. des Unrechts waren, wie eigentlich immer in der Geschichte. Man braucht echt nicht Stephen King zu lesen, ein einfaches Geschichtsbuch reicht vollkommen aus. Die letzten vier Jahre haben wieder einmal eines bewiesen:
„Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.“
―Bertrand Russell
 
Zuletzt bearbeitet:

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
RKI-Leak: Der Whistleblower
Stefan Homburg
Die Sendung informiert über die Veröffentlichung von Daten eines Whistleblowers durch ein Journalistenteam, stellt die wichtigsten inhaltlichen Fundstücke vor und geht auf Kritik ein.
(RKI Files / RKI Protokolle)
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Stefan Homburg über die RKI-Leaks: „Sie sprachen mit gespaltener Zunge“
Apollo News
31.07.2024
(RKI Files / RKI Protokolle)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.742
Wieder einmal 35 Minuten Homburg mit einer Informationsdichte nahe null.

Wie war das mit den verdummten Massen und lieber sterben als denken? Lieber sterben als schreiben trifft auf jeden Fall zu.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Hm. Es ist ja ganz „nett“, jetzt den ganzen Mist, der damals lief, noch einmal genau und im Detail durchzukauen, und sich darüber aufzuregen, aber in Summe bringt das doch nichts.

Bildlich gesprochen: wir haben jetzt den toten Elefanten in unserem Porzellanladen liegen, der, als er noch lebendig war, hier übelst gehaust hat. Und die Frage ist doch nicht, welche Vase er wann mit welchem Körperteil zertöppert hat, sondern, das wir Idioten haben, die Elefanten in Porzellanläden treiben, und die schleunigst unschädlich machen müssen, bevor restlos alles in Scherben liegt.

Die RKI-Files sind jetzt insofern ein Glücksfall, dass man nun tatsächlich Fakten auf den Tisch legen kann, die niemand mehr als „Verschwörungstheorien von Covidioten“ abtun kann.

Aus meiner Sicht ist die Aufgabe von Politik und Regierung, die Elefanten aktiv aus den Porellanläden herauszuhalten, damit Nutzen gemehrt und Schaden abgewendet wird. Sie tun allerdings, und nicht nur bei Corona, das genaue Gegenteil. Oder glaubt irgend jemand, hinter der Klimakrise stünde ein anderer Umgang mit der Wissenschaft als hinter Corona?

Das kann die Politik nur machen, weil sie volle Rückendeckung von den Medien bekommt, die auch die größten Politschweinereien noch golden anmalt, parfümiert und als „Errungenschaft“ anpreist. Hier hat die Politik ihre mehrfach gestaffelten Verteidigungsanlagen, hinter denen sie sorglos jede beliebige Schweinerei anstellen kann. Und so lange das so ist, werden auch die RKI-Files wirkungslos verpuffen und noch nicht mal Spahn oder Lauterbach werden auch nur einen Kratzer abbekommen.

Es hilft also nichts, sich Spahns Fehlverhalten auf der Zunge zergehen zu lassen. Der Schlüssel sind nach meiner Ansicht die Medien.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.742
Die RKI-Files sind jetzt insofern ein Glücksfall, dass man nun tatsächlich Fakten auf den Tisch legen kann, die niemand mehr als „Verschwörungstheorien von Covidioten“ abtun kann.
Ja aber das lag doch alles offen zutage. Es war doch klar, wer die Maßnahmen beschlossen hat, Politiker, und das ist doch auch richtig so. Wir setzen doch in der Krise keine Expertenregierung ein wie die Römer einen Diktator, die Experten beraten lediglich die demokratisch gewählten Politiker. Das soll doch so.

Tatsächlich sieht es doch so aus, daß die Covidioten jetzt wie gehabt alles skandalisieren, aber behaupten, jetzt hätten sie halt Beweise, und bei x-tausend Seiten Text haben sie immer noch nicht genug Material, um nicht noch verdrehen und aus dem Zusammenhang reißen zu müssen, Beispiel. Masken nützten nichts. Fakt: FFP2-Masken nützen nicht mehr als Stoffmasken und haben Nachteile. HAben wir es gewußt? Jeder hat es gewußt. Wer hat FFP2 gewollt? Söder hat das gewollt. Der selbe unsägliche Opportunist, der jede einzelne Krisensitzung torpediert und zur Bühne für seine Profilneurosen gemacht hat.

Ansonsten ist die Analyse imho richtig, aber solange die Politik tut, was die Medien wollen, wird kein Blatt Papier zwischen die beiden passen. Der letzte, der gg. die Medien regiert hat, war Helmut Kohl.
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Irgendwie passt das folgende Video sehr gut in diesen Thread finde ich:
===
K)eine "Pandemie der Ungeimpften" | RKI-Files & Olympia: Skandal ohne Entschuldigung?
Fachkräftemangel
31.07.2024
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Hier mal zwei Kommentare von unter dem Video:
===
Ich verstehe nicht warum niemand auf der Strasse ist... ist es so wie bei mir, dass niemand der Erste sein will? Dann aber dabei ist? Ich habe zwei Restaurants schließen müssen und damit den Großteil meiner Existenz verloren und zusätzlich meine Altersvorsorge... Jetzt soll ich noch die Hilfen anteilig zurückzahlen. Niemand von denen darf damit davon kommen!
===
Gut gemacht Euer Vortrag. Bin erschüttert und mir ist schlecht vor Betroffenheit
===

Siehe unter dem Video.

So kann man darauf also auch reagieren. Das nur als zwei Beispiele.

Es gibt unendlich viele derartige Kommentare unter "coronakritischen" Videos...warum das nicht alles einfach wegzensiert wird, wie auf diesen Plattformen "meiner Meinung nach" üblich, ist merkwürdig, offenbar muss die Menge bzw. Anzahl so groß sein, dass die nicht mehr hinterherkommen, bzw. können die sich die Massen-Zensur einfach nicht mehr leisten, da sie sonst den Großteil der User vergrämen würden, lol, zum Kringeln. Die großen "sozialen Medien" sind "meiner Meinung nach" nichts weiter als Zensur- und Propagandamaschinen, was sich in den letzten vier Jahren für ca. 6,55 Milliarden Menschen als ein bißchen verhängnisvoll erwiesen hat, denn entscheidend war die Zensur auf den sozialen Medien, so konnte das alles fein unter dem Deckel gehalten werden, bis es zu spät war. (Natürlich haben nicht 6,55 Milliarden Menschen Zugriff auf die "sozialen" Medien, aber indirekt hätte man die erreichen können, durch diejenigen, die Zugriff gehabt hätten, d.h., WENN die "sozialen" Medien korrekt und wahrheitsgemäß berichtet hätten)
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Recht interessante Aussagen im folgenden Video:
===
Ihre „kompromisslose und ehrliche“ Aufarbeitung der Corona-Politik! (Diskussion mit Aya Velasquez)
Blickwinkel Ändern
29.07.2024
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.742
Es sind volle 52 Minuten. Was soll ich nebenbei machen, Candy Rain spielen? Und ja, natürlich sollten wir Herrn Lauterbach abwählen. Wir sollten ihn auch von seinem Lehrstuhl entfernen, weil er absolut nichts taugt, aber das eine ist de facto, das andere de jure unmöglich.

(Ich meine, jetzt haben wir diese tolle Demokratie und trotzdem absolut unfähige Minister. Der Theorie nach gibt uns die Demokratie ja auch gar nicht die Möglichkeit, gute Leute zu wählen, sondern schlechte unblutig zu entfernen. Haben wir gemacht. Wir haben einen Sparkassenfachwirt durch einen gelernten Arzt und späteren Pharmalobbyisten ersetzt. Nach vier Jahren können wir wieder die Wundertüte in der anderen Farbe kaufen und sehen, was drin ist. ist es jetzt eine Lösung, nach den Gerichten zu rufen? Imho nein. Die Regierungen rufen selbst nach den Gerichten, um die Verantwortung abzuschieben und sich ihr Handeln vorschreiben zu lassen, aber in der Demokratie sollen nicht die Gerichte regieren. Aktuell steht im Raume, daß uns der EuGH ein paar Millionen Dieselautos stillegt.)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.742
Nein, ernsthaft, ich mache hier "nebenbei" was vernünftiges, wie soll ich mir 52 Minuten Informationsinput geben? Das geht einfach nicht, eigtl. den ganzen Tag nicht.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
….., aber in der Demokratie sollen nicht die Gerichte regieren. Aktuell steht im Raume, daß uns der EuGH ein paar Millionen Dieselautos stillegt.)

Völlige Zustimmung. Es kann nicht angehen und widerspricht jeder Gewaltenteilung, dass und wenn Politiker ihre Politik durchsetzen, indem sie ihre Wunschvorstellungen in unangreifbare Gerichtsurteile gießen lassen. Ich verweise hier z.B. auf das Klimaurteil des Bundesverfassungsgerichts.

Aber Gerichte haben die Aufgabe, die Einhaltung von geltendem Recht zu prüfen und diesem gegebenfalls Geltung zu verschaffen. Warum sollte das bei justiziablem Fehlverhalten von Ministern anders sein als beim normalen Bürger?

Beispiel: Ich zahle Krankenkassenbeiträge, um eine einwandfreie medizinische Versorgung für mich und andere sicher zu stellen. Wenn nun der Herr Gesundheitsminister aus den für medizinische Versorgung eingezogenen Mitteln Gelder entnimmt, um damit in den Zeitungen mit großformatigen Anzeigen mit seinem Konterfei Werbung für sich zu schalten, dann riecht das doch sehr nach Veruntreuung. Und dies muss vor Gericht geprüft und gegebenenfalls auch geahndet werden, zumindest dann, wenn man vermeiden will, dass die Redensart vom Fisch, der vom Kopf her stinkt, zur sachlich korrekten Beschreibung unseres Rechtsstaats wird.
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Ich hab mir schon öfter gedacht, dass man das, was in den letzten vier Jahren geschehen ist, einmal mit etwas deutlicheren Worten zusammenfassen sollte, heut hab ich ein englisches Meme gefunden, das ein bißchen in die Richtung geht. Natürlich alles nur Verschwörungstheorien etc., schließlich wissen wir nicht, wer die Auftraggeber waren. Ich glaube nicht, dass die lieben Politiker (reine Marionetten meiner Meinung nach), "einfach so" gehandelt haben, klar, die wußten ja, dass das, was sie da taten, völlig unwissenschaftlich und höchst gesellschaftsschädlich - vornehm ausgedrückt - war und ist, und haben es trotzdem gemacht, so etwas zu tun, wäre reines und höchstes Risiko, aus deren Sicht sozusagen ein völlig sinnloses Risiko, nur Risiko ohne jeden Nutzen. Noch nicht einmal ein Psychopath hätte so etwas gemacht, eben wegen dem viel zu großen Risiko ohne jeglichen Nutzen für einen selbst. Somit MÜSSEN die lieben Politiker logischerweise "entsprechende Gegenleistungen" erhalten haben, massive Gegenleistungen, SEHR große Gegenleistungen, sonst wären sie dieses Risiko niemals eingegangen (siehe die Aussage von Aya Velasquez zu den Millionen, die auf einmal purzeln, das dürfte anderswo "vielleicht" auch so gewesen sein). Oh und natürlich, warum sollten die ehrenwerten Geldsäcke, die das alles "meiner Meinung nach" finanziert haben, das tun - gut, ich weiß es ja, lol. Ich sag nur "Neo-Malthusianer", das reicht vollkommen aus. Aber natürlich ist das auch wieder nur eine Verschwörungstheorie. Die sich aber auch wieder bewahrheiten wird, sowas! Oder vielleicht hats Donald aus der Portokasse bezahlt (damit meine ich also uns, die Milliarden Habenichtserln, lol).
 

Anhänge

  • dasfasstdenzustanddergesellschaft2024schönzusammen.jpg
    dasfasstdenzustanddergesellschaft2024schönzusammen.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten