Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ohne Gewähr, offenbar wurden jetzt ALLE RKI Files ungeschwärzt von einem Whistleblower geleakt

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Fundstück:
===
Bin ich in einer Zeitschleife? oder RKI-Files vor 120 Jahren. Eine Zeitreise ins jetzt.
Adam
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.000
Das große ß finde ich auch eher fürchterlich, aber wurde nicht vor ein paar Jahren das ß zum Klein- und Großbuchstaben erklärt und man darf/ soll es auch als Majuskel verwenden. Muss man natürlich nicht, eigentlich ein schöner Buchstabe, der bei der letzten Rechtschreibreform leider an Bedeutung verlor.
Wieso haben die eigtl. das "ẞ" so abgesägt, das ist so ein schöner Buchstabe.

Also bei mir heißt es immer noch Fußball und nicht Fussball und Fluß und nicht Fluss.

Einer der Gründe, warum man die neuerlichen Rechtschreibreformen nicht Ernst nehmen kann.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.742
Darauf hab ich gar nicht geantwortet, sorry.

Das Argument war, dass die Druckbuchstaben leichter lesbar sind und sich die Kinder erstmal auf das Konzept der Wortbildung mit Hilfe phonetischer Zeichen konzentrieren sollen. Es wurde damit recht klar zwischen Lesen und Schreiben lernen unterschieden. Wir haben also erst mit Druckbuchstaben lesen gelernt und dabei natürlich auch viele Buchstaben gemalt.

Und danach erst wirklich richtiges Schreiben gelernt, in der für‘s Schreiben vorgesehenen Schrift. Insofern waren eine Zeit lang Lesen und Schreiben zwei durchaus getrennte Fächer. Lesen habe ich geliebt, Schreiben fand ich schrecklich … soooo mühsam und langweilig!
Wir haben beim Schreibenlernen lesen gelernt. Erst das I, das für sich allein schon ein Ausdruck des Ekels sein kann, dann das L, damit konnten wir Lili schreiben, dann wahrscheinlich das s und e für Ilse...
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.000
Übrigens, um bei den RKI-Protokollen zu bleiben:

Haben Sie dadrin die neue Rechtschreibung verwendet, also "ß" verbannt?
Und gibts auch Fotokopien der handschriftlichen Mitschriften, oder sind die unleserlich in Sütterlin?
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Mit den RKI-Protokollen (in Sütterlin oder nicht, mit scharfem ß oder nicht, laut Schlechtschreibreform oder nicht) ist jetzt auch klar, dass Organisationen wie die "Christen im Widerstand" von Anfang an und auf ganzer Linie Recht hatten, während sich die Kirche höchst unchristlich verhalten und auf ganzer Linie und abgrundtief moralisch versagt hat, wie schon mehrfach in der Geschichte.
https://christen-im-widerstand.de/
Die haben das alles von Anfang an publiziert, auch und gerade zur Coronavirus-"Impfung", siehe
wie übrigens auch z. Bsp. Clemens Arvay ("Coronavirus-Impfstoffe - Rettung oder Risiko") oder auch Gunnar Kaiser, beide leider verstorben, denen wird man noch Denkmäler aufstellen.
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.335
Ah evangelikale Randgruppen, die versuchen Einfluss zu nehmen. Natürlich nur im Namen des Wahren™ und wirklich Guten™.

Das liest sich erst ganz unverfänglich. Von Aufklärung und dem Erheben der Stimme ist die da die Rede. Durchaus begrüssenswerte Dinge. Liest man etwas weiter, trifft man auf folgende Stellen:

  • Evangelisation Menschen mit der Liebe Jesu bekannt zu machen ist und bleibt immer eines unser Herzensanliegen – bei allem, was wir tun.
Danke, aber nein Danke. Ich will nichts von ihrem Jesus wissen. Er ist mir egal und mir ist auch egal, ob sie den super toll finden. Würde eine solche Haltung akzeptiert? Ich zweifle daran.

  • Ermutigung und Lehre zu wichtigen Themen wie „wahre Jüngerschaft“, „biblische Leiterschaft“, „Prophetie“, „Gemeinde in der Endzeit“. Es werden dazu regelmäßig Videos und Textformate verlinkt bzw. veröffentlicht.
Da stehts schwarz auf weiss, es handelt sich um verblendete Endzeitler, welche die Bibel wörtlich nehmen.

Scheinbar macht auch dieser amerikanische Trend nicht halt vor Europa.
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Ah evangelikale Randgruppen, die versuchen Einfluss zu nehmen. Natürlich nur im Namen des Wahren™ und wirklich Guten™.

Das liest sich erst ganz unverfänglich. Von Aufklärung und dem Erheben der Stimme ist die da die Rede. Durchaus begrüssenswerte Dinge. Liest man etwas weiter, trifft man auf folgende Stellen:


Danke, aber nein Danke. Ich will nichts von ihrem Jesus wissen. Er ist mir egal und mir ist auch egal, ob sie den super toll finden. Würde eine solche Haltung akzeptiert? Ich zweifle daran.


Da stehts schwarz auf weiss, es handelt sich um verblendete Endzeitler, welche die Bibel wörtlich nehmen.

Scheinbar macht auch dieser amerikanische Trend nicht halt vor Europa.

Mir ging es mehr darum, zu betonen, dass diese Gruppe damals sehr frühzeitig exzellente Aufklärung geleistet hat in Form einer wissenschaftlich sehr gut begründeten Warnung vor der Coronavirus-"Impfung", siehe das verlinkte PDF Dokument, damit haben die viele vor der Coronavirus-"Impfung" gerettet.

(Die Wissenschaft war in den Corona-Jahren dank "unseren" ehrenwerten Politikern ja vollständig abwesend, wie jetzt auch aus den RKI-Files sehr eindrücklich hervorgeht.)

Nur das ist maßgeblich, das fromme Religionsgeplapper, das auch die organisierten Massenkirchen ständig von sich gaben und weiterhin von sich geben, ist in dieser Hinsicht völlig sekundär, maßgeblich ist, ob einer fähig ist, moralisch zu handeln. Dazu waren die organisierten Massenkirchen absolut nicht fähig, ganz im Gegenteil.

Und das sagt alles über die Gruppe aus, was man wissen muß, in einer Zeit der totalen Desinformation und der totalen Hetze gegen die so genannten "Ungeimpften" (= Gesunde) haben die voll dagegengehalten, trotz einem völlig irrsinnigen gesellschaftlichen Druck.
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
34
Das PDF wurde im Lauf der Zeit immer weiter verbessert, wurde aber soweit ich mich erinnere sehr frühzeitig veröffentlicht, sodaß man damit noch viele warnen konnte, bevor der "Impf"-Horror losging, der jetzt unzähligen Leben oder Gesundheit gekostet hat und weiterhin kostet, denn die medizinischen Folgeschäden des Ganzen sind noch gar nicht abzusehen.
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.274
Das PDF wurde im Lauf der Zeit immer weiter verbessert, wurde aber soweit ich mich erinnere sehr frühzeitig veröffentlicht, sodaß man damit noch viele warnen konnte, bevor der "Impf"-Horror losging, der jetzt unzähligen Leben oder Gesundheit gekostet hat und weiterhin kostet, denn die medizinischen Folgeschäden des Ganzen sind noch gar nicht abzusehen.

Persönlich kann ich nicht erkennen, die Impfungen hätten Menschen die Gesundheit oder gar das Leben gekostet. Weder mittlelbar, noch langfristig.
Ob sie die gewünschte Wirksamkeit hatten, das ist eine zweite Frage. Für mich sieht es, auch nach eigener Erfahrung, so aus, dass die Impfungen nur einen zeitweiligen Schutz garantierten, etwa für ein halbes Jahr, und danach zumindest die Folgen einer Corona-Erkrankung klein hielten.

Wohl aber habe ich gesehen, dass Corona selbst die Menschen Gesundheit und Leben gekostet hat. Im Übrigen gab es auch andere gesundheitliche Vorkommnisse, die Menschen in meinem Umfeld Gesundheit und Leben gekostet haben, und zwar vor, während und nach Corona. Menschen werden krank und sie sterben, das ist der Lauf der Dinge. Manche Krankheiten kann die moderne Medizin behandeln, andere nicht. Der Rest ist Genetik, Lebensweise und nicht zuletzt Schicksal. Menschen sterben, finde Dich damit ab.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.243
Persönlich kann ich nicht erkennen, die Impfungen hätten Menschen die Gesundheit oder gar das Leben gekostet. Weder mittlelbar, noch langfristig.
Ob sie die gewünschte Wirksamkeit hatten, das ist eine zweite Frage. Für mich sieht es, auch nach eigener Erfahrung, so aus, dass die Impfungen nur einen zeitweiligen Schutz garantierten, etwa für ein halbes Jahr, und danach zumindest die Folgen einer Corona-Erkrankung klein hielten.

weiss nicht ob eine sogenannte "samplemenge" von 1 nun sonderlich aussagekräftig ist... ?

aber freut mich, daß du die impfung gut vertragen hast.
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.274
weiss nicht ob eine sogenannte "samplemenge" von 1 nun sonderlich aussagekräftig ist... ?

Nein, natürlich überhaupt nicht. Aber das ist ja auch nicht meine Aussage.

aber freut mich, daß du die impfung gut vertragen hast.

Ich habe mir insgesamt vier Impfungen geben lassen und habe alle gut vertragen. Die erste Impfung habe ich aufgrund verschiedener Umstände als einer der ersten erhalten ... und musste mich so einer Art Psychokampf, ausgelöst durch das Internet, stellen.
Die vierte und letzte Impfung habe ich mir auf eigene Veranlassung ca. 3 Wochen vor dem Oktoberfest geben lassen, mit der Zielsetzung, dass meine Abwehrkräfte gegen Corona zum Beginn des Oktoberfestes auf ihrem Maximalgrad sind. Und es hat gefunzt, denn krank geworden, dass bin ich nicht.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.243
Die erste Impfung habe ich aufgrund verschiedener Umstände als einer der ersten erhalten ... und musste mich so einer Art Psychokampf, ausgelöst durch das Internet, stellen.

sei froh das es nur das internet war.

hätte ebenfalls als einer der ersten die impfung erhalten können und hab dankend abgelehnt, mit folgendem psychokampf durchs direkte (arbeits)umfeld. war nicht schön, als "verantwortungsloser mörder" bezeichnet zu werden. ja, die worte sind genau so gefallen...


oh, den job hab ich natürlich auch verloren bzw vertrag wurde nicht verlängert, aber das sind "peanuts"....
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.000
sei froh das es nur das internet war.

hätte ebenfalls als einer der ersten die impfung erhalten können und hab dankend abgelehnt, mit folgendem psychokampf durchs direkte (arbeits)umfeld. war nicht schön, als "verantwortungsloser mörder" bezeichnet zu werden. ja, die worte sind genau so gefallen...


oh, den job hab ich natürlich auch verloren bzw vertrag wurde nicht verlängert, aber das sind "peanuts"....
Stabil.

Charaktertest bestanden.

Wenn sie einen wegen sowas rauswerfen, war der Job eh Müll
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten