da steht lauschen
du hast belauscht herrraus gemacht und mir hier unchristliche eigenschaften unterstellt oder unerzogene indem du meine eltern beleidigt hast
das mal zu eurer herrangehensweise die tief blicken lässt
fällt dir nichts besseres ein als ständig meine person anzugreifen?
Hab´s geändert...war mir übrigens gar nicht aufgefallen...nun steht dort, wie es dir eigentlich recht sein sollte. Meine Güte, mit Samthandschuhen muss man dich hier anfassen. Tschuldigung tausendundeinmal.....
du hast schon ein ziemlich freches mundwerk mein lieber
glaubst du allen ernstes du kommst so an dein ziel?
frag doch mal deinen anführer wie man soetwas macht
Falls du mich meinst, ich nehme dich beim Wort. WEnn du mir noch kurz in einem Zweizeiler beschreiben mögest, wie ich dich anzufassen habe, dann werde ich alles tun, nur um die Geschichte zu hören, sie ist es mir wert.
Du wirst mich nicht los, ich werde nicht locker lassen. Denn nur so in den Raum hinein rufen, ich habe da was gehört, jo und das war ja sowas von ....
Nee, du, raus mit der Sprache und wenn es geht noch heute, ich bin gespannt. Du wirst sehen, es lebt sich anschließend viel leichter. Du könntest dir sämtliche Zeilen hier ersparen, hättest du die GEschichte schon hier runter geschrieben, dann könnte man zumindest dort ansetzen um zu verstehen.
Was also hält dich davon ab? Deine Zimperlichkeit oder meine schroffe ARt und Weise, die ich bestimmt nicht ablegen werde, wo käme ich denn dann hin. Wäre ja noch schöner....aber für dich, es könnte ja möglich sein, werde ich etwas zurückhaltender, wenn du möchtest, mit den allerliebsten Gesäusel....aber dann geht das Getöse wieder los.
Werde mich kurz ausloggen, aber keine Frage, ich komme wieder....freue mich schon auf deine Geschichte, könnte möglich werden...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: