Artaxerxes
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 18. Juni 2004
- 1.323
Hi Silversurfer70,
Zunächst mal scheint es es mir, dass Du Ironie - als solche - nicht zu erkennen scheinst. Denn schließlich, selbst wenn jemand z. B. persönlich im Mission Control Center beim Start einer Rakete anwesend ist, kann er nachher nicht behauten, es hätte das Start-Procedere genau verstanden.
Also ich habe nichts gefunden was sich ungefähr so anhört wie (z. B. V4A, St37.2,Mn oder Ni) halbwegs nachvollziehbare Legierungen. Wenn Du mehr hast, dann her mit den Fakten.
Dem kann ich - unter gar keinen Umständen - zustimmen. Hast Du die griechische Mythologie bzw. die Edda überhaupt gelesen? Götter und privilegierte Menschen konnten - in allen Mython und Sagen - immer fliegen.
Da hast Du vollkommen recht, Studierte haben jahrelang geforscht und eben keine Belege für vorgeschichtliche Raumfahrt gefunden.
Der genannte "Hobby-Archäologe" war neben EvD nicht der einzige, der die prähistorischen Bauwerke gesehen hat. Manche haben sie auch jahrelang erforscht. Aber so gesehen - speziell was die Langzeitforschung betrifft - waren EvD und ich ja nur auf 'nem Kurztrip vor Ort, mit dem Unterschied, ich veröffentliche meine Kurzzeit-Erkenntnisse nicht aus monetärem Interesse.
Was stört Dich daran, fahr doch selbst mal hin. Vielleicht kommst Du dann auch zu der Einsicht, dass man große Teile von Südamerika nur dann besucht, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt. Wer als Touri nach Bolivien, Ecuador oder Peru fährt, hat für mich nicht alle Tassen im Schrank.
Richtig! Auf Vermutungen stütze ich mich ja nicht, sondern auf grundsolide archäologische Handarbeit. Wenn es Dich interessiert, bei Archäologie-online gibt es jede Menge Grabungsberichte.
Und Archäologen finden bei jeder Grabung etwas, was sich - über Jahrtausende - nachweisen lässt, nämlich simple Löcher im Boden. Das sich Löcher im Boden (z. B. für Pfosten) über mehr als 10.000 Jahre erhalten, man aber - trotz intensiver Grabungen - keine prähistorischen Hi-Tec-Produkte findet, sollte einem schon mal zudenken geben.
Gruß Artaxerxes 8)
silversurfer70 schrieb:Ist das nur ignorantes gerede und du willst dich hier als der Mann der alles Aufklären kann, weil er ja sogar persönlich die Orte des Geschehens besucht hat ?Artaxerxes schrieb:Jo mei - und die Veden. Denk ich an Ikarus in der Nacht, so werd ich um den Schlaf gebracht! Man sollte doch - bitteschön - nicht so tun, als ob die "prähistorische Fliegerei" bei den Veden anfing und bei dem Schneider von Ulm endete.
In den meisten Sagen gibt es fliegende Gestalten, Götter und Dämonen. Und wenn ich die Edda richtig im Kopf habe, kommt das dem atomaren Overkill auch verdammt nahe. Wo ist denn bei den Veden etwas außerordentliches?
Schließlich steht da nichts von schwarzen Löchern und Antimaterie!
Gruß Artaxerxes
Zunächst mal scheint es es mir, dass Du Ironie - als solche - nicht zu erkennen scheinst. Denn schließlich, selbst wenn jemand z. B. persönlich im Mission Control Center beim Start einer Rakete anwesend ist, kann er nachher nicht behauten, es hätte das Start-Procedere genau verstanden.
Silversurfer70 schrieb:Hast du dich mit dem Mahabarata Epos überhaupt schon mal auseinandergesetzt ? Da wird unter anderem beschrieben wie bestimmte Legierungen zu bestimmten Fluggeräten auszusehen haben, genaue Beschreibungen und funktion von Vimanas, Fluggeräten, usw ...
Also ich habe nichts gefunden was sich ungefähr so anhört wie (z. B. V4A, St37.2,Mn oder Ni) halbwegs nachvollziehbare Legierungen. Wenn Du mehr hast, dann her mit den Fakten.
Silversurfer70 schrieb:Der Vergleich hierzu mit Ikarus oder der Edda ist absolut fehl am Platz !
Dem kann ich - unter gar keinen Umständen - zustimmen. Hast Du die griechische Mythologie bzw. die Edda überhaupt gelesen? Götter und privilegierte Menschen konnten - in allen Mython und Sagen - immer fliegen.
Silversurfer70 schrieb:Und was für Beweise willst du wenn du z.B. in Südamerika warst denn finden wollen ? Da haben studierte Jahre lang geforscht bis sie sich über etwas schlüssig waren oder auch nicht.
Da hast Du vollkommen recht, Studierte haben jahrelang geforscht und eben keine Belege für vorgeschichtliche Raumfahrt gefunden.
Silversurfer70 schrieb:Aber so ein "Hobby" Archäologe wie du fährt mal kurz nach Südamerika und schaut sich da mal ein paar Pyramiden kurz an, ah ja, ist ja nichts verdächtiges zu sehen, hat schon seine richtigkeit so, waren doch keine außerirdischen
Der genannte "Hobby-Archäologe" war neben EvD nicht der einzige, der die prähistorischen Bauwerke gesehen hat. Manche haben sie auch jahrelang erforscht. Aber so gesehen - speziell was die Langzeitforschung betrifft - waren EvD und ich ja nur auf 'nem Kurztrip vor Ort, mit dem Unterschied, ich veröffentliche meine Kurzzeit-Erkenntnisse nicht aus monetärem Interesse.
Silversurfer70 schrieb:Ich behaupte jetzt nicht das die Atzteken oder Maja Tempel von außerirdischen erbaut worden sind oder sonstwelche Spuren dort zu finden sind die auf außerirdische schließen lassen oder auch nicht. Aber ich finde es schon ziemlich amüsant, wie du dich darstellst, so in der Art, "ach ich war ja schließlich selber dort"
Was stört Dich daran, fahr doch selbst mal hin. Vielleicht kommst Du dann auch zu der Einsicht, dass man große Teile von Südamerika nur dann besucht, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt. Wer als Touri nach Bolivien, Ecuador oder Peru fährt, hat für mich nicht alle Tassen im Schrank.
Silversurfer70 schrieb:Ja und, dann warst du eben dort, trotzdem kein Grund für dich irgendwelche Aussagen darüber zu machen das es so oder so nicht war, weil du es einfach nicht weißt. Weil du zu dem Zeitpunkt nicht da warst, vor ein paar tausend Jahren und weil das meiste der Wissenschaftler auch nur vermutungen sind und keine 100% Tatsachen, sie rekonstruieren etwas und sagen dann so könnte es gewesen sein ...
Richtig! Auf Vermutungen stütze ich mich ja nicht, sondern auf grundsolide archäologische Handarbeit. Wenn es Dich interessiert, bei Archäologie-online gibt es jede Menge Grabungsberichte.
Und Archäologen finden bei jeder Grabung etwas, was sich - über Jahrtausende - nachweisen lässt, nämlich simple Löcher im Boden. Das sich Löcher im Boden (z. B. für Pfosten) über mehr als 10.000 Jahre erhalten, man aber - trotz intensiver Grabungen - keine prähistorischen Hi-Tec-Produkte findet, sollte einem schon mal zudenken geben.
Gruß Artaxerxes 8)