Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pro und Kontra Bundesregierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Das beantwortet aber immer noch nicht, warum Deutschland Fachkräfte fehlen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Deutschland fehlen Fachkräfte, weil unsere Einwanderer im Schnitt zu schlecht ausgebildet und die Autochthonen im Schnitt zu faul bzw. zu hochnäsig sind.

Trennung.

Kommt noch irgendein Argument pro oder contra Bundesregierung? Hier wird sonst geschlossen.

Jäger, Mod
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
@Ein wilder Jäger,
Es sind also die fehlenden Einwanderer schuld?

Unterhalten Sie sich mal mit Handwerksbetrieben.
Von 4 Bewerbungen werden 2 eingstellt und einer
hat die tatsächliche Qualifikation oder Motivation
den Beruf auszuüben.

Heizungsbranche fehlen 60.000 Installateure

Stand: 20.04.2023 04:05 Uhr

Mit den Plänen der Ampel zur Modernisierung von Heizungen könnte auf die Installateure viel Arbeit zukommen. In der Branche mangelt es allerdings an eben diesen - insgesamt fehlen derzeit rund 60.000 Fachkräfte.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Die Welt muß so schön sein, wenn man auf die Nachrichten aus dem betreuten Denken der staatlichen Medien so schön anspringt wie Sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten