dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: Prostitution
Ich bin auch gar kein Christ, und glaube mir, das Grundgesetz und die Bibel sind ganz verschiedene Bücher.. :k_schuettel:
Mitarbeiten? Wann hast du das versucht - ist mir entgangen.
Wenn man allerdings etwas immer wieder dementiert ohne daß es behauptet wurde, läßt das zumindestens auf einen wunden Punkt schließen. Nein, ich habe nicht behauptet daß du zum OK gehörst. Ich stelle nur fest daß du ständig darauf zu sprechen kommst.
Tja, wie furchtbar. Netter Versuch, uns vorzuschreiben was diskutiert werden darf...gescheitert.Wenn hier jetzt über Vergewaltigungen geredet wird bin ich hier Raus.
Was soll der Blödsinn? Von Schuld habe ich kein Wort gesagt, auf das GG hingewiesen und gerade gesagt, daß dies eben nicht Bibel ist, und daß du Lobby machst hat Vanidicus geschrieben. Wahrnehmungsstörungen?Solange hier nicht wirklich bereitschaft besteht sich darüber zu unterhalten was Legale Prostitution ist, hier von Dtrainer unterstellt wird das ein Opfer ja selber schuld ist und deshalb zu Bestrafen sei, dies auch noch mit Menschenrechten begründet wird und er sich dann auch noch als Christ auf die Bibe beruft, sowie mir Persönlich unterstellt wird ich sei Mitglied des OK und würde hier Lobbyarbeit machen sehe ich in diesem Strang mitzuarbeiten keinen Großen sinn. Wenn es wichtiger ist Vorurteile zu Pflegen als ordentlich zu Debatieren und vielleicht einen Erkentniss gewinn zu erhalten ist das schon Traurig für eine Demokratische Gesellschaft.
Ich bin auch gar kein Christ, und glaube mir, das Grundgesetz und die Bibel sind ganz verschiedene Bücher.. :k_schuettel:
Mitarbeiten? Wann hast du das versucht - ist mir entgangen.
Wenn man allerdings etwas immer wieder dementiert ohne daß es behauptet wurde, läßt das zumindestens auf einen wunden Punkt schließen. Nein, ich habe nicht behauptet daß du zum OK gehörst. Ich stelle nur fest daß du ständig darauf zu sprechen kommst.