- Ersteller
- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Prostitution
Die Wahrscheinlichkeit das eine Zwangsprostituierte die kein Deutsch spricht, hier ihren Zuhälter anzeigt ist "rate Mal" wie groß!Sicherlich haben sie noch Handhabe oder meist Du das wenn sie von z.b 50 Frauen erfahren die diesen Beruf haben und in diesen Verkauft wurden aus dem Ausland vielleicht und illegal hier sind.
Nichts dagegen unternehmen?
Die gab es schon, als Prostitution sozusagen noch nicht legal war, sie war es also vorher schon.Nein war sie nicht nur wer redet hier von der Reeperbahn?
Es gibt auch auf der ganzen Welt Menschenhandel, für dich ist das ein Job, für mich der Verkauf von menschlicher Ware.Diesen ``Job``gibt es auf der ganzen Welt und nicht nur auf der Reeperbahn.
Nee die Hydra fördert eher den Einstieg, weil es so normal ist wie sie sagen und so notwendig wie du meinst.Gibt es denn keine Menschen vor Ort die diesen Mädchen eine Ausbildung evtl nah bringen legen?
Von Kindern reden wir hier nicht, Prostitution ist ab 18 legal, Männer spielen zahlenmäßig so gut wie keine Rolle.Welche varianten würde so ein Mädchen oder Junge eher annehmen?
Wie meinen?Wenn er/sie irgendwelche Flyer oder ähnliches in die Hände bekommt wo drin steht:da und da....blah blah blah
Oder jemand der den Jungen oder Mädchen vielleicht schon etwas kennt und dann sagt:Hey wäre es nicht vielleicht nicht besser das....
Die Gesundheitssorge z.B