Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Moin

Also im Fall von Stalking und Einbruch kann die Polizei aktiv werden wenn man sich an die örtliche Dienststelle wendet.
Wenn das täglich passiert, dürfte es für die Polizei kein Problem sein der Angelegenheit nachzugehen.

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

High, KlarimKopf
1.Wann und wo könnte diesen Chip an deinem Körper implantiert worden sein?
2.Wer könnte diesen Chip implantiert haben?
3.An welcher Stelle deines Körpers könnte dieser Chip implantiert worden sein?
4.Warum hast du schon mal Neuroleptika genommen?

Ich bitte dich, diese Fragen zu beantworten und nicht wieder den gleichen Sermon los zu lassen, falls du ernst genommen werden willst!
 

KlarimKopf

Geselle
15. März 2015
10
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

AIch hatte noch nie eine Operation also können es die Ärzte schon mal nicht implantiert haben außer bei meiner letzten Impfung aber dann hätten diese Stalker damit nichts zu tun ;-) haben die aber leider ! als ich nachhause kam hab ich desöfteren so kleine hässliche Steine einfache strasssteine an mir gehabt denke das die die übermittler waren des transmitters wenn es denn wirklich ein Chip ist. An welcher Stelle puuuuh keine Ahnung aber beliebte stellen für sowas ist ja Unterarm etc da ich aber noch nie ne op hatte toi toi toi ist das schwierig mir sowas einzupflanzen. Hab neuroleptika genommen weil der Arzt natürlich auch meinte das ich schizophren sei... Und ich bin auch mit der Psychiatrie in Kontakt ;-) aber die Tabletten hab ich nach mehreren Wochen abgesetzt da die die Stimmen auch nicht beseitigt haben. Habe bald ein Mrt aber ob man da was sieht ist auch fraglich :( glaube echt das ich Opfer von mind Control bin und da muss mir irgendjemand was untergeschoben haben bin mir schon ziemlich sicher das diese steinchen die übermittler des transmitters waren. Hab auch im Internet Gelesen das man sehr leicht und unbemerkt so n Chip oder was auch immer übermitteln kann.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Don't feed this troll.
 

KlarimKopf

Geselle
15. März 2015
10
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

@freestone: wenn man nix zum eigentlichen Thema beizutragen hat so wie du dann lieber ruhig sein ;-)
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Ah, und du erwartest ernsthaft, das es hier Leute gibt die dir Tipps geben und glauben, das du nicht krank bist?

Shizophrenie ist behandelbar, aber bestimmt nicht im Internet.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Woher kamen diese Strasssteine?
Wieso hast du die Neuroleptika abgesetzt?
Bist du in ärztlicher Behandlung?
Wenn ja: Weiß dein Arzt von dieser Stalkerei?
 

KlarimKopf

Geselle
15. März 2015
10
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Ich wäre echt froh wenn's ne paranoide Schizophrenie wäre weil ich mich dann behandeln lassen könnte aber in dieser Lage in der ich bin kann ich mich nicht einfach mal behandeln lassen so lange ich nicht weiß was mir diese Schweine untergeschoben haben. Wenn du meinst ich hätte n Schuss dann behalte das doch bitte für dich :) ich weiß was ich jeden Tag unfreiwillig
mitmachen muss - pure Folter. Kein Privatleben mehr aber ich werde nicht aufgeben und werde diese Täter noch zur Verantwortung für das miese handeln ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Fragt sich nur, wer hier Kontrolle ausüben will...
@freestone: wenn man nix zum eigentlichen Thema beizutragen hat so wie du dann lieber ruhig sein
;-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

High, KlarimKopf
ich bin seit April 2007 Stammgast in einer Tagesstätte für psychisch und suchtkranke Menschen(meine Erstdiagnose lautete: Manisch-depressiver Polytoxikomane mit narzisstischer Grundtendenz).
Hier habe ich mich viel mit Menschen unterhalten, die öfter psychotische Schübe bekommen(ich selbst bekämpfe meine Depressionen mit Alkohol).
Sie erzählten mir, dass sie in solchen Schüben Stimmen hörten, die ihnen auch Befehle erteilten, welche manchmal auch in Richtung Suicid gehen.
Manchmal kommt es vor, dass so ein Mensch akut psychotisch wird und man erlebt, wie er sich mit einem imaginären Gegenüber unterhält.
Ich hoffe, du zweifelst jetzt meine dahingehende Kompetenz nicht mehr an.
Der 1.Schritt zur Heilung ist, sich Hilfe zu holen.
Wenn du da keinen Bock drauf hast, ist es auch O.K., dann bleibste halt in deinem Szenario, musst aber damit rechnen, dass du iwann mal zwangseingewiesen wirst und wie mittels Haloperidol ruhig gestellt Zombies unterwegs sind, hab ich selber bei diversen Entgiftungen in Klapsen erlebt.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Wenn du meinst ich hätte n Schuss dann behalte das doch bitte für dich

Nö, warum sollte ich?

Lass dir helfen, von einem Fachmann, und nicht in einem Internetforum.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Der Eindruck gestalkt zu werden, könnte auch ein Zeichen für Paranoia sein. Aber somebody hat recht. Wieso sollten ausgerechnet gesichtslose Fremde im Internet vertrauenswürdiger sein als ein Arzt? Wieso sollten Nichtfachleute, die nichts weiter tun können als spekulieren, mehr Ahnung und Wissen haben als ein speziell ausgebildeter Arzt und Therapeut? Vielleicht ist es einfacher im Internet nach Hilfe zu suchen, wegen der größeren Distanz, weil die Gegenüber körperlich nicht präsent sind. Es ist auch einfacher, weil man nicht aus dem Haus muß. Angstvermeidung. Aber was jetzt einfacher aussieht, wird bei Gewöhnung schlimmer werden, abgesehen vom Rückzug von normaler menschlichem Kontakt von Gesicht zu Gesicht.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Eine Wahrscheinlichkeit von 99,99... % spricht gegen KlarimKopf. Das reicht jedem Arzt, um eine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine sehr eindeutige und bekannte Diagnose zu stellen. ... Aber besinnen wir uns doch auf die Floskel: Ferndiagnosen können hier im Forum nicht gestellt werden. Alter, Wissensstand, Ausbildung, glückliche Kindheit ja/nein aktuelle Probleme ja/nein Perspektivlosigkeit ja/nein, Drogenprobleme ja/nein, .... Betroffen sind oft junge Männer Anfang 20 mit vagen Berufsaussichten und Beziehungsproblemen/-losigkeit ...
Diese 0,0...... % der Wahrscheinlichkeit der Existenz von Mindcontrol wecken nur bei wenigen Mindcontrol-Fantasien und Ängste. Ersteres muss ein rationaldenkender Mensch gar nicht entwickeln, letzteres aber vielleicht doch. Denn Gehirne sind elektromagnetische Kleinstsender und -empfänger. Denkmöglich sind hier -wie bei jedem Sender/ Empfänger Informationsaustausch. Wenn falsche Hände hier aktiv werden, dann .....
Nein, nicht moderne Frankensteine, sondern Lakaien von Mindcontrol-Bürokraten ohne großes technisches Verständnis im Bündnis mit "Frankensteinen, wider Willen (normale Computerprogrammentwickler und Technikern ) .... Diese Lakaien haben mit den Programmentwicklern nichts zu tun, können einfach nur Computer bedienen. Und an ihren ihren Jobs kleben.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Bemerkenswert:
Zwei Themenstränge zu zwei sehr ähnlichen (vielleicht sogar identischen Themen nämöich Mindcontrol und Auslesen von Hirnwellen) werden in etwa zeitgleich entweder neun gestartet (Mindcontrol) oder nach längerer Pause völlig unmotiviert wieder belebt (Auslesen von Hirnwellen). Das ist mE ein Hinweis darauf, dass hier zwei User mal wieder die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen. Wobei offensichtlich ist, dass sie den Themen kein Neuigkeiten geschweige denn Fakten hinzufügen (können).

Don't feed this trolls!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Die Moderation würde Sie bitten wollen, diese Kampagne nun einzustellen und sich gegebenenfalls in einem anderen Forum zu amüsieren. Dankeschön.

Jäger, Mod
 

Stephy

Geselle
26. Februar 2015
13
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Hallo Klarimkopf,

was sagen den jetzt genau die Stimmen zu dir?
und ist es eine Männliche oder Weibliche?

und warum sagst du nicht mal zu deinem Arzt das er eine ganz Körper Röntgenaufnahme machen soll, weil falls du einen Chip hättest würde man den auch sehen (einen Schatten sieht man immer) falls was in deinem körper ist wo nicht dort hin gehört.
und wenn du da Gewissheit hast das da nichts ist, würde ich ernsthaft zu einem Spezialisten gehen.
Vielleicht hast du ja ein Entzündungsherd im Hirn, weil so was kann sich auf die verschiedenste Arten zeigen und Auswirkungen haben.

Und ich würde auch wegen der Sache mit dem Stalker zur Polizei gehen und anzeigen, oder habe ich etwas überlesen und du hast es schon gemeldet?

viele Grüsse Stephy
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Ja du solltest trotzdem weiterhin Reis essen.

Hier der Profi, fals du noch lebst, niemanden umgebracht, oder angestochen hast, niemanden überfahren hast, oder anderes was man sich selbst antun könnte um in dem Gefängnis oder Psychiatrie zu landen.

Reis Essen ist echt kein Problem, ich esse auch Reis. Hast du dich schon mal mit Abschirmung beschäftigt. Oder damit bei dem CIA, oder Interpol um Hilfe zu bitten?

Lass dich von den [..] Typen hier nicht beeinflussen.

- - - Aktualisiert - - -

Moin

Also im Fall von Stalking und Einbruch kann die Polizei aktiv werden wenn man sich an die örtliche Dienststelle wendet.
Wenn das täglich passiert, dürfte es für die Polizei kein Problem sein der Angelegenheit nachzugehen.

Gruss Grubi

Die Polizei hilft also bei anscheinender Psychischer Erkrankung?

- - - Aktualisiert - - -

High, KlarimKopf
1.Wann und wo könnte diesen Chip an deinem Körper implantiert worden sein?
2.Wer könnte diesen Chip implantiert haben?
3.An welcher Stelle deines Körpers könnte dieser Chip implantiert worden sein?
4.Warum hast du schon mal Neuroleptika genommen?

Naja weil es schlechte Menschen wie dich gibt, die alles zu scheiße verwandeln.
Ich muss den Text erweitern.
Weil A-Roy ein Pessimist ist.
Weil A-Roy gefallen hat anderen weh zu tun.
Weil A-Roy Probleme mit sich selbst hat die er nicht bewältigen kann.

Reicht das.

entschärft.
somebody/mod

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

"Weil A-Roy ein Pessimist ist.
Weil A-Roy gefallen hat anderen weh zu tun.
Weil A-Roy Probleme mit sich selbst hat die er nicht bewältigen kann."(Darksnow)

Wow, du scheinst ja doch denken zu können!
 

Mondlicht

Geselle
20. November 2014
19
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Hallo KlarimKopf

Ich Hoffe,du fühlst dich wohl !?

Ich finde es bedauerlich,zu lesen,das man fremden Menschen,die für sich nach Hilfe suchen in sehr belastenden Situationen,
dann ebend schnell,per Kurzschussverfahren mit Ferndiagnose,rücksichtslos als Geisteskrank abstempelt oder als Troll aburteilt.

Heufig sind viele der Ratgeber dabei doch eigentlich selber,laut ihren eigenen aussagen "ANGESCHLAGEN",
haben aber keine hemmungen,andere zu verletzen oder zu schikanieren und nur schlechtigkeit zu sehen.

Anstatt aus eigenen Erfahrungen gelernt zu haben,rücksichtsvoll zu sein,bewirken sie,ganz bewust das Gegenteil und sind verletzend.
Eigentlich sollte man davon ausgehen können,das sie es besser wissen und daher Menschen mit Sorgen,eher behutsam behandeln würden.

Das das nicht der Fall ist,mag auch bedeuten,das sie sich selbst einen vormachen und ihre ganze selbstdarstellung in Foren geheuchelt ist.

Der Ton macht ebend die Musik. Er kann erbauend sein und jemanden befreien und festigen oder niederreissend sein,behindern und zerschlagen.
Intelligenz ohne Herz ist einfach nur Kalt ! Besonders wo Verachtung für andere drin ist,kommt meistens dann auch verachtung in Worten heraus.

Machmal ist es wirklich bedauerlich,zu lesen,wie skrupellos in Foren gegen hilfesuchende Menschen vorgegangen wird. Es tut mir Leid für Dich!

Leider weiss ich für dein Problem,das anscheinend kein Einzelfall ist,momentan auch keine wirkliche Lösung,aber ich würde mir nen Kopf machen,
wenn du noch daran interresiert bist.Dann melde dich bitte nochmal und wir können überlegen,ob wir gemeinsam einen Weg zur Befreiung finden.

Versprechen kann ich natürlicherweise auch nichts,aber ich kann es ernsthaft versuchen. Dazu wäre ich bereit und das biete ich an!

Ich wünsche dir,das du die Kraft hast,trotzdem und gerade deshalb,weiterzumachen und Du dir sehr viel schöne Momente im Leben machst.
 
Oben Unten