Ich frage mich, ob es 'den Chip' jemals gegeben hat!? Vielleicht so in den 1970ern?Du hast keinen chip in dir ...
Da wird die ISS erwähnt.Ist möglich ganz einfach via Satellit und echoscann
Leider nicht mit einem Satelliten in niedriger Umlaufbahn, dafür setzte man früher Flugzeuge wie die U-2 ein oder heute eben Drohen, siehe dazu Drohnen: Können Spionagesatelliten die Nummernschilder von Autos lesen? | ZEIT ONLINE Kurz: die Auflösung reicht bislang jedenfalls noch nicht aus. Ansonsten sind das typische Filmmärchen, auch das Zoomen in google maps ist nur dadurch möglich, dass man mit ganz unterschiedlichen Bildquellen arbeitet. Weitere technische Informationen finden sich bei Bernd Leitenberger: Aufklärungssatelliten - Ihre TechnologieGeht alles selbst zeitung lesen am Boden
1. Sich sämtliche Zähne ausschlagen lassen, sofern Du diesen Handlanger der Mafia unter Verdacht hast.Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt oder vielleicht sind ja auch andere mind Control Opfer hier mit dene man sich austauschen kann
Das ändert nichts daran, daß eine Fernübetragung (z.B.von Stimmen) einfach nicht möglich ist, egal mit welcher Methode. Was aber möglich ist: es gibt etliche dubiose Seiten, die so etwas behaupten, so daß Menschen, die Stimmen hören, meinen, etwas gefunden zu haben. Tatsächlich brauchen sie aber eine Therapie - man kann ja nicht abstellen, was es gar nicht gibt. Da wird niemand stigmatisiert, es gibt Erkrankungen, die Stimmen im Kopf generieren, aber eine Möglichkeit, das von außen auszulösen, nicht.Es gibt schon dokumentierte Fälle, bei denen ein Chip letztendlich herauskam, also Opfer hatten keine Ahnung davon
Man muss immer eine offene Meinung haben, statt Zielopfer als psychisch gestört zu stigmatisieren oder auszugrenzen.
Die gibts Freund Giacomo. Besser hättest du es wohl formulieren können wenn du geschrieben hättest das es nach deinem Wissenstand es nicht möglich ist Chips ins Gehirn einzubauen.