Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.489
...Psychopharmaka welches Cannabis und Bier in kurzer Zeit abbauen.
sowas gibt es ? wo kann ich das kaufen ?
ansonsten, gute besserung !
...Psychopharmaka welches Cannabis und Bier in kurzer Zeit abbauen.
Chips im Gehirn gibt's nicht.
Ein Erfinder hat beim Deutschen Patentamt in München ein Patent zur Überwachung und sogar Tötung von Menschen per implantiertem Chip beantragt.
Der farbenblinde Brite, Neil Harbisson, war auf der Suche nach einer technischen Lösung für seine Sehschwäche. Das Gerät, das dabei herauskam, taufte er auf den Namen Eyeborg. Dabei handelt es sich um einen implantierten Chip, der über eine Antenne mit einer Kamera verbunden ist. [TG1] Es ermöglicht ihm zwar immer noch nicht das Sehen von Farben, aber dafür kann Harbisson nun Farben hören.
Da musst du den C. I. A fragen... Die Neurologen kennen das Zeug falls du mal eine MPU machen musst.sowas gibt es ? wo kann ich das kaufen ?
ansonsten, gute besserung !
Hier ist alles Perfekt dokumentiert. Alles durchlesen und Alles entspricht der Wahrheit.
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/mindcontrol.html
Glaubt den Lügner hier nicht die behaupten so etwas würde es nicht geben!
btw, diese aussage stimmt ja nicht ganz, es gibt inzwischen durchaus auch chips im kopf, z.b. um sinneswahrnehmungen zu unterstützen.
TransistorBeat schrieb:Sagt mal wo lebt ihr leute? Auf dem Mond? Jeder der persönlich kontakt zu Dtrainer oder giacomo etc sollte auf seinen arsch aufpassen da diese personen zu den unterstützern der mind-control machenden zu zählen sind. WOHLMÖGLICH SIND ES GANGSTALKER (NACHSTELLER) ####Achtung an alle bei chattertreffen usw. #### PASST AUF EURE GETRÄNKE AUF!
rein technisch gesehen sind ja wohl auch diverser andere dinge möglich, mag bloss mal an diesen herren und seine erfindung erinnern:
https://www.augsburger-allgemeine.d...chung-und-Toetung-von-Menschen-id5775181.html
Weshalb sollte es sich nicht rechnen?Eben. Als ob sich das rechnen würde.
Die mTechnik steckt zwar noch in den Kinderschuhen, doch soll sie in erster Linie Menschen mit Defiziten helfen.
U.a. Seh-und Hörbehinderungen, Lähmungen und z.B. Alzheimer.
aus Link Nr.2 schrieb:Anstatt Klänge lauter oder hörbarer zu machen wie ein Hörgerät, nimmt ein Cochlea-Implantat Geräusche mit einem kleinen externen Mikrofon auf, das hinter dem Ohr sitzt, wandelt die Geräusche in elektrische Impulse um und kommuniziert dann direkt mit den Nerven im Innenohr.