Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.425
Chips im Gehirn gibt's nicht.

btw, diese aussage stimmt ja nicht ganz, es gibt inzwischen durchaus auch chips im kopf, z.b. um sinneswahrnehmungen zu unterstützen. rein technisch gesehen sind ja wohl auch diverser andere dinge möglich, mag bloss mal an diesen herren und seine erfindung erinnern:

Ein Erfinder hat beim Deutschen Patentamt in München ein Patent zur Überwachung und sogar Tötung von Menschen per implantiertem Chip beantragt.

https://www.augsburger-allgemeine.d...chung-und-Toetung-von-Menschen-id5775181.html

man beachte den grund der ablehnung ! in D muss (anders als z.b. in den VSA) eine erfindung auch funktionieren, bevor man sie überhaupt patentieren kann, doch das war scheinbar nicht das problem bei der anmeldung...


noch ein hübscher artikel. DWN, ich weiss, doch hier gibt es, überraschung, sogar mal quellen.

Der farbenblinde Brite, Neil Harbisson, war auf der Suche nach einer technischen Lösung für seine Sehschwäche. Das Gerät, das dabei herauskam, taufte er auf den Namen Eyeborg. Dabei handelt es sich um einen implantierten Chip, der über eine Antenne mit einer Kamera verbunden ist. [TG1] Es ermöglicht ihm zwar immer noch nicht das Sehen von Farben, aber dafür kann Harbisson nun Farben hören.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...ite-kann-mit-implantat-im-kopf-farben-hoeren/
 

TransistorBeat

Geselle
21. Dezember 2018
6
Sagt mal wo lebt ihr leute? Auf dem Mond? Jeder der persönlich kontakt zu Dtrainer oder giacomo etc sollte auf seinen arsch aufpassen da diese personen zu den unterstützern der mind-control machenden zu zählen sind. WOHLMÖGLICH SIND ES GANGSTALKER (NACHSTELLER) ####Achtung an alle bei chattertreffen usw. #### PASST AUF EURE GETRÄNKE AUF!

Guckst du da:

https://www.google.com/search?q=Min...let-android-huawei&prmd=isvn&biw=1024&bih=640
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.323
btw, diese aussage stimmt ja nicht ganz, es gibt inzwischen durchaus auch chips im kopf, z.b. um sinneswahrnehmungen zu unterstützen.

Es gibt ein paar Chips, die sich Menschen haben implantieren lassen, sogar für den m.E. sinnfreien Zweck, in einer Disko eingelassen zu werden und zu bezahlen.
Mein Einwand hieß: Chips im Gehirn gibt's nicht.
Allein schon deshalb nicht, weil die Wissenschaft noch weit davon entfernt ist, zu wissen, wie das Gehirn überhaupt funktioniert. Wie man einen Chip mit Nervenzellen verbindet. Wie man verhindert, dass der Körper den Chip als Fremdkörper verkapselt. Wie man den Chip mit Strom versorgt. Wie man verhindert, dass die Bauteile wandern. Wie man verhindert dass sich das entzündet. U.v.m. Meines Wissens.

Was es aber meines Wissens definitiv gibt: Menschen mit Verfolgungswahn. Menschen, die herbeigeredeten Blödsinn glauben. Menschen, die diesen Blödsinn nicht hinterfragen. Blödsinn im Übrigen, der sich leicht wissenschaftlich widerlegen lässt. Oder nur durch gesunden Menschenverstand.

TransistorBeat schrieb:
Sagt mal wo lebt ihr leute? Auf dem Mond? Jeder der persönlich kontakt zu Dtrainer oder giacomo etc sollte auf seinen arsch aufpassen da diese personen zu den unterstützern der mind-control machenden zu zählen sind. WOHLMÖGLICH SIND ES GANGSTALKER (NACHSTELLER) ####Achtung an alle bei chattertreffen usw. #### PASST AUF EURE GETRÄNKE AUF!

:target:
Buhahaha!
Was soll ich dazu sagen? Nein, ich gehöre nicht zur Mind-Control (wirst Du mir nicht glauben) oder ja, ich gehöre zur Mind-Control (wirst du mir glauben).
Klassiker: Loose-loose-Situation von VTlern.

rein technisch gesehen sind ja wohl auch diverser andere dinge möglich, mag bloss mal an diesen herren und seine erfindung erinnern:
https://www.augsburger-allgemeine.d...chung-und-Toetung-von-Menschen-id5775181.html

Nun einreichen kann man beim Patentamt alles, abgelehnt wurde die Erfindung (lt.Artikel), weil sie gegen die guten Sitten verstösst.
Meines Wissens gibt es beim Europäischen Patentamt einen Sachbearbeiter, der ausschließlich nichts anderes macht, als Perpetuum Mobiles zu berabeiten. Und sie alle abschmettert.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.829
Es "hilft" Menschen dabei, wieder einen Wirtschaftswert darzustellen. Es kann sich nur um Testpersonen handeln, denn kerngesunde Menschen werden anderswo gnadenlos verheizt.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Man kann es manchen Menschen nicht recht machen, hilft man Behinderten, dann natürlich nur, damit sie für das System zu schuften haben.
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.323
Die mTechnik steckt zwar noch in den Kinderschuhen, doch soll sie in erster Linie Menschen mit Defiziten helfen.
U.a. Seh-und Hörbehinderungen, Lähmungen und z.B. Alzheimer.

In den Kinderschuhen, in der Tat - und meist noch nicht im Gehirn angekommen:

aus Link Nr.2 schrieb:
Anstatt Klänge lauter oder hörbarer zu machen wie ein Hörgerät, nimmt ein Cochlea-Implantat Geräusche mit einem kleinen externen Mikrofon auf, das hinter dem Ohr sitzt, wandelt die Geräusche in elektrische Impulse um und kommuniziert dann direkt mit den Nerven im Innenohr.

In Link Nr. 1 befindet sich die Elektrode zwar in einem bestimmten Teil des Gehirns. Es wird aber lediglich festgestellt, das eine bestimmte Gehirnaktivität ermittelt wird, die anzeigt, wenn das Gedächtnis korrekt abgerufen wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann der Patient daraus etwas lernen und seine Gehirnaktivität dadurch verbessern.
Dies als "prothetisches Gedächtnis" zu bezeichnen, das halte ich für ... nun ... zumindest vollmundig.
Es ist so, als bezeichne man einen Geschwindigkeitsradar als automatisches Fahren.

Anders kann man das Gedächtnis auch noch gar nicht erfassen, geschweige denn beeinflussen. Denn bislang weiß man weder, wie das Gedächtnis neuronal funktioniert - noch wo man es im Gehirn überhaupt zu verorten hat.
Störungen des Gedächtnisses beruhen immer auf einem fehlerhaften Abruf desselben und nicht auf der Zerstörung des Gedächtnisses selbst. Nach der Meinung des Ausnahmewissenschaftlers Rupert Sheldrake befindet sich das Gedächtnis überhaupt nicht im Gehirn selbst. Nach ihm ist das Gehirn nur eine Art Sender-Empfänger und das Gedächtnis selbst ist in einer Art übergeordnetem Kontinuum, einer Art "Cloud" gespeichert.
 
Oben Unten