Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

tja, leider findet man schwer gleichgesinnte, die das hauptproblem von gangstalking und deren hinein manipulierten psychischen krankheit behandeln bzw. darauf eingehen. da kommt wieder einmal der deutsche ego zum tragen, jeder will schlauer sein als der andere und seinen eigenen kommentar abgeben, nur nicht in bezug zum eigentlichen problem des opfers. wenn die einzelnen antworten betrachtet werden, erkennt man keinen zusammenhang zu der ausgehenden frage bzw. des zu erst gestellten problems. 17 seiten auf eine problematik, aber alles unterschiedliche antworten mit meistens unterschiedlichen unterstellungen oder psychoattacken, aber keine einzige hilfestellung oder -unterstützung, als ob die stalkerei unterstützt werden soll, typisch deutsch auf eine frage oder eines problems kommt eine gegenfrage oder eine reaktion zur problemerweiterung, nur wo bleibt die problemlösung?;)
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

was erwartet wohl man in einem diskussionsforum?

leider weichen die betroffenden bestimmter fragen aus, warum auch immer

das habe ich jetzt auch gemerkt, rambaldi


hallo facefive

genau das ist ja gewollt in einem diskussionsforum

das muß auch nicht unbedingt was mit einem deutschen ego zu tun haben (was für eine aussage)

es kann auch mit interesse zu tun haben

gruß
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich glaube, nicht dass die "Betroffenen" ausweichen: Sie können es nicht anders sehen, weil sie in ihren Wahnvorstellungen gefangen sind. Sie haben sich emotional und von der Wahrnehmung her so eine Ecke manövriert, dass Sie Ihre Umgebung nur noch einseitig wahrnehmen können.

Das meinte ich mit dem Geisterfahrer: Sie meinen alle anderen spinnen, und übersehen dabei, dass sie selber es sind.

In der Natur gilt das Gesetz der Einfachheit. Es besagt: Die Natur entwickelt sich immer (!) nach dem Prinzip des einfachsten Weges. Komplizierte Lösungen sind nicht gefragt, oder nur in absoluten Ausnahmefällen, weil sie zuviel Energie verbrauchen also zu große Futtermengen und zu komplizierte Jagdmechanismen erfordern.

Ebenso ist unsere Umwelt organisiert: Der kürzeste Weg führt in der Regel zur Lösung, weil alles andere schlicht nicht finanzierbar, zu zeitaufwändig ist. Sprich: Je komplizierter eine Theorie, umso unwahrscheinlicher ist sie.

Angewandt auf die hier geschilderten Fälle bedeutet das: Es gibt sie nicht!
Sie sind eingebildet, von einem irregeleiteten Bewußtsein konstruiert.

Die Natur bzw. Gesellchaft würde keinen Aufwand betreiben, um solche Systeme zu organiseren und durchzuhalten. Es wäre schlicht zu teuer und sinnlos noch dazu. Wozu sollte das gut sein? Der Mensch funktioniert von selbst in einem System von Leistung und Belohung, von Neugierde und Entwicklung. Die Natur ist auf Leistung angelegt - mit dem geringsten Einsatz von Energie. Also wird niemand, außer in totalitären Regimen, ein solches Überwachungssystem aufrecht erhalten wollen und müssen.

So ein Regime gibt es hier nicht. Unser System mag fehlerhaft sein, totalitär ist es in jedem Fall nicht.
also: Vergesst das Thema, macht es dicht.

Und, wichtiger noch: Don't feed the trolls. Schickt sie zum Arzt.

Keine Macht den Spinnern!!!
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

du verstehst mal wieder garnichts hier

es geht nicht darum, was die polizei glaubt. die polizei hat einen auftag

zumindest einen tatbestand festzuhalten, aus der summe der ereignisse kann man auch fahnden oder das problem vorauserkennen

vor allem kritisiert ihr doch das dass problem in deutschland nicht bekannt ist

wie denn? wenn die opfer keinen anlass sehen sich zu wehren und jeden gang zur polizei verneinen
Das Mindeste was selbst die Polizei verlangt um einen Sachverhalt oder Tatbestand festzuhalten ist ein konkreter Hinweis auf den (oder das Motiv des...) Täter(s). Von handfesten Beweisen (die wir nicht haben) will ich erst gar nicht reden.
Du schreibst das die Opfer keinen Anlass sähen sich zu wehren und den Gang zur Polizei verneinen! Damit stellst du hier Behauptungen auf die völlig aus der Luft gegriffen sind und von einer nicht einmal ansatzweise stattgefundenen Recherche zeugen.
Fast alle Stalking-+ E.H. Opfer und da gibt es sehr wenige Ausnahmen haben sich hilfesuchend an Behörden,Institutionen ,Menschenrechtsorganisationen und auch die Polizei gewandt.


I
Christian Welp (fast wöchentlich... ),Rainer Munzert(...Polizei,Amnysty International,Petitionen) ,Kerstin Müller, Swetlana Schunin( Anschreiben an diverse Regierungsverantwortliche ,Demonstrationen ), Michael Weissenborn, Sigrun Gebhardt (...wandte sich an die Polizei,schrieb an den Bundesinnenminister und die Bundeskanzlerin),Brigitte Althof (örtliche Polizeidienststelle) e.t.c.,pp.!
Zitat Sigrun Gebhardt: "Petitionen,Anzeigen + Mitteilungen werden nicht geglaubt,daher auch nicht angenommen,Strafanzeigen führen nicht zu Ermittlungen."
Allein hier im Forum haben sich nach eigenem Bekunden bspw. Mirabella,gothlive und Darksnow hilfesuchend an die Polizei und andere Behörden (LKA,BKA) gewandt.
Es ist ganz simpel: Solange die Bevölkerung unwissend ist,sind die Opfer schutzlos !
 
Zuletzt bearbeitet:

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@freestone
wenn du es nur von einer seite siehst, ist es ziemlich naiv und blauäugig, als wäre der staat so toll. eine diktatur funktioniert meistens aus dem untergrund heraus und nicht immer ist die politik daran schuld, es ist zumindest beim gangstalking so. desweiteren möchte ich nicht wissen, woher manche diktatoren, wenn sie oben regieren, ihre karriere her haben und wodurch.
du tust gerade so als würde es kein untergrund oder illegale machenschaften geben. armes deutschland, wenn es alle so betrachten.
wenn der mensch alles so einfach betrachten würde und das komplizierte missachtet, wo bliebe dann die wissenschaft, der fortschritt oder sogar der staat mit seinen gesetzen oder mächten, ganz zu schweigen die armeen oder geheimdienste. da muss der iq schon ziemlich niedrig sein, um das alles NUR aus einfacher oder einseitiger sicht zu betrachten.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Allein hier im Forum haben sich nach eigenem Bekunden bspw. Mirabella,gothlive und Darksnow hilfesuchend an die Polizei und andere Behörden (LKA,BKA) gewandt.
Auch ich war persönlich beim BKA in Wiesbaden, und sprach mit einem Kommissar. Mit einer großen Tasche mit allen meinen vermeintlichen Beweisen: einen Computer, einen Router, Headphone, Münzen, worin ich Mikrowanzen vermutete. Eine Untersuchung auf Mikrowanzen wurde jedoch ablehnt. Richtigerweise!!

Meine Geschichte ist komplex. Die Verbrecher täuschten anfangs einen normalen Bespitzelungsfall durch Nachbarn vor. Überall hörte ich in der Wohnung Pipsgeräusche. Ich suchte dann mehrfach an den angenommenen Stellen. Die Verbrecher darüber scheinbar entsetzt "Jetzt hat ER wieder eine Wanze gefunden." "Er kriegt alles raus." "Der N*ffer ist schlau." (nebenbei: N*ffer ist kein ostdeutscher Ausdruck ,auch in Wiesbaden, wo ich wohnte, habe ich ihn nie zuvor gehört.)
Die Verbrecher bestätigten also meine Suche. Deshalb war ich überzeugt, dass ich die Verbrecher überführen könnte und ging voller Gewissheit zum Bundeskriminalamt. Anhang anzeigen 2050

Später machten sich die Verbrecher lustig über meinen Schritt: "Es hätte der größten Nacktscannerskandal in der Geschichte der Bundesrepublik werden können" (O-Ton). Immer und immer mehr stellte sich im Laufe der nächsten Wochen/ Monate heraus, dass die Bespitzelung ohne externe Geräte passiert.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ok reign

fassen wir mal zusammen

was passiert also wenn die mich stalken?

so wie ich das verstanden habe, passiert nicht mehr als das die mich beobachten, ja?

von körperverletzung oder anderen aufdringlichkeiten hab ich noch nicht gelesen

ich verstehe jetzt nicht, wo die gefahr von denen ausgeht

ich würd die garnicht beachten

oder mir ein scherz mit denen erlauben, auf die zugehen und nen kaffee anbieten oder sonstwas


wo soll denn jetzt das problem sein?

rola,

ich hab mir grad dein pdf mal durchgelesen

hast du schonmal daran gedacht abwehrspezialisten zu beauftragen

die mal in deine wohnung lassen und mal alles durchchecken lassen


je mehr ich hier von euren erfahrungen lese, jemehr bekomme ich den eindruck als seit ihr zu passiv

inwiefern wehrt ihr euch denn gegen solche?

eins noch: dein pdf ist schon ziemlich wirr geschrieben

wenn ich mir die vorkommnisse so durchlese fallen mir wenigstens 5 dinge ein die man tun könnte

z.b handy wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ebenso ist unsere Umwelt organisiert: Der kürzeste Weg führt in der Regel zur Lösung, weil alles andere schlicht nicht finanzierbar, zu zeitaufwändig ist. Sprich: Je komplizierter eine Theorie, umso unwahrscheinlicher ist sie.
Völlige Zustimmung.
Freestone schrieb:
Angewandt auf die hier geschilderten Fälle bedeutet das: Es gibt sie nicht!
Und das ist rein logisch gesehen falsch. Sie werden nur mit steigenden Mitteleinsatz unwahrscheinlicher, außer in "absoluten Ausnahmefällen", den ich für mich reklamiere. Mag unser Staat so demokratisch so wie er mag. Es mag (nichtdeutsche) Kräfte geben, die in einem legalen millionenschweren Projekt
ein halblegales Teilprojekt und darin ganz versteckt wieder ein illegales Unterprojekt etabliert haben. Aus legalen Töpfen bezahlt und in einer großen bürokratischen (ausländischen) Organisation wird das Projekt einfach kaschiert. Der Mitteleinsatz von einigen 100.000 Euro/Dollar (?) im Jahr ist erträglich, der Hochleistungscomputer ist vorhanden, Gedankenkontrolle das Ziel.
Nochmal der Link zu einigen sadistischen Spielereien und vergrabenen Experimenten
Anhang anzeigen 2051

@Es könnte ja sein. Ich hatte einen Dedektiv, der nichts festgestellt hat. Auch ein anderes Handy war im Beispiel.
Es geht aber nicht um einfache Bespitzelungstechnik aus dem "Baumarkt" (die ist nicht vorhanden, obwohl ich dies längere Zeit annahm), sondern um die Show, die die Verbrecher angezogen haben:

Ich höre etwas (fiepende Geräusche, Sätze in der 3. Person wie ein Funkverkehr) und handle dann logisch.
Ich denke: Sind die dumm, ich höre ja alles mit. Ich finde auch alle "Geräte", was von den Verbrechern mit erschrockener Stimme noch bestätigt wird.
Ich glaube die Verbrecher zu überführen, ihnen immer einen Schritt voraus zu sein und somit das Heft in der Hand zu haben.
Aber es ist wie in einem Puppentheater, ich bin die Marionette. Die Verbrecher lachen sich im Hintergrund ins Fäusstchen, wie von ihnen auch später zugegeben. Sie benötigten ein für mich glaubhaftes Anfangsthema, um mein Gehirn zu beschäftigen. Die Verbrecher beobachten nur und quatschen irgendwas, beobachten meine Reaktionen, quatschen dann wieder etwas. Ganz einfach für die. Für mich nur schwer zu durchschauen, selbst ich brauchte Wochen.

 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

es ist sicherlich abhängig vom hintergrund des opfers, was der täter wirklich mit einem vor hat. die methode scheint aber die gleiche. jedes opfer hat auch dementsprechend unterschiedliche lebensläufe, kindheit oder berufl. werdegang. wenn ich zurück schaue auf meine kindheit und dann die gegenwart betrachte, erkenne ich an anderen opfern, das es nicht bei jedem opfer an der kindheit liegen wird (alles nur vermutungen), aber die gegenwart erscheint mir gleich, bestrahlung, verwanzung, gangstalking, psychoterror etc. nach meinen erkenntnissen liegt es an meiner kindheit und bis heute haben sich die täter bedingt durch die weiterentwicklung der technik fast perfekt ausgestattet mit "unsichtbaren" hightec-waffen, da es zu stasi-zeiten die gleiche methoden gab, nur einfachere waffen.
Nacktscanner gibt es in holland für knapp 5k €, die bis unter die haut gehen durch einen starken unsichtbaren laser und nach türkischen privatermittlern gibt es ebenso passive optische funkwanzen, die mit einem laser- oder infrarotstrahl und/oder funk (elf- o. vlf-wellen) aktiviert werden können, deren entdeckung nur mit einem laser-listening-device möglich ist und nicht mit einem anderen detektor.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

rola

was willste denn mit nem privatdedektiv in deinem fall

du bräuchtest eher einen abwehrspezialisten


beantworte mir mal bitte die frage

hörst du im urlaub die stimmen auch?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Einfache Antwort, ja. Stimmen- und Körperbeschwerden. Es war die Hoffnung, dass ich frei sein würde in Südamerika, die sich zerschlug. Bei einfacher "Baumarkttechnik" könnte man entfliehen, etwa auch beim Schmunzeln hervorrufenden "Nacktscanner". Der Begriff stammt nicht von mir: Die Verbrecher haben ihn aus der Fernsehwerbung entlehnt, so ein Spielzeug für Kids auf Handys. So die Verbrecher selbst. Sie wollten mich "verarschen."
Aber wie sagen die Verbrecher so philosophisch schön und doch saddistisch: "Alles wird du schreibst, wird wahr", heißt: Wird mir von meinen Mitmenschen angehängt, wenn ich rede. Begründung der Verbrecher: "Dir glaubt sowieso keiner."
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Einfache Antwort, ja. Stimmen- und Körperbeschwerden. Es war die Hoffnung, dass ich frei sein würde in Südamerika, die sich zerschlug. Bei einfacher "Baumarkttechnik" könnte man entfliehen, etwa auch beim Schmunzeln hervorrufenden "Nacktscanner". Der Begriff stammt nicht von mir: Die Verbrecher haben ihn aus der Fernsehwerbung entlehnt, so ein Spielzeug für Kids auf Handys. So die Verbrecher selbst. Sie wollten mich "verarschen."
Aber wie sagen die Verbrecher so philosophisch schön und doch saddistisch: "Alles wird du schreibst, wird wahr", heißt: Wird mir von meinen Mitmenschen angehängt, wenn ich rede. Begründung der Verbrecher: "Dir glaubt sowieso keiner."

Dann dreh Dich weiter im Kreis. Es hat keine Zweck, mit Dir zu diskutieren, da Du jeden Versuch, Dir zu helfen, mit neuen angeblichen Stimmen, Verschwörungen und geheinmen Unterplänen der großen Verschwörung gegen Dich auffängst, abbiegst und schlicht leugnest Möglichkeiten zu haben, "normal" zu leben.

Du willst nicht zuhören. Du willst, dass man dir zuhört, dass man Dich durch schreiben füttert.

Du bist im harmlosesten Fall ein Troll, im schlimmsten Fall krank.

Eines bist Du in meinen Augen jedenfalls nicht, ein hilfloses Opfer. Du sorgst dafür, dass andere handeln, wie sie es eigentlich nicht wollen.

Ich mache hier Schluss

Don't feed the Trolls (und lass es bitte auf meine Antworten wieder mit neuen VT zu antworten. Verschenkte Lebenszeit! ich halte Deine Show hier nicht am Leben.

Und Tschüß!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wie soll denn das technisch möglich sein das die dich bis auf einen anderen kontinent verfolgen können

das geht doch nur über satelitten

oder reisen die dir auch noch hinterher?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.685
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@ Freestone

Wenn Rola ein Troll ist, dann hilft nur konsequenter Nahrungsentzug, aber du hast ja nun schon angefüttert :rosi:
Wenn er krank ist, dann ist dein Gesprächsversuch nicht der Sache dienlich.

Gruss Grubi
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Dann dreh Dich weiter im Kreis. Es hat keine Zweck, mit Dir zu diskutieren, da Du jeden Versuch, Dir zu helfen, mit neuen angeblichen Stimmen, Verschwörungen und geheinmen Unterplänen der großen Verschwörung gegen Dich auffängst, abbiegst und schlicht leugnest Möglichkeiten zu haben, "normal" zu leben.

Tja, wir werden einen zukünftigen Amokläufer gekannt haben...
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Phu, auch hier hab ich alles durch!
Lustig, hab 2009 begonnen und bin im Jetzt angekommen, so lange läuft der Thread schon ;)
Wo ist denn Nurc? Hat er sich endgültig verabschiedet?
Es wurde hier angesprochen, dass Gangstalking ein Millionengeschäft sein soll, indem es Internetseiten gibt, die Videos der gestalkten hochladen, damit dann gewettet wereden kann, wie das Opfer auf bestimmte Begebenheiten reagieren wird. Wäre es nicht ein ansatz, als Opfer, diese Seiten mal zu durchforsten und möglicherweise auf ein Video von sich selbst zu stossen?
Das wäre 1.) ein guter Beweise bei der Polizei und 2.) könnte man selbst mitwetten und viel Geld damit machen ;)
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@lorely :Daran kann man gut erkennen das die letztgenannte Theorie mit den angeblichen Webseiten. sind. auf denen auf stalkingopfer horrende Einsätze abgeschlossen werden, vermutlich kompletter Blödsinn sind. Ich bezweifle das es derartige Seiten gibt und selbst wenn, würden sie wohl kaum für jedermann zugänglich sein. Es handelt sich bei der vermeintlichen Existenz solcher Webseiten also um eine bizarre Vermutung die der Glaubwürdigkeit der gangstalkingopfer nur schadet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten