Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.662
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Oh, das ist aber ein schöner Link, er enthält den mit Abstand grössten Unsinn den ich seit langem lesen musste...

Nicht nur das Unterthema, nein auch der Webauftritt insgesamt ist ein Meisterwerk des Mindfuck.
In dem Blog versammelt sich alles was bisher, irgenwann mal, von irgendwem, in den grossen, gesammelten Verschwörungsklumpatsch eingebracht wurde.
Es sieht auch so aus als wäre niemals auch nur ein einziger Gedanke auf Grund von Wiederlegungen oder schlichter Logik, verworfen worden.

Und, oh Wunder...
Die ganz grosse Freimaurernaziverschwörungsilluminatensuppe wird endlich mit der Mindcontrolgangstalkingbrainwashsuppe verpaart.
Dass auf dem Weg nur Bullshit entstehen kann, dürfte sich jedem einigermassen klar denkenden Menschen in Bruchteilen von Sekunden transzendental erschliessen.

Wir diskutieren seit Jahren über den Weg und die Wirksamkeit von okkulten Handlungen und Symbolen, derer sich die FM-Illuminatenwasweissichwiedieheissen bedienen, um das Volk zu knechten, unterdrücken, auszubeuten und auszurotten (alles gleichzeitig!).
Kkein noch so versierter Fachmann auf dem Gebiet, konnte bisher auch nur ansatzweise eine schlüssige Erklärung liefern und etwas Licht in die Dunkelheit tragen.

Und jetzt ist diese praktisch nicht existierende und nicht funktionierende, dunkle Weltmacht, plötzlich auch an jeder Form von Mindcontrol mit nicht realisierbarer technischer Unterstützung Schuld... na herzlichen Glückwunsch.

Das ist alles ganz grosser Käse, und nun kommst du daher und teilst seelenruhig mit, dass das alles deine Problematik betrifft.

Grubi an facevife :"Hallo? Gehts noch?"

Es wird niemandem gelingen das Problem Gangstalking noch dümmer aussehen zu lassen als du es mit dem Link gerade getan hast, tatsächliche Opfer können sich für diese unreflektierte Leichtsinnigkeit, wohl nur ganz recht herzlich bedanken.

Bitte denke doch nochmal kurz nach... am besten immer bevor du eine Tastatur bedienst...

Gruss Grubi
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@facefive :Tut mir leid das du hier ständig die Projektionsflaeche für Angriffe bist. (Glaub grubi wurmt einfach die Verknüpfung Electronic Harassment mit der Freimaurerei ). --- Aber mal eine kleine Kritik am Rande: Wie um alles in der Welt kommst du darauf das die gesamten Hausbewohner dich über Kontaktmikrofone abhören??( Das doch Quatsch)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.662
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Mich wurmt eigentlich garnix, ich habe keine Probleme durch Gangstalking.
Aber dir ist das eh alles Latte, dir ist nix zu blöde was irgendjemand mit dem Thema verknüpft, hauptsache es bleibt schön spannend für dich...

Gruss Grubi
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

al azrad,du leidest unter diesen thema. Warum? nächstenliebe habe ich bei dir noch nicht gesehen. woher weißt du, wie sich ein opfer fühlt ? angeblich kannst du kein opfer von organisierten stalking sein, weil es das in deiner zurechtgelegten welt nicht gibt. an welcher uni hast du psychologie studiert ,daß du ein völlig anderes verständnis von schizophrenie hast als lehrbücher und mein psychologe ? da kannst du dann die unwissenden psychologen hinschicken.
wikipedia trotz allem sei gegrüßt. vieleicht bist du in 30 zig jahren in einer menschenrechtsorganisation ,weil einem menschen den du liebst bitteres unrecht wiederfährt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo mirabella;
al azrad,du leidest unter diesen thema. Warum? nächstenliebe habe ich bei dir noch nicht gesehen. woher weißt du, wie sich ein opfer fühlt ? angeblich kannst du kein opfer von organisierten stalking sein, weil es das in deiner zurechtgelegten welt nicht gibt.
Diese Art von angeblich organisierten Stalking, stammt doch wohl eher aus der Welt der sogenannten Opfer, sie haben damit eine prima Möglichkeit gefunden, sich selbst nicht als Krank einzustufen und irgendwelchen Unbekannten die Schuld für ihre Störungen in die Schuhe zu schieben. Das macht es fast unmöglich, erstmal die naheliegenden Ursachen und Hilfsmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen.

an welcher uni hast du psychologie studiert ,daß du ein völlig anderes verständnis von schizophrenie hast als lehrbücher und mein psychologe ? da kannst du dann die unwissenden psychologen hinschicken.
wikipedia trotz allem sei gegrüßt. vieleicht bist du in 30 zig jahren in einer menschenrechtsorganisation ,weil einem menschen den du liebst bitteres unrecht wiederfährt.

Man muß nicht gleich Psychologie studiert haben, um die klassischen Symptome zu erkennen, es wäre das mindeste das erstmal abzuklären bevor man sich weiter verrennt und wertvolle Zeit verschwendet.


Wahnvorstellungen: Schizophrene können fest davon überzeugt sein, dass sie verfolgt werden, dass sich die Umwelt gegen sie verschworen hat, dass sie vergiftet werden sollen. Die Patienten haben keine Möglichkeit zu begreifen (etwa mit Hilfe logischer Argumente), dass sie sich täuschen.

Halluzinationen: Die Kranken hören Geräusche und Stimmen, riechen Giftstoffe. Meist werden sie so im Rahmen des Verfolgungswahns bedroht. Auch hier ist es unmöglich, die Kranken mit Argumenten aus diesen Vorstellungswelten herauszuführen.

Bewegungsstörungen (Katatone Beschwerden): Manchmal verlangsamt die Krankheit die Bewegungen der Patienten stark. Er bewegt sich kaum und spricht nicht mehr (Stupor). Im schlimmsten Fall kann sich ein Kranker gar nicht mehr bewegen, er verharrt in unbequemen Stellungen (Katalepsie)


Schizophrenie | NetDoktor.at
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo ,ihr drei bei euch bin ich genauso ratlos, wie ihr selber. vieleicht handzettel verteilen oder in briefkästen einwerfen, die bevölkerung muß von den experimenten erfahren. klar werden sie das erstmal nicht glauben und wieder werden psycholgisch geschulte hintermänner erscheinen die euch unglaubwürdig darstellen, aber ich sehe im moment keine andere möglichkeit. es ist ein anfang. einmal im monat und nach und nach wird dieses thema aktuell und politiker müssen dann reagieren. das gleich eine nachricht kommt, daß ich blödes zeug schreibe wißt ihr ja.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo mirabella;
hallo ,ihr drei bei euch bin ich genauso ratlos, wie ihr selber. vieleicht handzettel verteilen oder in briefkästen einwerfen, die bevölkerung muß von den experimenten erfahren. klar werden sie das erstmal nicht glauben und wieder werden psycholgisch geschulte hintermänner erscheinen die euch unglaubwürdig darstellen, aber ich sehe im moment keine andere möglichkeit. es ist ein anfang. einmal im monat und nach und nach wird dieses thema aktuell und politiker müssen dann reagieren. das gleich eine nachricht kommt, daß ich blödes zeug schreibe wißt ihr ja.

Handzettel mit der Warnung vor Unbekannten die Experimente machen? Doch hört sich toll an, Foren werden auch langweilig und haben die Möglichkeit kritisch zu hinterfragen.

Echtes Stalking sieht in etwa so aus.


Von Stalking spricht man erst, wenn die Belästigung einer Person über längere Zeit anhält oder sich noch steigert und deren physische und psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht sind. Meist erstreckt es sich über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren. Stalking kann sich in folgenden Verhaltensweisen äußern:

Telefonterror; der Täter ruft zu den unmöglichsten Zeiten im Büro oder Zuhause an
Verleumdungen und Beleidigungen
bedrohliche Nachrichten auf dem Anrufbeantworter, per sms oder email
auflauern des Opfers vor dem Büro, Zuhause, beim Spaziergang oder Hobby
verfolgen und hinterherfahren
Kontaktaufnahme über Dritte

Stalking Informationen für Stalking-Opfer
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

das gleich eine nachricht kommt, daß ich blödes zeug schreibe wißt ihr ja.
Den Disclaimer gleich dazu gepackt. Super.

Wie fühlt man sich denn so, wenn man an reale Stalking-Opfer denkt, denen die Polizei nicht geglaubt hat
und die deshalb in große Schwierigkeiten gekommen sind?
Anstatt im Netz zu posten wäre es eine sinnvolle aktion,
mit jedem einzelnen, der behauptete, er/sie würde gegangstalked, zur Polizei zu gehen.
Natürlich im Beisein eines Anwalts als Zeugen.
Würdet ihr das machen, bliebe der polizei nichts anderes übrig, als sich damit zu beschäftigen.
Aber dein Hinterkopf, liebe Mirabella, sagt dir, was dann geschieht.
Dann schlägt nämlich die Realität zu.
Beweist dir, daß du dir das alles einbildest.
Verweist dich an Beratungsstellen und Fachärzte.
Und das ist dir wesentlich peinlicher als im Internet erfundene Geschichten zu erzählen.
Warum ist das so?
Weil du eine verdammte Egozentrikerin bist, die einen Scheißdreck auf echtes Leid anderer Menschen gibt.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

an welcher uni hast du psychologie studiert ,daß du ein völlig anderes verständnis von schizophrenie hast als lehrbücher und mein psychologe ? da kannst du dann die unwissenden psychologen hinschicken.
.

Was sagen denn deine Lehrbücher und dein Psychologe (erstaunlich das du einen hast) denn
über Schizophrenie? Bislang habe ich nichts falsche gelesen was die anderen darüber geschrieben haben, so habe ich es auch gelernt. Ich könnt hier jetzt nur noch weitere Symptome auflisten und welche Blockade es im Gehirn (also welche Botenstoffe fehlen) gibt.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo bona dea, daß meine ich ja .du hast unter anderen das gleiche gelesen wie ich, ich führte es nur nicht auf, ich kann ja nicht alles schreiben ,dachte meine beispiele müßten schon reichen. wir werden gestalkt. die ganzen symtome der krankheit fehlen gänzlich. nur c schrieb,daß andere es auch mitbekommen, bei mir ist es meine tochter. ich bin viel mit ihr unterwegs. hellseherei, diese krankheit gibt es nicht. eine bekannte wollte mit mir tanzen gehen, ich erzählte ihr vom stalking und das wenn ich in einen club gehe eine halbe stunde später mir eine gewaltszene vorgespielt wird und das direkt vor mir.(straßentheater) das geschah dann auch. meine bekannte war sehr erstaunt. ich bin als junge frau wöchentlich in clubs gegangen. gewalt war kein thema. nicht ein einziges mal. seit dem stalking dann jedes mal. ich ging mit einer anderen bekannten ,die von meinen stalking wußte, essen. ich saß draußen und sah einen meiner stalker von weiten an einer kreuzung stehen. ich sagte meiner bekannten ,der kommt jetzt unser gespräch belauschen. in 4 straßen hätte er einbiegen können, 10 weitere geschäfte und zwei weitere gastronomische einrichtungen waren in der nähe er ging in unseren laden bestellte sich ein eis und setzte sich direkt an den nebentisch. woher sollte ich das wissen? diese bekannte war nicht erstaunt.sie kennt mich lange genug um zu wissen,daß ich nicht krank bin. meiner tochter passierte vor zwei wochen dieses. mein freund ging zu rossmann ,meine tochter wollte am springbrunnen davor bleiben. da kamen größere kinder vorbei und sagten zu ihr, du wirst genauso eingebildet wie deine mutter.
außer ihrer klassenlehrerin kennt mich hier niemand. sie erzählt so etwas nicht ,aber meine stalker. beispiele können wir unendlich bringen, genauso wie nur c und ronaldo. genauso wie die psychol.operation der stasie. ich wußte nicht was mir passiert .mein psychologe ist älter. er fragte mich ob ich schon mal etwas über stasiemethoden gelesen hätte, was ich verneinte. ich lese gern, aber dieses thema hatte mich bisher nicht so interessiert. er erzählte mir daß er vor zig jahren stasieopfer betreute und meine geschichten ganau denen der stasiemethoden bis ins detail gleichen. ohne ihn wüßte ich wahrscheinlich immer noch nicht was die ständigen merkwürdigen ereignisse bedeuten.
weißt du warum die leute hier etwas feindselig sind. wenn sie an diesen thema interessiert sind, warum möchten dann einige nichts erfahren? jeden kann es treffen und um so mehr sich abwenden um so wahrscheinlicher ist es. jeder kann elternteil eines opfers werden. brüder ,schwestern gute freunde, kinder und auch selber. mein vater leidet,ich trau mir nicht mehr ihm irgendwas noch davon zu erzählen, meine tochter wurde aufgrund des rufmords mit 6 jahren ausgegrenzt. sie verlor nacheinander aufgrund des rufmords vater, halbschwester ,(andere mutter), oma, alle freundschaften die sie aufbaute immer wieder. so wie ich. dazu gibt es extrem ausgeklügelte techniken. alle meine freunde fühlen sich von mir veraten so wie ich mich von ihnen.
ihr erzählt etwas ganz privates euren lebensgefährten. ein anderer bekannter von dir erzählt mit einem weiteren zeugen, daß euer lebensgefährte das erzählt hätte. woher sollten die das wissen? du glaubst ihnen,stellst deinen lebensgefährten zur rede und fragst ihn,
was das soll? er ist dann unsicher und du denkst du wirst belogen. noch eins zwei intrigen und die beziehung ist kaputt. das euch jemand abhört, darauf kommst du als ottonormalbürger lange nicht .ich habe es erlebt,wer kein wissen hat läßt seinen besten freund in dieser situation allein und wendet sich ab.
damals fühlten sich wahrscheinlich viele von nur c vera. und jetzt passiert vieleicht das gleiche . vieleicht haben dann auch einige angst vor der verantwortung die sie dann spüren. sie wollen lieber leugnen und nichts wissen ,wie zur nazizeit oder stasiezeit. also seid gegrüßt.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich sah mal einen kz-film. der letzte satz dieses filmes lautete das böse ist die abwesenheit von mitleid.


ich habe euch geschrieben wie die symtome von schiz. aussehen. ihr wißt sie angeblich anders ,so sei es euch belassen.
jemand wunderte sich hier, daß alle opfer ähnlich reagieren. wir sind ja auch alle auf die gleiche ignoranz gestoßen.
wenn jemand bittend die hand hebt, schleudert ihr sie weg.
jedes freundliche wort ist euch zu viel.
wenn euch jemand in irgend einer form gewalt antut, wundert euch nicht wenn die leute ignorierend an euch vorbei gehen oder sagen, daß bildet ihr euch nur ein. wer nach so viel information immer noch leugnet,will nicht sehen
das gefühl von mitleid und empathie,daß einen hindert,anderen böses anzutun kann sich unter gruppenzwang cool zu sein schnell verlieren. hilfesuchende abzulehnen ,kann ein machtgefühl und lustgefühl bereiten. es sieht so aus,als würde das auf einige zutreffen.ich hab mich gewundert warum einige hier sind, aber an zeugenaussagen gar nicht interessiert sind.
man quält anonnym auch über das internet,man ärgert eventuell vorbehandelte personen,die aus irgendeinen grund zum mobben,stalken freigegeben sind, wo einen noch nicht mal ein motiv nachgewiesen werden kann. und kommt einem das ausmaß der eigenen bosheit doch ins gedächtnis und bedroht das selbstwertgefühl, dann scheint das gedächtnis schwach zu werden und einer anderen kraft nachzugeben. " das habe ich getan " sagt mein gedächtnis "das kann ich nicht getan haben" sagt mein stolz und bleibt unerbittlich. endlich-gibt das gedächtnis nach.( jenseits von gut und böse)
aus der forschung weis man, dass die schmerzen, die man anderen zufügt, systematisch heruntergespielt werden. erst recht,wenn dasquälen schon spaß macht.und daß es spaß macht,können wir stalkingopfer alle am grinsen der leute erkennen. das sieht man aber auch im alltag, wenn menschen anderen wehtun und bewusst bloßstellen und beschämen. dabei geht es um mehr als schadenfreude. die menschen werden aktiv psych. geschädigt.
es gibt immer mehr gefühlskalte menschen und damit eine schleichende verschiebung des moralischen standards.
stalker wollen diejenigen, die sie kränkten zerstören. von daher der spaß sie fertig zu machen.
so kann perversität ganz normal neben einer gutbürgerlichen erscheinung stehen.
im grundegehtes doch nur um das ausschließen von menschen aus der gesellschaft.der oder die gehören nicht dazu, den oder die braucht man nicht mehr wie seinesgleichen behandeln. das ist letzlich der kern einer jeden totalitären manipulation. wer hier mitmacht,der kann sicher sein,er hätte auch bei den nazis mitgemacht. er oder sie hätte am ende auch menschen ins kz gespesperrt ... begründungen kann man drehen,wie man sie braucht ,sie sind austauschbar. sie können noch so dumm sein, wer sie glauben will,der glaubt sie .





falls ich abgehoben und darstellend wirke, (etwas darstellend sind wir alle) ich bin so geprägt . Elternhaus. aber die art und weise der anderen opfer war ja einigen auch nicht so genehm. die opfer haben sich hier nicht gut aufgehoben gefühlt.
es ist schön, daß die menschen bunt sind und nicht gleich.
seid alle gegrüßt
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Dir ist hoffentlich klar, daß du mit der erneuten Auswalzung deines angeblichen Schicksals
jede weitere Diskussion abgewürgt und deinem angeblichen Engagement damit einen
heftigen Dämpfer verpasst hast?
Wenn nicht, weißt du es jetzt.
Was mich besonders traurig macht, ist die Tatsache, daß du deine Kinder in diese Wahnideen integrierst.
Ich drücke ihnen die Daumen, daß sie rechtzeitig die wahre Natur deiner Probleme erkennen.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

mh ich denke Mirabellas Erzählungen unterscheiden sich von den anderen. Bis lang hat sie nicht behauptet Stimmen zu hören, von anderen Befehle zu bekommen oder?
Bis lang finde ich Mirabellas Erzählungen am Glaubhaftesten also mit der üblen Nachrede ect. Jedoch verstehe ich einfach nicht ganz warum du immer noch am selben Ort lebst, warum die Leute das machen und wer eigentlich da involviert sind, wenn sie dich nicht abhören, dann müssen ja Vertraute in deiner Umgebung drin stecken, da du aber keine mehr hast wie können sie dann noch Informationen von dir haben?

Vielleicht verwechsle ich hier auch einige Details, wenn ja weist mich darauf hin.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Im Gericht gilt: In dubio pro regio. Im Zweifel für den Angeklagten. - Wenn eindeutige Beweise fehlen, übrigens auf beiden Seiten, auf Kläger wie auf Angeklagtenseite. Leider geht mitunter der Ankläger im Gericht recht konfrontativ vor und verletzt dabei auch menschliche Gefühle.

Im Falle von GangStalking oder Mindcontrol : Hier geht es immer um Leid, um seelische und körperliche Angriffe, um Schmerzen.
Das Opfer ist dabei immer in der Beweispflicht und gerät schnell unter Generalverdacht, wenn eindeutige Beweise nicht erbracht werden können.

Hier im Forum ist natürlich kein Gericht. Es geht um kontroverse Diskussionen. Zu weit geht es aber, wenn manche hier über den Dingen stehen, den "vermeintlichen" Opfern nur mindere Urteilskraft zugestehen und sogar agressiv reagieren, wenn die Meinung "Du bist krank" eben nicht akzeptiert wird. (wobei diese Arrroganz sicherlich beidseitig so gesehen wird).

Der Stil unterscheidet sich glücklicherweise bei den Kritikern. Kompliment an dich, mondprinzessin. Du vertrittst offensiv deine Meinung, aber bleibst Mensch.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Mich wurmt eigentlich garnix, ich habe keine Probleme durch Gangstalking.
Aber dir ist das eh alles Latte, dir ist nix zu blöde was irgendjemand mit dem Thema verknüpft, hauptsache es bleibt schön spannend für dich...

Gruss Grubi
@Al...äääh..grubi: DICH habe ich nicht angesprochen! Du kannst nichts anderes als andere User hier zu bashen + ihnen schlechte Motive zu unterstellen. Ob sie gerechtfertigt sind ist dabei für dich völlig unerheblich !
(Der sehr zutreffende Hinweis von truthfool ist mir i.d.Zusammenhang noch in guter Erinnerung).
Du unterstellst mir sei nichts zu blöde was jemand mit dem Thema verknüpft : Ich habe den Anspruch denen zuzuhören denen sonst niemand glaubt.Darüberhinaus bin ich ,auch wenn es nicht in dein Klischee vom `wirren Geisteskranken` passt,selbst ein Opfer von gangstalking .
Das ich bei einigen vermeintlichen Stalkingopfern wie eben infra....äh facefive durchaus Zweifel habe ,kann man wenn man gewillt ist zwischen den Zeilen lesen.
Ich sehe aber keinen Anlass Menschen die offensichtlich + warum auch immer Hilfe suchen ,so wie du ,als "Lügner","Spinner " oder "miese Egozentriker" zu betiteln.
Selbst wenn manchmal auch eine psychische Ursache hinter den Schilderungen steckt -was sich von niemandem hier zweifelsfrei beurteilen lässt -bin ich der Ansicht das sie jemanden brauchen der ihnen zuhört und sie ernstnimmt + das es niemandem hilft ihre FÜR SIE SELBST AUTENTHISCHE Lebenswirklichkeit als "Lügengespinste"abzutun.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

1. Aluminiumfolie ist getestet und als unwirksam für Abschirmungen und Hüte verworfen worden:
http://berkeley.intel-research.net/arahimi/helmet/

[......]

Toll, nur weil die eine Erdung vergessen haben... Mit ebensolcher sollte es sogar ELV-Bestrahlern unmöglich werden...

Aber ich bitte mal Vorweg um Verzeihung... im Ernstfall werden Naturgesetze und Physikalische ebenso ausser Kraft gesetzt... isso... Wirklos... sry, Wirklos...
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@beast Für einen Außenstehenden ist der Link von Al Azrad witzig. Auch die Bemerkung zu ELF-Wellen, gegen die man sich überhaupt nicht schützen kann, denn sie gehen durch alle Hindernisse.
Und das Gehirn im Gegenzug, das Wellen produziert,die künstlichen ELF-Wellen so ähnlich sind ... Es ist hilflos ausgeliefert.
Der liebe "Herrgott" hat sowas nämlich nicht vorgesehen. Es ist ein Unterschied, ob der Empfang von ELF-Wellen-Bestrahlung nur mit alter, 08/15-Technik nicht klappt, die man als "Praktiker" kennt. Oder es ist eben doch ein Empfang möglich ist, mittels Höchstleistungsverstärker, die es natürlich nicht im klassischen Elektronikhandel gibt. (Es sind freilich viele Zehnerpotenzen der Verstärkung notwendig.)
--------------------
rola setzte sich im März 2010 auch einen "Topp aufn Kopp". Warum machte rola das, ist er "bekloppt" ? Seine Annahmen:
Die bösen Nachbarn habe primitive Geräte -> aber nein: Die Nachbarn waren schon immer lieb, doch wer ist denn dann der Böse? -> weite Flucht. Doch was sind schon 400 km?
Vielleicht sind es Mikrowellen? Doch der Topp aufm Kopp hilft auch nichts, ein "kleiner Tauchgang" auch nichts, und apropos Erdung, auch die tiefen Erdschichten nichts.

Und ich werde "bequatscht", immer weiter, aber anders wie ich SELBST denke. Dass ich da überhaupt noch einen klaren Gedanken überhaupt denken kann? Ich schaue Fernsehen. Doch irgendwelche "bösen Stimmen passen einfach nicht zur Fernsehsendung. Oder behindern meine Konzentration beim Rätseln, die bösen Stimmen sind einfach nur Störgeräusche.
Und die Störgeräusche sind so laut, so penetrant? Einige Monate später zuckt es auch noch, und überall juckt es auf der Haut, dazu hohe Töne im Ohr. Auch noch auf Ansage. Die Stimme weiß es immer schon einen Tick im voraus, wo es zuckt. Erstaunlich.
(Sorry, ist etwa polemisch geworden.)


 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Mal ein paar Fakten zu ELF (extra low frequency) Wellen:

- sie sind durchaus vom "Herrgott" vorgesehen - sie entstehen natürlich durch Luftturbulenzen, Erdbeben, Vulkane oder auch Stürme
- technisch entstehen sie aus vielen Quellen ("Infraschall") z.B. durch Unwucht großer Maschinen, Eisenbahn, Sprengungen, Feuer
- ein Mensch braucht sich dagegen nicht abzuschirmen, er kann sie nicht "empfangen" außer durch das Ohr, wenn sie höher als 20 Hz sind. Sind sie sehr stark, können sie Kopfschmerzen auslösen: Stöpsel ins Ohr. (...Ursachen abstellen...)
- elektromagnetische ELF's zu empfangen, erfordert riesige Antennen, sie sollten die Länge λ/4 besitzen, was bedeutet, da die Wellenlänge 10.000 - 100.000 km ist, daß eine Antenne etwa 2500-25.000 km lang sein müßte. Oder es wäre eine magnetische Antenne denkbar, da reichen dann 100 m, mit einem Stahlkern. Nun kann sich ja jeder überlegen, wie praktikabel das ist.
- nehmen wir an, jemand wäre so behämmert sich so ein Ding zu bauen. Was empfängt er dann? (nur elektromagnetische Wellen)
- Bahnstrom. 16 Hz, mit hoher Energie.
- Wechsel/ Drehstrom, 50 Hz, noch höhere Energie.
- Matsch, verursacht durch Magmaströme in der Erde​
Hirnwellen? Von wem? Die sind um einige Zehnerpotenzen schwächer, und die riesige Antenne würden einen Matsch aus tausenden Gehirnen aufnehmen der aber nicht verwertbar wäre, weil von viel stärkeren Signalen überlagert und nicht auf eine Person reduzierbar.

Selbst wenn man theoretisch auf einer Einmanninsel weitab von bewohnten Gebieten den einzigen Einwohner abhören wollte, wäre das winzige Signal von natürlichen wie technischen Quellen derart überlagert daß man eben nur diese herausfiltern könnte.
Das liegt in der Natur der Sache, das hilft auch kein Millionen teurer Aufwand. Von der Unmöglichkeit Hirnwellen in sinnvolle Inhalte zu übersetzen, mal ganz zu schweigen.

Können wir es mal sein lassen, in Bereiche die normalen Menschen nicht so geläufig sind, finstere Bedrohungen hinein zu interpretieren?
Natürliches ELF-Spektrum
800px-ELF_50Hz.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Extremely_Low_Frequency kann man auch nachlesen...

[OTOP]praktischer Hinweis.
Sollte dir jemand auffallen der eine hundert Meter lange, mit Kupferdraht umwickelte Stahlstange mit wenigen Zentimetern Abstand auf deinen Kopf richtet, so besteht ein begründeter Verdacht daß er deine Hirnwellen empfangen möchte.
Da eine solche Antenne nicht direkt portabel ist, lautet mein Rat: geh woanders hin :lol:[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@dtrainer
Gut geschriebener Artikel, auch schöne Details. (Fast) alles ist mir aber bekannt gewesen, kannst du mir glauben.

- sie sind durchaus vom "Herrgott" vorgesehen - sie entstehen natürlich durch Luftturbulenzen, Erdbeben, Vulkane oder auch Stürme
- technisch entstehen sie aus vielen Quellen ("Infraschall") z.B. durch Unwucht großer Maschinen, Eisenbahn, Sprengungen, Feuer ...
- elektromagnetische ELF's zu empfangen, erfordert riesige Antennen, sie sollten die Länge λ/4 besitzen, was bedeutet, da die Wellenlänge 10.000 - 100.000 km ist, daß eine Antenne etwa 2500-25.000 km lang sein müßte. Oder es wäre eine magnetische Antenne denkbar, da reichen dann 100 m, mit einem Stahlkern. Nun kann sich ja jeder überlegen, wie praktikabel das ist.
- nehmen wir an, jemand wäre so behämmert sich so ein Ding zu bauen. Was empfängt er dann? (nur elektromagnetische Wellen)
- Bahnstrom. 16 Hz, mit hoher Energie.
- Wechsel/ Drehstrom, 50 Hz, noch höhere Energie.
- Matsch, verursacht durch Magmaströme in der Erde​
Ja, man bräuchte riesige Anlagen. Oder eben die Technik wie in #1 im Nachbarthread "Anzapfen von Gehirnen ...": der Erfinder nutzt die elektronische Leiterbahnen quasi als Antennen und bekommt so leicht die vielen km zusammen.
Die Überlegung mit dem Stromnetz hatte ich auch schon mal angestellt. Es gibt empfindliche Menschen, die subtil in der Nähe von elektrischen Leitern unwohl fühlen, z.T. auch eingebildet. Das Erdmagnetfeld mag das menschliche Gehirn beeinflussen, aber das Gehirn ist evolutionsbedingt darin gewohnt.

Hirnwellen? Von wem? Die sind um einige Zehnerpotenzen schwächer, und die riesige Antenne würden einen Matsch aus tausenden Gehirnen aufnehmen der aber nicht verwertbar wäre, weil von viel stärkeren Signalen überlagert und nicht auf eine Person reduzierbar.
Selbst wenn man theoretisch auf einer Einmanninsel weitab von bewohnten Gebieten den einzigen Einwohner abhören wollte, wäre das winzige Signal von natürlichen wie technischen Quellen derart überlagert daß man eben nur diese herausfiltern könnte.
Absolut ins Schwarze getroffen. Überlagerung und Filter sind die Probleme. Über diese beiden Dinge grübele ich auch schon länger:

a)Gehirnwellen sind eben nur annähernd ELF-Wellen und müssen individuelle Merkmale aufweisen. (da sich zwei Gehirne auch nicht gegenseitig stören, wenn man sich intim näher kommt. Auch anders wäre ein Beweis möglich. Man nimmt Hirnoutput vom Gehirn X aus der Nähe auf und spielt dieses verstärkt zurück. Nur das Gehirn X müsste dann beeinflusst werden.)
(Eine technische ELF-Welle ist klassisch eine extrem lange Sinusschwingung im Raum, man müsste sich bei natürlichen Wellen aber viele Unterschwingungen vorstellen, usw. ??)

b) Auch bei ärztlichen Diagnostikgeräten stören Signale von außen (Magnetfelder jeder Art), sie werden irgendwie herausgefiltert werden, sie haben z.T. andere Frequenzen, habe andere "Muster" Alles sind aber nur schwache Argumente.

c) Nehmen wir mal das Beispiel von akustischen Wellen. Es gelang z.B dem amerikanischen NSA Stimmen aus geschlossenen Autos in Moskau aus mehreren 1000 km Enfernung zu erfassen, mit gewaltigen Abhöranlagen. Im Analogieschluss: Warum sollte dass nicht nicht bei ELF-Wellen auch so sein?

d) Es stellt sich die Frage: Kann man einen Minisender wie das Gehirn überhaupt orten? (mittels mathematischer Trigonimetrie etwa, mehrere Empfänger)?
Ich bringe mal den Handy-Vergleich: Ein Handy kann individuell von Sateliten aus dem Weltall geortet werden. Keinem wundert sich. Grund: Es hat eine individuelle Kennung. - Auch ein Gehirn hat individuelle Kennung.
Rein logisch, gibt es zwei Lösungsansätze zum Thema Filter/Ortung: Man ermittelt den Ort(Punktquelle) durch trigonometrische Verfahren (mehrere Empfänger) und hat dann die Quelle. Oder man filtert die individuelle Kennung heraus. Wie genau das gehen soll, weiß ich nicht, ich bin kein Funktechniker.

Ich würde nie so argumentieren, wenn ich nicht wüsste, dass es geht. Wie, das weiss ich natürlich nicht im Detail, weiß wohl keiner. Es ist bei mir einen "riesen Fall" und muss es auch rein logisch so sein. Ich weiss, es gibt viele Verrückte, die so argumentieren, leider. Aber ich leide entsetzlich, viele Manipulationen der Anfangszeit waren auch nur 50 oder 80%-Lösungen, sie waren als technisch erkennbar, jetzt sind sie deutlich besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich bringe mal den Handy-Vergleich: Ein Handy kann individuell von Sateliten aus dem Weltall geortet werden. Keinem wundert sich. Grund: Es hat eine individuelle Kennung. -
Das ist doch Quatsch, kein Mobiltelefon wird von Satelliten "geortet". ^^
Falls Du GPS meinst: das ist reine Broadcast-Technologie. Die Funken lediglich permanent ihre Positionen breit runter auf den Planeten und das Smartphone (denn nur die haben GPS ) trianguliert daraus logal seine eigene Position.
Wenn technisch eingerichtet und freigeschaltet (und nur dann), teilt es seine Koordinate an irgendwelche Serviceprovider mit, durch die Du und sie Nutzen aus Deiner Positionsbestimmung ziehen könnt.
Die Zugangsprovider hingegen erfahren die IMEI-Kennung durch die Mobilfunkzellen - und das müssen sie ja, wie sollen sie sonst Anrufe aufs richtige Gerät mappen und abrechnen.
Und wo hier der Vergleich zu angeblichen ELF-Abhörtechnologien passen soll, erschließt sich auch mal voll nicht.

Sprich: die Sachen funktionieren völlig anders, als Du hier suggerieren willst. So zieht sich das Durch Deine Argumentation wie ein roter Faden - Du verdrehst technische Details, wie es Dir für Deine These in den Kram passt - teilweise mit recht hanebüchenen Spins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten